„Corona-Ungeimpft“ – das ist wie ein Fluch.

Ein Fluch, der viele Menschen seit dem Jahr 2020 begleitet. 

Denn die „Corona-Ungeimpften“ sind nach wie vor gesellschaftlich Geächtete, Ausgestoßene, Parias.

Nein, an dieser Stelle möchte ich nicht auf den Sinn oder Unsinn der CoronaImpfung(en) eingehen.

Oder auf die Lockdowns, Schulschließungen und der Wegnahme unserer Freiheits- und Bürgerrechte.

Auch nicht auf die vielen ungeklärten Todesfälle oder Impfschäden in Verbindung mit den Covid-Impfstoffen (Post Vac Syndrom).

Siehe etwa hier:

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=gIfRSobbJEw

Ebenso wenig auf die Zwangsimpfungen (auch an Kindern).

Vielmehr jedoch auf die schändliche „Diskriminierung“ von Covid-19-Ungeimpften!

Mitten in Deutschland.

Mitten in unserer Gesellschaft.

„Ungeimpfte“ sollten nicht mehr feiern …

… seien Rechtsradikale, Antisemiten, Verschwörungsideologen, dumme Menschen …

… Ungeimpfte seien zu prügeln, sollten nicht dieselben Rechte wie andere haben, müssten den Preis dafür zahlen …

… Ungeimpfte seien raus aus dem gesellschaftlichen Leben, sollten ihren Arbeitsplatz verlieren …

Seit Kurzem kursiert folgendes Video in den sozialen Netzwerken, das genau diese Aussagen von Politikern, Wissenschaftlern und Promis zusammenfasst. Eine Chronologie der Schande!

Seht selbst:

Quelle: Twitter

Heute vor einem Jahr, im Februar 2022, schrieb ich hier auf meinem Blog:

Nicht einmal in meinen schlimmsten Albträumen hätte ich geglaubt, dass in Deutschland so etwas möglich ist:

Ungeimpfte Menschen wurden und werden weiter massiv von der Gesellschaft ausgeschlossen, geächtet, menschenverachtend diffamiert und noch viel viel Schlimmeres …

Jüngstes Beispiel Freiburg: In einem dortigen Cafe (Name bekannt) wurde draußen folgendes Schild aufgestellt:

Screenshot/Bildzitat: https://unser-mitteleuropa.com/naechste-stufe-der-menschenverachtung-cafe-vergleicht-impffreie-mit-tieren-die-draussen-bleiben-muessen/

Darauf zu sehen, ein Männchen mit Aluhut, dem höhnischen Text „Impfen mi-mi-mi“ und: „Wir müssen draußen bleiben!“

Unter dem Aufsteller wurde sogar noch ein Hundetrinknapf platziert.

Menschenverachtender geht es nicht mehr! Ungeimpfte mit Tieren, mit Hunden zu vergleichen ist ein absoluter Tiefpunkt und doch eigentlich strafbar oder etwa nicht?


Bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!


In einem Gelsenkirchener Laden fand sich folgende Fensterbeschriftung in verabscheuenswürdiger NS-Manier:

Screenshot/Bildzitat: https://unser-mitteleuropa.com/gelsenkirchener-unternehmer-schreibt-ungeimpfte-unerwuenscht-auf-fensterscheiben-und-hat-nun-angst/

Der Ladenbesitzer bereute inzwischen.

In einem Kreuzberger Cafe  will man keine „Schwurbler, Möchtegern-Experten und rechtes Pack“ als Kundschaft:

Screenshot/Bildzitat: https://unser-mitteleuropa.com/gelsenkirchener-unternehmer-schreibt-ungeimpfte-unerwuenscht-auf-fensterscheiben-und-hat-nun-angst/

Es ist wirklich beschämend für unsere so hochgelobte Demokratie, dass ganz offen Ungeimpfte derart diskriminiert, beschimpft und ihnen sogar das „Menschsein“ abgesprochen werden kann.

Und keinen interessiert’s!

Wo sind denn die selbsternannten politischen „Demokratiehüter“ mit ihrem Kampf gegen „Hass und Hetze?“

Es ist eigentlich nur noch beschämend!


Im Dezember 2021 schrieb ich:

Der neue Bundeskanzler Olaf Scholz spricht davon, dass Deutschland „nicht“ gespalten sei.

Das ist natürlich eine absolute Verkehrung der Wirklichkeit. Denn durch die bewusste politische und mediale Hetze gegen Ungeimpfte, ist das Land gespaltener als jemals zuvor.

Vielleicht hätte er auch mal das nachfolgende Video ansehen sollen, in dem ein Staatsdiener, ein Polizist, einem Ungeimpften vorwirft, dass er andere Menschen „tötet.“

Mehr noch: Ungeimpfte seien „indirekte Mörder.“

Und dann wiederholt der Polizist dann auch noch, dass Ungeimpfte „jegliche Menschlichkeit verloren“ hätten.

Einer der Ungeimpften ruft: „Dann zieh deine Knarre und erschieß mich! Ich bin doch kein Mensch! Bin ich ein Tier oder was?“

Und auf die Frage, ob der Beamte ihm tatsächlich die „Menschlichkeit“ abspricht, bejaht dieser das.

Daraufhin der Ungeimpfte: „Bist du nicht ganz dicht in deinem Schädel?“

So wird ganz bewusst die Gesellschaft gespalten.

Sehen Sie hier das unglaubliche Video des Journalisten Boris Reitschuster:

Quelle: https://reitschuster.de/post/fuehrerscheinentzug-fuer-impfverweigerer-besseres-sperma-durch-boostern/


ANMERKUNG: Und um es an dieser Stelle klipp und klar zu sagen: Ich befürworte weder Gewalt oder Drohungen gegen Regierungen, Politiker, Experten oder Impfwillige, sondern verurteile dies rigoros! Genauso aber auch jegliche Repressionen gegen Andersdenkende, sprich Menschen, die sich auf friedliche und demokratische Art und Weise den Regierungsmaßnahmen nicht beugen wollen!


Im Juni 2021 schrieb mein Kollege Heinz G. Jakuba zu dieser Thematik einen Gastkommentar auf diesem Blog mit dem bezeichnenden Titel: „Pfui Teufel, Du bist ungeimpft!“ – Diskriminierung von CORONA-UNGEIMPFTEN“: 

Ich kann nicht länger über dieses Tabu-Thema schweigen!

Es gibt sie – die Zweiklassengesellschaft mitten in Deutschland!

Ich kann es sagen, weil ich es jeden Tag zu hören und zu spüren bekomme!

Denn ich bin ein „Corona-Ungeimpfter“!

Längst schon schwinden bei einem Teil der Gesellschaft (fast täglich) die Grundrechte. Und bald schon werden sie die Minderheit sein, aufgrund des Corona-Impf-Hypes, den Regierung und Medien seit Monaten und mit großem Erfolg in die Köpfe der Bürger einprügeln.

Keine Frage – Corona ist gefährlich und man muss sich davor schützen.

Aber keine Frage auch – die Regierung hat uns bei ihrer Corona-Politik angelogen. Und das nicht nur einmal!

Ob bei der Gefährlichkeit oder der Todesrate, ob bei Masken oder Impfstoff oder zuletzt bei der Intensiv-Betten-Panik, die wohl aus reiner Geldgier forciert wurde …

Jeden Tag, kann man dazu etwas Neues  in den Zeitungen lesen, die den Mut haben, dieses Thema überhaupt anzugehen.

Nun hat sich mitten in Deutschland eine Zweiklassengesellschaft integriert – nämlich die von „Corona-Geimpften“ und „Corona-Ungeimpften.“

Aus verschiedenen Gründen möchte ich mich nicht impfen lassen. Vor allem deshalb, weil kein Mensch (also kein Wissenschaftler) weiß, welche langwierigen Nebenwirkung die Corona-Impfung hat, ganz gleich mit welchem Impfstoff.

Niemand kann eine Antwort darauf geben, was in ein, zwei, fünf oder zehn Jahren mit der Gesundheit jener geschieht, die sich impfen ließen. Denn dazu gibt es keine Forschungen. Nur ein paar Monate wurde an den Impfstoffen geforscht, was normalerweise viele Jahre dauert.

So also werden die Menschen für ein gewaltiges Experiment als „Versuchstiere“ herangenommen.

Genau dieses Risiko ist mir viel zu groß!

Und das ist meine Entscheidung! Niemand kann und darf in meinen Körper und damit in meine Gesundheit ein- und angreifen.

Dachte ich.

Verstehen Sie, ich bin weder ein „Corona-Leugner“, noch ein „Verschwörungstheoretiker“, noch ein „Impfgegner“. Ganz im Gegenteil habe ich in meinem Impfpass alle notwendigen Impfungen stehen, die man so braucht. Selbst wenn ich beruflich oder privat in exotische Länder reise, lasse ich mich impfen (beispielsweise gegen Gelbfieber oder Tollwut).

Nein, ich bin KEIN Impfgegner. Mit dieser Keule braucht mir keiner kommen.

Aber ich habe Angst um meine Gesundheit bei einer Corona-Impfung, deren Auswirkungen auf die Jahre hinweg UNBEKANNT sind!

Genauso dachte ich, dass ich vom Grundgesetz geschützt werde.

Pustekuchen!

Alle ziehen an einem Strang, so dass ein „indirekter“ Impfzwang entstanden ist.

Fliegen und reisen – ja gerne, aber nur mit Impfung.

Essengehen in der Innengastronomie, Konzerte besuchen oder in Discos abfeiern. Kein Problem – aber nur mit Impfung.

In manchen US-amerikanischen oder kanadischen Universitäten gilt eine COVID-19-Impfung als Teilnahmebedingung für das kommende Herbstsemester.

In Frankreich empfiehlt bereits ein medizinisches Beratungsgremium eine obligatorische Impfung für bestimmte öffentliche Berufe (und übrigens auch Schulkinder).

In Deutschland fliegt eine Schauspielerin aus dem Set, weil sie sich weigerte, sich gegen Corona impfen zu lassen; die Produktionsfirma aber genau das vorgeschrieben hat.

Diskriminierung von „Corona-Ungeimpften“ also überall!

Ich lebe das Leben ohne Impfung. Und das ist jetzt schon bitter und hart.

Alle in meinem Bekanntenkreis sind Corona-Geimpft. Meine Großeltern, Eltern, Verwandten, Frau, Freunde und (fast) alle Bekannten.


Print bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!

Ebook bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!


Ich bin ein Exot, ein Paria, ein Ausgestossener.

Vor ein paar Tagen unterhielt ich mich vor einem Supermarkt und brachte meine Argumente vor, warum ich Angst vor einer Impfung habe.

Ein Passant, der vorbeiging, schnappte ein paar Gesprächsfetzen auf, drehte sich um und sagte: „Pfui Teufel, ein Ungeimpfter!“

An anderer Stelle hörte ich, dass wir „Ungeimpften“ die „Volksgesundheit“ gefährden würden. Ein Vokabular, das mich zusammenzucken lässt.

Bei einer Feier bei Freunden merkte einer an: „Na hoffentlich schleppst du kein Corona ein!“

Einer der wenigen Bekannten, die nicht geimpft sind, erzählte mir, dass er sich letzte Woche im Freien vor einem Café nicht auf einen Stuhl sitzen durfte, nur daneben stehen. Beim Sitzen hätte der Betreiber das Gesundheitsamt informieren müssen, beim Stehen nicht!

Wie bitte? Macht das Virus einen Unterschied zwischen im Freien „sitzenden“ und „stehenden“ Menschen?

Was ist das für eine Willkür, für ein Unsinn?

Verstehen Sie, was ich meine?

Wir „Corona-Ungeimpften“ werden immer mehr sozial ausgegrenzt, geächtet und diskriminiert.

Mitten in Deutschland 2021. Was ist nur los in diesem Land, mit den Bürgern?

Der Druck auf jene Menschen, die sich nicht gegen Corona impfen lassen wollen, wird immer größer.

Privat, beruflich und vor allem im sozialen Umfeld.

Es gibt Menschen, die lassen sich sogar GEGEN ihre feste Überzeugung nur impfen, weil sie Angst vor sozialen Nachteilen, vor sozialer Ächtung haben.

Und deswegen riskieren sie ihre eigene Gesundheit.

Unfassbar!

Das Schlimmste aber sind Denunzianten im eigenen Land, in der eigenen Nachbarschaft, im eigenen Umfeld.

„Pfui Teufel, ein Ungeimpfter!“

Diese Worte haben sich für immer und ewig in mir eingebrannt.

Deutschland 2021.

Ich muss hier weg!

Aber wohin?


Siehe dazu:




Printbücher hier >>>anklicken!

oder hier>>> anklicken!


Foto: Screenshot/Bildzitat: https://unser-mitteleuropa.com/gelsenkirchener-unternehmer-schreibt-ungeimpfte-unerwuenscht-auf-fensterscheiben-und-hat-nun-angst/


Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik

Mein YouTube-Kanal (anklicken!)

Mein Bitchute-Kanal (um der YouTube-Zensur zu entgehen) (anklicken!)

Gettr: https://gettr.com/user/guidograndt

Telegram: https://t.me/GrandtGuido

      TikTok: https://www.tiktok.com/@guidograndt


DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


Rechtlicher Hinweis: 


Kollegen/Gastbeiträge: Die Meinung des Autors/Ansprechpartners kann von der Meinung der Blogbetreibers abweichen. Grundgesetz Artikel 5 Absatz 1 und 3 (1) „Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.“

Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für Schäden, die durch falsche Schlussfolgerungen jeglicher Art aus diesem Artikel entstehen könnten. Die in dem Artikel weitergegebenen Informationen beruhen auf einer intensiven Recherche – trotz dieser Bemühung können Fehler auftreten. Der Autor schließt Haftungsansprüche jeglicher Art aus.

Ein Gedanke zu „UNVERGESSENE SCHANDE: Die Diskriminierung von Corona-Ungeimpften! (VIDEOS)“
  1. Eine Schande wie mit ungeimpften umgegangen wurde/wird. Selber erlebt im Bekanntenkreis. Man ist aussätzig. Blöder geht nimmer. Da sieht man wie die Gesellschaft verblödet weil ein Klabauterbach sein Angstgelaber loslässt. Wieviele haben inzwischen Impfschäden oder sind an der Plörre gestorben? Alles so gewollt- Bevölkerungsreduktion nennt sich das. Nur ist das Volk zu blöd das zu kapieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert