Vom deutschen Mainstream weitgehend verschwiegen: Bereits im Juni 2022 wurde Pascal Soriot, Chief Executive Officer von AstraZeneca, für seine Verdienste um die britischen Biowissenschaften und seine Führungsrolle bei der globalen Reaktion auf die COVID-Pandemie bei den Queen’s Birthday Honours 2022 zum britischen Ritter ernannt.

Leif Johansson, Vorsitzender von AstraZeneca, sagte: „Ich freue mich für Pascal, seine Familie und alle bei AstraZeneca über diese Anerkennung seines bemerkenswerten Beitrags zu den britischen Biowissenschaften und seiner Reaktion auf die Pandemie. Sein persönliches Engagement, Fortschritte für Patienten voranzutreiben, AstraZeneca als führendes Wissenschaftsunternehmen zu etablieren und die Menschen, die mit ihm zusammenarbeiten, weiterzuentwickeln, macht dies zu einer gebührenden Ehre (…)“

Quelle: https://www.bangkokpost.com/life/social-and-lifestyle/2321634/astrazenecas-pascal-soriot-awarded-british-knighthood

Hier ein Foto:

Quelle Screenshot/Bildzitat: https://vigilantlinks.com/2022/12/king-charles-knighted-the-astrazeneca-boss-on-wednesday/

Herkömmlich nicht an die große Glocke gehängt wird:

Das Weltwirtschaftsforum, englisch World Economic Forum, kurz WEF, ist eine der mächtigsten Lobbyorganisationen der Welt. Gegründet wurde diese von dem Wirtschaftswissenschaftler und Transhumanisten Klaus Schwab. Hauptsächlich finanziert sich der WEF durch 1.000 globale Mitgliedsunternehmen mit einem Umsatz von mehr als 5 Milliarden US-Dollar sowie öffentlichen Zuschüssen. Zu diesen Konzernen gehören unter anderem auch AstraZeneca!

Der WEF schreibt auf seiner Homepage über den britischen Pharma-Riesen:

AstraZeneca ist ein globales, wissenschaftsorientiertes biopharmazeutisches Unternehmen. Es konzentriert sich auf die Entdeckung, Entwicklung und Kommerzialisierung innovativer Medikamente und die Verbesserung des Zugangs zu ihnen. Die Therapiebereiche umfassen Onkologie, seltene Krankheiten und Biopharmazeutika, einschließlich Herz-Kreislauf, Nieren und Stoffwechsel sowie Atemwege und Immunologie. Es verfügt über 11 F&E-Zentren in fünf Ländern und 28 Produktionsstätten in 16 Ländern. AstraZeneca verkauft seine Medikamente in mehr als 130 Länder und seine Medikamente in den wichtigsten Krankheitsgebieten (ohne Impfstoffe) wirken sich jedes Jahr auf das Leben von mehr als 100 Millionen Patienten aus. Im Jahr 2021 betrug der Gesamtumsatz 37,4 Milliarden US-Dollar, und 9,7 Milliarden US-Dollar wurden in Wissenschaft und Forschung und Entwicklung investiert.

Quelle: https://www.weforum.org/organizations/astrazeneca

Man sieht also: Die globalen Eliten halten zusammen –  vom WEF bis zum britischen Königshaus!


LESEN SIE ERGÄNZEND DAZU:

Print bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!

Ebook bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!


Print bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!


 

Printbücher hier >>>anklicken!

oder hier>>> anklicken!


Foto: Screenshot/Bildzitat: https://vigilantlinks.com/2022/12/king-charles-knighted-the-astrazeneca-boss-on-wednesday/


Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik

Mein YouTube-Kanal (anklicken!)

Mein Bitchute-Kanal (um der YouTube-Zensur zu entgehen) (anklicken!)


DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


Rechtlicher Hinweis: 


Kollegen/Gastbeiträge: Die Meinung des Autors/Ansprechpartners kann von der Meinung der Blogbetreibers abweichen. Grundgesetz Artikel 5 Absatz 1 und 3 (1) „Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.“


Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für Schäden, die durch falsche Schlussfolgerungen jeglicher Art aus diesem Artikel entstehen könnten. Die in dem Artikel weitergegebenen Informationen beruhen auf einer intensiven Recherche – trotz dieser Bemühung können Fehler auftreten. Der Autor schließt Haftungsansprüche jeglicher Art aus.

2 Gedanken zu „ELITEN UNTER SICH: AstraZeneca-Manager wurde zum britischen Ritter geschlagen!“
  1. C19 Impfstoff haben nachweislich keinen evidenzbasierten Nutzen, aber dafür Schäden zigtausendfach, schwere körperliche Behinderungen bis zum Tod, dank Anämien, Leukämien, Thrombosen, Embolien, Myokardinfarkte. Ganz grosses Kino für so eine mittelalterliche Quacksalberei auch noch Ehrentitel zu bekommen. Abgrundtief schämen sollten sie sich eigentlich, diese abgebrühte Bande von Soziopathen

  2. Wenn ich schon Klaus Schwab lese wird mir speiübel. Solche Kreaturen beherrschen die ganze Welt. Wann hat endlich der Teufel ein Einsehen und holt sich seine Herrschaften zu sich ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert