(Freier Online-Journalist und Blogger)


Im GEZ-zwangsfinanzierten ARD darf im „Presseclub“ vom 8. Januar 2023 die links-feministische taz-Chefredakteurin Ulrike Winkelmann doch tatsächlich deutsche Männer beleidigen, mehr noch diffamieren!

Denn sie spricht von hiesigen Männern (wohl ohne Migrationshintergrund) von „blauäugigen Kartoffeldeutschen Männern!“

Wenn das kein „Inlandsrassismus“ ist, dann weiß ich auch nicht!

Hier: 

Quelle: https://twitter.com/search?q=%23presseclub

Darf man Winkelmann nun auch als „alte, weiße Frau“ bezeichnen?

Wie auch immer, sie gab noch mehr Unfassbares – beispielsweise zur Gewalt in der Silvesternacht – von sich.

Beispielsweise:

„Ich befürchte, diese jungen Männer haben ein übersteigertes Geltungsbedürfnis, und das ist die Weise mit der sie das befriedigen wollen. Hätten sie buntes Gefieder das sie ab und zu spreizen könnten, wäre es für uns alle leichter.“

Hier:

Quelle: https://twitter.com/search?q=%23presseclub

Unfassbar, dass sich der GEZ-Zwangszahler auch noch von solchen „Gästen“ beleidigen lassen muss!

Schaltet einfach ab!


Foto: Symbolbilder Pixabay.com (https://pixabay.com/de/photos/kartoffel-neue-ernte-natur-3440360/ und: https://pixabay.com/de/photos/portrait-gesicht-blass-358970/sowie Screemshot/Bildzitat: https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Tageszeitung)


Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik

Mein YouTube-Kanal (anklicken!)

Mein Bitchute-Kanal (um der YouTube-Zensur zu entgehen) (anklicken!)

Gettr: https://gettr.com/user/guidograndt

Telegram: https://t.me/GrandtGuido

      TikTok: https://www.tiktok.com/@guidograndt


DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


Rechtlicher Hinweis: 


Kollegen/Gastbeiträge: Die Meinung des Autors/Ansprechpartners kann von der Meinung der Blogbetreibers abweichen. Grundgesetz Artikel 5 Absatz 1 und 3 (1) „Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.“


Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für Schäden, die durch falsche Schlussfolgerungen jeglicher Art aus diesem Artikel entstehen könnten. Die in dem Artikel weitergegebenen Informationen beruhen auf einer intensiven Recherche – trotz dieser Bemühung können Fehler auftreten. Der Autor schließt Haftungsansprüche jeglicher Art aus.

3 Gedanken zu „INLANDSRASSISMUS? – TAZ-Chefredakteurin spricht von »blauäugigen Kartoffeldeutschen Männern!« (VIDEO)“
  1. Was für eine brunsdumme Trulla. Die TAZ ist das letzte Käseblatt.
    Hat die Matrone etwas keinen blauäugigen deutschen Mann abbekommen weil sie so idiotisch über diese Männer spricht ?

    1. was geht in diesen wesen vor, wenn sie von alten weißen männern oder alten weißen frauen sprechen. ich kann dazu nur sagen: diese wesen müssen sich doch selber hassen bis aufs blut, denn normal ist das nicht. die sind doch selber weiß, sind deutsche, haben deutsche eltern ohne wurzeln nach wo anders hin, vielleicht auch kinder von einem weißen mann. was geht in solchen weibern oder kerle vor? was treibt diese wesen an, sich derart zu verleugnen, sich ihrer selbstachtung derart zu entledigen. was ist ihnen geschehen, sich derart zu häuten. ob die jemals ihren frieden wieder finden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert