Nach dem Ende des Kalten Krieges verschwand die latente Gefahr eines Nuklearkrieges in den verstaubten Asservaten der Geschichte.
Bis jetzt.
Denn die Ukraine-Krise bringt das alte Säbelrasseln wieder in die Gegenwart zurück.
So drohte unlängst der russische Präsident Wladimir Putin mit dem Einsatz von atomaren Waffen, sollte sich der Westen, sprich die NATO noch weiter in diesen heißen Krieg zwischen den beiden Nachbarstaaten einmischen.
Was aber, wenn es tatsächlich zu einem solchen Erstschlag kommen würde?
Wie kann man einen Atomangriff überhaupt überleben?
Im Jahr 1983 erschütterte der Atomkrieg-Film „The Day After“ die Öffentlichkeit. Heute, fast vier Jahrzehnte später und im Zuge der stetig weiter eskalierenden Ukraine-Krise ist das damals gezeigte erschütternde Szenario der latenten Gefahr eines Nuklearkrieges noch aktueller und erschreckender.
Print bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!
Und das, obwohl Politdarsteller wie etwa der deutsche Grüne Wirtschaftsminister Robert Habeck äußerte, keine Angst vor einem Dritten Weltkrieg zu haben. Ungeachtet dessen, dass Moskau bereits im Mai 2022 einen Atomangriff in Kaliningrad simulierte und das hiesige Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe den Bürgern nahelegte, Notvorräte anzulegen und Marschgepäck bereitzuhalten!
Doch nicht nur Russland betrachtet den Einsatz von Atomwaffen als probates Mittel einer militärischen Eskalation, sondern ebenso die USA. Warum sonst modernisieren die Amerikaner seit Jahren ihr diesbezügliches Arsenal und geben Milliarden US-Dollar dafür aus?
Dass US-Regierungen keine Hemmschwelle damit haben, zeigen die beiden Atombombenabwürfe am Ende des Zweiten Weltkriegs im japanischen Hiroshima und Nagasaki.
Wie aber kann sich der Bürger im Falle eines thermonuklearen Angriffs schützen?
Ob man einen Atomkrieg überhaupt überleben kann, ist höchst ungewiss.
Im nachfolgenden Szenario gehen wir davon aus.
SCHAUT EUCH DIESES VIDEO DAZU AN:
Hier >>> erhältlich
Tabu-Fakten 2. Weltkrieg Band 1: ebook >>> ERHÄLTLICH!/Band 1: Printbuch >>> ERHÄLTLICH!
Tabu-Fakten 2. Weltkrieg Band 2: ebook >>> ERHÄLTLICH!/Band 2: Printbuch >>> ERHÄLTLICH!
Hitler Absurd: ebook >>> ERHÄLTLICH!/ Printbuch >>> ERHÄLTLICH!
Tabu-Fakten Preußen: Printbuch >>> ERHÄLTLICH!
Taboo Facts World War II: Print bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!/ebook bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!
Mordkomplott Sarajewo 1914: Print bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!
LESEN SIE HIER DIE VERSCHWIEGENEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN & SICHERHEITSREGELN ZU IHREM SCHUTZ!
Bei epubli >>> ERHÄLTLICH!
Bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!
Wohin sollen die Menschen mit ihrem Rucksack denn flüchten wenn alles verseucht ist. So ein Schmarren.
Jahrelang in einem Bunker unter der Erde leben – das haben sich die Reichen angelegt. Kein normal sterblicher kommt da rein. Aber was solls?
Bis die wieder an die Oberfläche kommen ist der Planet noch immer verseucht.
Wie singt Peter Maffa? – der letzte Mensch bittet um den Tod
Dazu hätte ich auch einige Gegen(Fragen).
Was ist heute mit Hiroschima und Nagasaki? Ist die Gegend bewohnt oder nicht? Sollte das nicht tausende Jahre unbewohnbar sein ? Das Gleiche in Tschernobyl, wo man anscheinend Besichtigungen machen konnte.
Was passiert mit dem Rest der Menschheit, wenn Rußland einen richtigen Krieg verlieren sollte und nur noch China für die USA auf der Abschußliste steht? Was passiert, wenn jemand ein Monopol besitzt. Von welchen positiven Erfahrungen können wir diesbezüglich berichten. Wieviele Länder hat die USA nach dem WKII völkerrechtswidrig überfallen oder geputscht.
usw. usw. usw.