„Die Wahrheit ist das erste Opfer des Krieges!“

Das war in den beiden Weltkriegen, im Vietnam-, Korea-, Afghanistan-, Irak-, Libyen-, Syrienkrieg ebenso.

Und nicht anders im Ukraine-Krieg.

Nun wurde in den sozialen Medien ein Schockvideo veröffentlicht: Es soll zeigen, wie ukrainische Soldaten gefesselte russische Kriegsgefangene anschießen, misshandeln, foltern, ihnen offenbar zuvor die Beine gebrochen haben.

Hier das Video:

ACHTUNG NUR AB 18!!! FÜR KINDER, JUGENDLICHE UND SENSIBLE ERWACHSENE NICHT GEEIGNET!!!

Quelle: Twitter

Verbreitet wird auch folgendes:

Der Berater des ukrainischen Präsidenten, Oleksiy Arestovych, kommentierte das Video, das zeigt, wie Ukrainer russische Kriegsgefangene erschießen, und erklärte, dass er ein solches Verhalten scharf verurteile, dass die Ukraine „keine Gefangenen misshandelt, weil es ein europäisches Land ist“ und dass die Ereignisse in dem Video „wie ein Kriegsverbrechen aussehen“.

Quelle: https://unser-mitteleuropa.com/ukrainische-kriegsverbrechen-dokumentiert-russischen-soldaten-wird-in-kniescheiben-geschossen-dann-laesst-man-sie-verbluten/

Dazu wird dieser Tweet veröffentlicht:

Quelle: https://twitter.com/JackPosobiec/status/1508189157675388938

Letztlich kann nicht genau verifiziert werden, ob das Folter-Video an russischen Kriegsgefangenen echt ist oder nicht.

Sollte es aber echt sein, dann wäre das genauso ein Kriegsverbrechen wie der völkerrechtswidrige Einmarsch der Russen in die Ukraine!

UPDATE:

Das Video scheint echt zu sein!

Selbst Mainstream-BILD spricht davon:

https://www.bild.de/video/clip/bild-tv/kriegsverbrechen-in-der-ukraine-video-zeigt-schuesse-auf-gefangene-putin-soldate-bild-live-79581622,auto=true.bild.html

Inzwischen ist noch ein weiteres Schock-Video aufgetaucht (2. Video):

Quelle: https://www.thegatewaypundit.com/2022/03/shocking-videos-allegedly-show-ukrainians-shooting-torturing-russian-pows/


HIER ERFAHREN SIE WEITERE VERSCHWIEGENE HINTERGRUNDINFORMATIONEN ZUR URSACHE DES UKRAINE-KRIEGES:

Hier >>> erhältlich!


UND HIER WEITERE ZENSIERTE UND VERTUSCHTE TABU- FAKTEN, DIE SONST NIRGENDWO SO STANDEN:

Bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!


Mein Gettr:https://gettr.com/user/guidograndt

Mein Telegram:https://t.me/GrandtGuido


Printbücher hier >>>anklicken!

oder hier>>> anklicken!


Rechtlicher Hinweis: 


Foto: Symbolbilder Pixabay.com


Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik

Mein Telegram-Kanal (um der Facebook-Zensur zu entgehen) (anklicken!)

Mein YouTube-Kanal (anklicken!)

Mein Bitchute-Kanal (um der YouTube-Zensur zu entgehen) (anklicken!)


DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!

 

4 Gedanken zu „SCHOCKVIDEO: Brutale Folter von russischen Kriegsgefangenen! – Fakt oder Fake? (ACHTUNG NUR AB 18!!!)“
  1. sollte das der wahrheit entsprechen, wird putin reagieren! ich stehe voll zu rußland nur soviel dazu. rußland hat lange genug gewarnt. genug ist genug.
    ich komme nicht umhin mich über einen großen teil der menschen und deren handeln meinen ganzen ekel und mein widerwillen zum ausdruck zu bringen.
    menschen, ihr kotzt mich wahnsinnig an in eurer totalen verblödung, verantwortungslosigkeit und euerem sklavischen gekrieche. “ denn ihr wißt wirklich nicht was ihr tut“!

  2. es ist ein gewollter zustand seid jahren in dieser welt. man kann hinschauen wohin man will, alles ist im zerfall und verfall begriffen, könnte ein positives zeichen sein, daß wir uns in der erneuerung befinden und ich will eine erneuerung nur mit rußland, weil man sich auf die worte dieses präsidenten verlassen kann und es wird auch so kommen, leider werden wir noch durch tiefe, ganz tiefe täler von tränen und blut gehen müssen, ehe wir endlich das licht sehen. ich traure nur um die tiere, die kinder und die natur. das ist mein tiefster schmerz. um die menschheit wohl kaum, denn die masse wollte das so. dekadenz und verkommenheit kennzeichnen diese zeit. es ekelt mich einfach nur noch.

    1. dank dir, ich lechtze nach jedem wort was mir hoffnung bringt. es gab schon immer das BÖSE, es gehört zu uns menschen wie der herzschlag, dennoch haben sich wahrheit und liebe am ende immer durch gesetz, denn das sind die wurzeln des lebens.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.