Das Chaos in der Silvesternacht könnte nicht schlimmer sein.
Erst jetzt wird das gesamte Ausmaß der bürgerkriegsähnlichen Ausschreitungen bekannt, begangen von überwiegend jungen „Migranten-Männern“ und/oder Flüchtlingen/Zuwanderern, wie vereinzelt zugegeben wurde, die allesamt jedoch wieder auf freiem Fuss sind.
Rettungskräfte sprechen inzwischen von „hemmungsloser“ Gewalt gegen über ihnen, von „Schlachten.“
Unfassbar!
Siehe hier:
CHAOS-SILVESTER 2022: »Bürgerkriegsähnliche Zustände mitten in Deutschland!« (VIDEOS)
Offizielle Daten über die Angreifer sind zunächst spärlich (…) Demnach wurden im Zusammenhang mit den Krawallen 145 Menschen vorläufig festgenommen, die meisten davon Männer. Ursprünglich war die Zahl mit 159 angegeben worden. Das liege an Doppelzählungen, erläutert ein Polizeisprecher. Die Zahlen müssten auch immer noch als vorläufig angesehen werden. Alle Verdächtigen seien nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder auf freien Fuß gekommen. Laut Polizei wurden 18 verschiedene Nationalitäten erfasst. 45 der Verdächtigen hätten die deutsche Staatsangehörigkeit. Danach folgten 27 Verdächtige mit afghanischer Nationalität und 21 Syrer.
Man muss sich ja nur die Videos anschauen. Da sieht man genau, mit was für Tätern wir es zu tun haben. Das sind überwiegend junge Männer mit Migrationshintergrund.
Bodo Pfalzgraf, Berliner Landeschef der Deutschen Polizeigewerkschaft
Der Psychologe Ahmad Mansour sieht die Täterproblematik indes ähnlich (…) Gegenüber der Nachrichtenagentur dpa sagte er: „Wir haben es mit einer Gruppe zu tun, die nicht integriert ist, die nicht angekommen in dieser Gesellschaft ist. Eine Gruppe, die die Polizei und den Rechtsstaat teilweise verachtet und ablehnt.“ Seinen Beobachtungen zufolge seien in der Hauptstadt unter den Angreifern junge Menschen mit Migrationshinterhintergrund, aber auch Flüchtlinge gewesen.
Quelle: https://www.t-online.de/region/berlin/id_100105204/berliner-polizeigewerkschafter-viele-silvester-taeter-aus-migrantenmilieu-.html
Doch die überwiegend rot-grüne Regierung in Berlin mit ihrer völlig unkontrollierten Zuwanderungspolitik versucht nun genau dies zu vertuschen.
Die Politik hat Angst zu „stigmatisieren.“
Quelle Screenshot/Bildzitat: https://www.bild.de/
Der Politik nachhechelnd, wie könnte es anders sein, die GEZ-Medien.
Ein Beispiel dafür, für wie debil etwa die ARD seine Zuschauer hält und sie „dummdreist“ verschaukelt, seht ihr bei diesem journalistisch unwürdigen Gestammel:
Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=jjIk-d5WnlI&t=39s
Und hier eine „ehrlichere“ Berichterstattung samt Kommentar von der BILD:
Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=MAeNhkYm6mY
LESEN SIE HIER DIE SCHOCKIERENDE BESTANDSAUFNAHME ÜBER DIE ELITEN, WAS SIE PLANEN UND WAS SIE BEREITS UMGESETZT HABEN:
Print bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!
Ebook bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!
LESEN SIE HIER, WAS IHNEN TATSÄCHLICH BLÜHEN KÖNNTE:
Print bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!
LESEN SIE HIER DIE VERSCHWIEGENEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN &
SICHERHEITSREGELN ZU IHREM SCHUTZ!
Bei epubli >>> ERHÄLTLICH!
Bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!
Die deutsche Politik wird es faustdick auf die Fresse bekommen!
Das glaube ich nicht weil die Deutschen viel zu verblödet sind sich zu erheben. Solange der Fernseher und das Bier läuft geben die Ruhe.
ARD und ZDF haben mal wieder das Wort Migranten aus den Interview herausgeschnitten. – Elende Bande sag ich da nur.
Wann gibts hier Bürgerkrieg? Wie lange lassen wir uns noch von diesen jungen Kerlen auf der Nase herumtanzen? Alle sofort abschieben in ihre Heimat. Dort können sie täglich randalieren wenn es ihnen danach ist. Die haben wieder Millionen-Schänden angerichtet und die dummen Deutschen dürfen das bezahlen über ihre Versicherungen. Ganz zu schwiegen von den angriffen auf Hilfskräfte. Das ist elendes Gxxx. Denen wünscht man dass sie selber mal verunglücken und es kommt keiner der ihnen dann hilft……