In der Disney+-Serie „Santa Clause“ kehrt Tim Allen als Scott Calvin/der Weihnachtsmann zurück.

Eine Weihnachtskomödienserie, die natürlich auch überwiegend von Kindern geschaut wird. Die Premiere war im November 2022.

Nun ist schon längst bekannt, dass viele Disney-Filme subliminale Sex-Botschaften und mitunter sogar Pädophilie vermitteln.

Siehe beispielsweise hier:

Quelle Screenshots/Bildzitate: Nikolas Pravda: Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik: Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren, 2020, S. 349-351

Walt(er) Elias Disney (1901-1966) selbst war Sexist, Antisemit und FBI-Informant.

Siehe dazu u.a. Nikolas Pravda: Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik: Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren, 2020

Zu seiner FBI-Tätigkeit siehe hier:

Screenshot/Bildzitat aus: Marc Eliot: Walt Disney – Genie im Zwielicht, München 1994

Zudem war Disney Mitglied der freimaurerischen Jugendorganisation „De Molay“ sowie des Rosenkreuzerordens „AMORC.“

Quelle: https://web.archive.org/web/20070722232916/http://www.loge-carpediem.de/carpediem/texte/freimaurerei/Bekannte_%20Freimaurer.htm

Siehe hier:

Quelle Screenshot/Bildzitat: https://freimaurer-wiki.de/index.php/Ersttagsbriefe

Dementsprechend liegt es auf der Hand, dass Disney auch „Werbung“ und „Indoktrination“ für die Freimaurerei macht.

Siehe hier:

Quelle Screenshot/Bildzitat: Nikolas Pravda: Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik: Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren, 2020, S. 360

Zu den mitunter pädokriminellen Vorwürfen im Disney-Konzern siehe:

In der 3. Episode der oben genannten Disney-Weihnachts-Serie kam es dann zum Eklat.

Die Sequenz zeigt eine Gruppe von Kindern, die alle Karten mit jeweils einem Buchstaben halten. Sie arbeiten schnell daran, sich in einer Formation zu arrangieren, um eine Nachricht zu buchstabieren.

Einmal gesammelt, lautet die Botschaft „Wir lieben dich, Satan“. Diese Szene ist echt und kommt in der Folge vor, da es einige Spekulationen darüber gegeben hat, ob Screenshots in sozialen Medien bearbeitet wurden.

Nachdem dieser Skandal Furore vor allem in den sozialen Netzwerken machte, sah man sich schnell bemüßigt, diese „Satanismus-Werbung“ zu rechtfertigen. Und zwar so:

Kontext ist jedoch alles. Die Kinder wollten „We love you Santa“ buchstabieren und die Szene ist letztendlich ein visueller Gag. Auch Tims Weihnachtsmann spricht dies in der Szene an und sagt den Kindern, dass sie ihre Rechtschreibung überprüfen sollten.Als sie ihren Fehler erkennen, ordnen sie sich neu an, um Santa statt Satan zu buchstabieren.

Quelle: https://www.hitc.com/en-gb/2022/12/01/the-santa-clauses-we-love-you-satan-scene-explained-is-it-real/?amp

Seht selbst:

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=dR5WOn8HY24

Schnell schalteten sich auch die US-Mainstream-Faktenchecker ein und diagnostizierten:

Nein, Disney macht in „Die Weihnachtsmänner“ keine Werbung für Satan!

Und weiter:

Social-Media-Posts deuten darauf hin, dass Disney sich auf die Seite Satans anstatt des Weihnachtsmanns gestellt hat.

„Disney pusht ‚We love Satan‘ in einem neuen Familien-Weihnachtsfilm“, heißt es auf einem Screenshot einer Überschrift in einem Instagram- Post vom 29. November . „Sie verstecken ihre Agenda nicht mehr.“ 

Quelle: https://www.instagram.com/p/CljdnhrgBkW/?utm_source=ig_embed&ig_rid=ff39e441-0776-41b5-82ff-33e338febeff

Dieser Beitrag wurde als Teil der Bemühungen von Facebook zur Bekämpfung von Falschmeldungen und Fehlinformationen in seinem Newsfeed gekennzeichnet. (Lesen Sie mehr über unsere Partnerschaft mit Meta, dem Eigentümer von Facebook und Instagram. )

(…)

Im Zusammenhang, der sowohl im Blog als auch im Instagram-Post fehlt, ist dies eindeutig ein Witz. Wir bewerten Behauptungen, dass Disney Satan in seiner neuen Weihnachtsshow unter Druck setzt, als falsch.
In den USA läuft es also genauso ab, wie in Deutschland: Abhängige „Faktenchecker“ bescheinigen einem Sachverhalt eine „weiße Weste“ und verbannen alles andere als Verschwörungstheorien! Oder, wie hier, einfach als „Gag“, als „Witz!“
Es ist also ein „Witz“, wenn ein Milliardenunternehmen wie Disney eindeutig und für jeden zu sehen offen „Werbung“ macht für Satanismus?

Dabei war es der 69-jährige Komiker und Hauptdarsteller Tim Allen kürzlich selbst, der sagte, dass die „Religion“ in der neuen sechsteiligen Serie präsent sein würde.

Quelle: https://www.faithwire.com/2022/11/22/this-is-christ-mas-actor-tim-allen-pushed-back-on-original-the-santa-clauses-plot-in-quest-to-explore-holidays-religious-history/

Die Frage ist nur: Welche Religion meinte Allen? Die christliche oder die satanistische Religion?


ERGÄNZEND DAZU DIE EINZIGARTIGE

UND SCHOCKIERENDE BUCHREIHE:

 

BAND 1:

Bei epubli >>> ERHÄLTLICH!

Bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!


BAND 2:

Bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!


BAND 3:

Bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!


 

Printbücher hier >>>anklicken!

oder hier>>> anklicken!


Foto: Siehe Screenshot/Bildzitat aus og. Video 


Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik

Mein YouTube-Kanal (anklicken!)

Mein Bitchute-Kanal (um der YouTube-Zensur zu entgehen) (anklicken!)


DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


Rechtlicher Hinweis: 


Kollegen/Gastbeiträge: Die Meinung des Autors/Ansprechpartners kann von der Meinung der Blogbetreibers abweichen. Grundgesetz Artikel 5 Absatz 1 und 3 (1) „Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.“


Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für Schäden, die durch falsche Schlussfolgerungen jeglicher Art aus diesem Artikel entstehen könnten. Die in dem Artikel weitergegebenen Informationen beruhen auf einer intensiven Recherche – trotz dieser Bemühung können Fehler auftreten. Der Autor schließt Haftungsansprüche jeglicher Art aus.


 

 

Ein Gedanke zu „KINDER-Weihnachtsserie: »We love you Satan!« – DISNEY »wirbt« für Satanismus! (VIDEO)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert