„Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem!“
Ein Twitter-User hält folgerichtig fest:
„Was, wenn die Menschen im Winter auf die Straße gehen und feststellen, dass es sich gar nicht um einen braunen Extremisten-Mob handelt, sondern um ihre Nachbarn, den Arzt, die Kassiererin oder den Friseur aus dem Ort?“
Quelle: https://twitter.com/Deframing23/status/1556200459056152576
Statt „Pandemie der Ungeimpften“ nun also ein „Wutwinter der Wutbürger.“
Deshalb bereitet sich der Staat bereits auf Volksaufstände vor.
Print bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!
Ein kurzer Blick ins Nachbarland Österreich.
Dort spricht man bereits von sogenannten „Assistenzeinsätzen.“ Schon im Juli 2022 wurde dort eine „Demo-Übung“ durchgeführt, von der beispielsweise der Standard schreibt: „Heer bereitet sich auch auf Inlandseinsätze vor!“
Das Bundesheer trainiert auch für den Einsatz auf Demonstrationen. Generell würden Aufgaben im Inneren wegen hybrider Bedrohungen wichtiger, heißt es aus dem Militär
Eine Demonstration zieht durch die Straßen. „Friede, Freiheit, Menschlichkeit“ wird skandiert, „Menschlichkeit kennt keine Hautfarbe“ steht auf einem der Transparente. Plötzlich wird die Kundgebung von Gegendemonstranten angegriffen. Einsatzkräfte mit Helmen, Schildern und Schlagstöcken schreiten ein, fixieren einige Gegendemonstranten mit massiver Körperkraft am Boden. Die Einsatzkräfte in martialisch anmutender Montur sind allerdings keine Polizistinnen und Polizisten, sondern: Soldaten des österreichischen Bundesheeres.
Und weiter heißt es im Standard:
Soldaten, die eine Kundgebung in Österreich begleiten und (Gegen-)Demonstranten niederringen – das ist aus mehreren Gründen ungewöhnlich (…) In Artikel 79 der Verfassung ist festgehalten, dass das Bundesheer, „soweit die gesetzmäßige zivile Gewalt seine Mitwirkung in Anspruch nimmt, zum Schutz der verfassungsmäßigen Einrichtungen und ihrer Handlungsfähigkeit sowie der demokratischen Freiheiten der Einwohner“ und „zur Aufrechterhaltung der Ordnung und Sicherheit im Inneren“ eingesetzt werden kann.
Quelle: https://www.derstandard.at/story/2000137756299/demo-uebung-heer-bereitet-sich-auch-auf-inlandseinsaetze-vor
Der Übungsablauf sah so aus:
Quelle: https://www.bundesheer.at/archiv/a2022/eisenerz/index.shtml
Und hier ein Video bezüglich der Begleitung eines Demonstrationszuges durch KPE-Kompanie/Jägerbataillon 18 und KPE-MP-Kompanie während der Ausbildungsübung EISENERZ 2022:
Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=nanFwmM2hOo
Aber auch in Deutschland bereitet man sich auf den „Wutwinter“, auf „soziale Unruhen“ mit dem Militär vor.
So wird das „Inlandskommando“ der Bundeswehr weiter ausgebaut. Und zwar in Form von fünf Heimatschutzkompanien unter der Führung des für Inlandseinsätze zuständigen territorialen Führungskommandos der Bundeswehr. Durch die neue Regimentsstruktur erhofft sich das Bundesverteidigungsministerium, Heimatschutzkräfte im Ernstfall schneller mobilisieren zu können.
Die Reservisten sollen die Soldaten künftig nicht nur bei Naturkatastrophen, sondern auch bei Aufständen unterstützen – und zwar schwer bewaffnet.
„Im Spannungs- oder Verteidigungsfall ist das Heimatschutzregiment auch in der Lage, militärische Aufgaben im Land zu übernehmen“, sagte Oberst Thomas Roßbroich, der mit dem Aufbau vom „Heimatschutzregiment 2“ in Münster betraut ist. Diesem Regiment sollen demnach später insgesamt 700 Soldaten und Reservisten angehören.
In Deutschland gibt es derzeit rund 15.000 Reservisten, die für sechs Jahre zur Verfügung stehen und an Übungen wie auch Einsätzen teilnehmen müssen.
Doch es gibt noch weitaus mehr Spezialeinheiten, die längst schon für die Bekämpfung von Unruhen im Inland üben.
Mehr dazu hier:
Print bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!
Gettr:https://gettr.com/user/guidograndt
Telegram:https://t.me/GrandtGuido
Printbücher hier >>>anklicken!
oder hier>>> anklicken!
Foto: Screenshot/Bildzitat aus og. Video
Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik
Mein YouTube-Kanal (anklicken!)
Mein Bitchute-Kanal (um der YouTube-Zensur zu entgehen) (anklicken!)
DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!
Rechtlicher Hinweis:
Kollegen/Gastbeiträge: Die Meinung des Autors/Ansprechpartners kann von der Meinung der Blogbetreibers abweichen. Grundgesetz Artikel 5 Absatz 1 und 3 (1) „Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.“
Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für Schäden, die durch falsche Schlussfolgerungen jeglicher Art aus diesem Artikel entstehen könnten. Die in dem Artikel weitergegebenen Informationen beruhen auf einer intensiven Recherche – trotz dieser Bemühung können Fehler auftreten. Der Autor schließt Haftungsansprüche jeglicher Art aus.
Es ist einfach verrückt, wie sich die Irlmaier-Szenarien beinahe buchstabengetreu erfüllen.
Es wird noch schlimmer kommen als man glaubt. Diese Regierung ist hemmungslos gegenüber den Bürgern.