Bas löschte inzwischen das Peinlich-Video und bat um Entschuldigung.

Aus der CDU kamen Stimmen, dass die Frau mit dem zweithöchsten Amt im Staat sich im Netz auf Kindergartenniveau präsentiere! So ein Auftritt würde die Würde des Amtes beschädigen.

Die GRÜNEN-Abgeordnete (und jüngste Abgeordnete im Bundestag) Emilia Fester, die erst vor Kurzem noch mit ihrer hysterischen Erstlingsrede im Bundestag für landesweites Kopfschütteln sorgte, weil sie eine sofortige Impfpflicht ab 18 forderte, setzt dem Ganzen noch die Krone auf: Als Antwort auf einen danach losgebrochenen Shitstorm veröffentlichte sie ein „Tanzvideo“, um die Beschimpfungen „wegzutanzen“.

Übrigens befürwortet Fester auch die Einführung einer CO2-Steuer und einer Klimadividende sowie die Einführung eines Klimapasses für Umweltflüchtlinge.

Peinlich-Video:

 

Und der FDP-Bundestagsabgeordnete Thomas Sattelberger zeigte sich auf TikTok unter anderem mit einem Lichtschwert wedelnd im Raumanzug!

Peinlich-Foto:

Quelle Screenshot/Bildzitat: https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/singen-tanzen-laserschwert-sind-unsere-politiker-im-internet-zu-kindisch-79549030.bild.html
 

Diese von Steuergeldern hochbezahlten Politiker also, die sich sprichwörtlich in den sozialen Medien zum Affen machen, wollen Ihnen sagen, was Sie zu tun und zu lassen haben!

Klasse und Niveau wird so abgeschafft!

Unfassbar!


Quellen: https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/wahl/Die-juengste-Abgeordnete-im-Bundestag-Emilia-Fester,emiliafester100.html///https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/singen-tanzen-laserschwert-sind-unsere-politiker-im-internet-zu-kindisch-79549030.bild.html ////https://www.kreiszeitung.de/politik/bundestagspraesidentin-baerbel-bas-spd-bundestagspraesident-bundestagswahl-parlament-privat-ehemann-besoldung-wolgang-schaeuble-gehalt-91063675.html 


UND HIER WEITERE ZENSIERTE UND VERTUSCHTE TABU- FAKTEN, DIE SONST NIRGENDWO SO STANDEN:

Bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!


Mein Gettr:https://gettr.com/user/guidograndt

Mein Telegram:https://t.me/GrandtGuido


Printbücher hier >>>anklicken!

oder hier>>> anklicken!


Foto: Screenshots aus og. Videos



Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik

Mein Telegram-Kanal (um der Facebook-Zensur zu entgehen) (anklicken!)

Mein YouTube-Kanal (anklicken!)

Mein Bitchute-Kanal (um der YouTube-Zensur zu entgehen) (anklicken!)


DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


Rechtlicher Hinweis: 

Kollegen/Gastbeiträge: Die Meinung des Autors/Ansprechpartners kann von der Meinung der Blogbetreibers abweichen. Grundgesetz Artikel 5 Absatz 1 und 3 (1) „Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.“

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.