Erst letzte Woche erschütterte ein neuer großer Kinderschänder-Skandal, bei dem auch kleine Babys missbraucht wurden, Deutschland.
„Außer den Kindern gibt es keine machtloseren Geschöpfe.“ Dieses Zitat stammt von zwei deutschen Polizisten, die damit ihren Schock darüber ausdrücken, was sie in ihrem Arbeitsalltag so alles sehen müssen.
Denn es gibt sie, da draußen und doch mitten unter uns und keineswegs in unerheblicher Zahl: Pädophile und Päderasten, also Pädokriminelle, oftmals in Netzwerken organisiert, mit nur einem Ziel: Kindern die abartigsten Dinge anzutun!
Gerade in einer Zeit, in der die systematische Frühsexualisierung von Kindern zur Staatsdoktrin geworden ist, ist das ein Thema, das wohl leider immer wichtiger werden wird.
Schaut euch dieses Video dazu an:

Quelle: https://auf1.tv/nachrichten-auf1/tabuthema-paedokriminalitaet-wenn-perverse-auf-kinderjagd-gehen/


Band 1: Bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!

Band 2: Bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!

Band 3: Bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!



Gettr:https://gettr.com/user/guidograndt

Telegram:https://t.me/GrandtGuido


Printbücher hier >>>anklicken!

oder hier>>> anklicken!


Foto: Screenshots aus og. Video



Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik

Mein YouTube-Kanal (anklicken!)

Mein Bitchute-Kanal (um der YouTube-Zensur zu entgehen) (anklicken!)


DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


Rechtlicher Hinweis: 

Kollegen/Gastbeiträge: Die Meinung des Autors/Ansprechpartners kann von der Meinung der Blogbetreibers abweichen. Grundgesetz Artikel 5 Absatz 1 und 3 (1) „Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.