Statt Feiern reinstes Chaos und Anarchie!

In verschiedenen Städten eskalierte die Gewaltspirale an Silvester 2022/2023.

Polizisten, Rettungskräfte und Einsatzwagen wurden regelrecht „UNTER BESCHUSS“ genommen!

Ebenso Passanten oder Autos.

Ganze Stadtteile beinahe in Schutt und Asche zerlegt.

Die BZ schreibt u.a. dazu:

Zahlreiche Brände. Böllerwürfe auf Balkone und Passanten. Schreckschusswaffen. Brennende Barrikaden auf Straßen. Und Angriffe auf Polizisten und Rettungskräfte. In Berlin wurde der Jahreswechsel zum Silvester-Chaos.

Die Feuerwehr hat zum Jahreswechsel mehr als 1700 Einsätze gefahren (…)

Von Knallern und Raketen wurden demnach 22 Menschen verletzt. In 38 Fällen seien Einsatzkräfte angegriffen und 15 von ihnen verletzt worden. Einer der verletzten Retter musste sogar ins Krankenhaus. Nach ersten Angaben vom Morgen wurden insgesamt vier Fahrzeuge der Feuerwehr so stark beschädigt, dass sie nicht mehr im Einsatz sein können.

„Dieses Verhalten ist durch nichts zu rechtfertigen und ich kann es nur auf das Schärfste verurteilen“, sagte Landesbranddirektor Karsten Homrighausen (…)

Die Feuerwehr selbst zog als Fazit, man sei auf die Neujahrsnacht gut vorbereitet gewesen, aber überrascht „von der Masse und der Intensität der Angriffe auf unsere Einsatzkräfte“. So seien unter anderem Bierkisten und Feuerlöscher auf Fahrzeuge geworfen worden, Retter seien beim Löschen mit Pyrotechnik beschossen oder Einsatzfahrzeuge geplündert worden. Branddirektor Homrighausen kündigte an, alle Fälle anzuzeigen.

Quelle: https://www.bz-berlin.de/berlin/berlin-versinkt-im-silvester-chaos

Die Welt:

In Berlin haben Menschen in der Silvesternacht mit Pyrotechnik auf Fahrzeuge, Gebäude und Passanten geschossen. Polizisten und Feuerwehrleute wurden „unter Beschuss genommen“. Die Feuerwehr der Hauptstadt erklärte, sie sei „fassungslos und traurig“.

„Wir sichern die Brandbekämpfung jetzt mit zusätzlichen Einsatzkräften“, hieß es. Im Stadtteil Tempelhof sei ein Linienbus mit Pyrotechnik und einem Feuerlöscher beworfen worden. Dabei sei die Frontscheibe zerstört worden. Im Stadtteil Lichtenrade versuchten laut Polizei 60 bis 80 Menschen, ein Fahrzeug mit Feuerwerk anzuzünden.

Ebenfalls in der Hauptstadt wurden die Scheiben eines Ladens „weggeböllert“. „Unsere Kollegen kamen schnell und wurden dann sprichwörtlich unter Beschuss genommen“, twitterte die Polizei. Ein Beamter habe Verletzungen erlitten. In Mitte sei eine Frau durch einen Böller am Hals verletzt worden. Auch aus anderen Stadtteilen meldete die Polizei Einsätze im Zusammenhang mit Feuerwerk: „Idioten schießen gezielt mit Pyro auf Passanten in #Moabit.“

Quelle: https://www.welt.de/vermischtes/article242972229/Silvester-in-Berlin-Polizei-und-Feuerwehr-massiv-mit-Boellern-angegriffen.html

Jeder konnte es sehen und dennoch werden die Verantwortlichen, die schändlichen Täter im rot-grünen Deutschland nicht benannt.

Es sind zumeist männliche Migranten aus archaischen Gesellschaften.

Auch das ist Terrorismus! Terrorismus gegenüber den Sanitätern, Notärzten, Feuerwehrleuten und Polizisten.

Wacht endlich auf und schaut ganz genau hin:

https://twitter.com/i/status/1609675318691758083

Quelle: Twitter

 

Quelle: Twitter

https://twitter.com/i/status/1609768334949756929

Quelle: Twitter

Quelle: Twitter

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=F4N6Qb48EL0

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=1yUFYckGwuU

Quelle: Twitter

Quelle: Twitter

Quelle: Twitter

Quelle: Twitter

Quelle: Twitter

Wo also sind jetzt Bundesinnenministerin Nancy Faeser und Bundesjustizminister Marco Buschmann? Oder gar Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier oder  Bundeskanzler Olaf Scholz?

Wo in Gottesnamen?

Das ist Bürgerkrieg!

Und wann gibt es endlich härtere Gesetze gegen diese archaische Gewalt, gegen diesen Terrorismus überwiegend gegen Rettungs- und Einsatzkräfte?

Stattdessen wird jetzt über ein „Böllerverbot“ diskutiert.

Unfassbar!

Und hier die deutsche Verteidigungsministerin Christine Lambrecht:

Quelle: Twitter


LESEN SIE HIER DIE VERSCHWIEGENEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN &

SICHERHEITSREGELN ZU IHREM SCHUTZ!

Bei epubli >>> ERHÄLTLICH!

Bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!

 



Foto: Screenshots/Bildzitate aus og. Videos


Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik

Mein YouTube-Kanal (anklicken!)

Mein Bitchute-Kanal (um der YouTube-Zensur zu entgehen) (anklicken!)

Gettr: https://gettr.com/user/guidograndt

Telegram: https://t.me/GrandtGuido

      TikTok: https://www.tiktok.com/@guidograndt


DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


Rechtlicher Hinweis: 


Kollegen/Gastbeiträge: Die Meinung des Autors/Ansprechpartners kann von der Meinung der Blogbetreibers abweichen. Grundgesetz Artikel 5 Absatz 1 und 3 (1) „Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.“


Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für Schäden, die durch falsche Schlussfolgerungen jeglicher Art aus diesem Artikel entstehen könnten. Die in dem Artikel weitergegebenen Informationen beruhen auf einer intensiven Recherche – trotz dieser Bemühung können Fehler auftreten. Der Autor schließt Haftungsansprüche jeglicher Art aus.

4 Gedanken zu „CHAOS-SILVESTER 2022: »Bürgerkriegsähnliche Zustände mitten in Deutschland!« (VIDEOS)“
  1. Das war doch vorauszusehen. War doch schon letztes Silvester schlimm.
    Dumm nur dass unsere Politik nicht reagiert hat. Die armen Polizisten, Feuerwehrleute und sonstige Einsatzkräfte mussten es mal wieder ausbaden was die Politik vermasselt hat. Und Nancy Faeser will noch mehr von solchem Gxxxins Land holen…….schiebt diese Horden von Halbwüchsigen Balgen endlich auf in ihre Heimat. Dort können sie Randale machen aber nicht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert