Immer und immer wieder hat der Westen, allen voran die USA und die NATO, bestritten, unmittelbar selbst am Ukraine-Krieg beteiligt zu sein.

Das ist eine LÜGE!

Der russische Präsident Wladimir Putin, der als Ex-Geheimdienstler und mit dem FSB (Federalnaja sluschba besopasnosti Rossijskoi Federazii – „Föderaler Dienst für Sicherheit der Russischen Föderation“), einem der effektivsten Geheimdienste der Welt, weitaus mehr weiß, hat immer wieder klar gemacht, dass der Westen einen Krieg gegen Russland führt.

Selbst die GRÜNEN-Bundesaußenministerin Annalena Baerbock hat dies bereits ausgeplaudert. So hielt die ehemalige Hobby-Trampolinspringerin am 24. Januar 2023 vor der Parlamentarischen Versammlung des Europarates eine höchst bedenkliche Rede.

So sagte Baerbock in holprigem Englisch:

„Ja, wir müssen mehr tun, um die Ukraine zu verteidigen. Ja wir müssen mehr tun im Hinblick auf Panzer. Aber das wichtigste und das entscheidende ist, dass wir es gemeinsam tun und dass wir uns nicht gegenseitig die Schuld zuschieben in Europa. Denn wir führen einen Krieg gegen Russland und nicht gegeneinander.“

Quelle: https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/701994/Baerbock-Wir-fuehren-Krieg-gegen-Russland?src=rec-newsboxes


Printbuch hier >>> ERHÄLTLICH!

ebook hier >>> ERHÄLTLICH!


Damit hat erstmals eine hochrangige westliche Diplomatin öffentlich zugegeben, dass der Westen (hier insbesondere Deutschland) einen Krieg gegen Russland führt.

Es geht also nicht gegen Putin, sondern gegen Russland und damit auch gegen die Zivilbevölkerung und damit gegen ein Land, das im 2. Weltkrieg mit 27 Millionen Toten den höchsten Blutzoll gezahlt hat!

Unfassbar!

Der Ex-Trampolinspringerin ist wahrscheinlich gar nicht bewusst, welchen Scherbenhaufen sie damit angerichtet hat.

Dass dem aber tatsächlich so ist enthüllte am 6. April 2023 ausgerechnet die linke New York Times!

Geheime Dokumente zu Plänen der USA und der Nato, die Ukraine bei der Vorbereitung einer Frühlingsoffensive gegen Russland zu unterstützen, sind einem Medienbericht zufolge im Internet veröffentlicht worden. Die Dokumente seien über die Onlinedienste Twitter und Telegram verbreitet worden, berichtete die „New York Times“ . Eine Sprecherin des Pentagons erklärte, es untersuche die Angelegenheit.

Die Dokumente sollen laut dem Bericht Details über Waffenlieferungen, Bataillonsstärken und andere sensible Informationen enthalten haben. Demnach sind die Informationen in den Dokumenten mindestens fünf Wochen alt. Ein Dokument soll die Ausbildungspläne von zwölf ukrainischen Kampfbrigaden zusammenfassen. Dem Bericht zufolge heißt es in dem Dokument, dass neun von ihnen von US- und Nato-Kräften ausgebildet werden.

Die Dokumente wurden laut der „New York Times“ über prorussische Kanäle verbreitet. Mindestens eines der Dokumente soll als „streng geheim“ eingestuft worden sein.

Fachleute halten die Dokumente laut der Zeitung für authentisch. Sie warnen dem Bericht zufolge jedoch davor, dass einige Dokumente im Rahmen einer russischen Desinformationskampagne verändert worden sein könnten. So seien höhere Todesopfer unter den ukrainischen Truppen und die russischen Verluste niedriger angegeben worden.

Quelle: https://www.welt.de/politik/ausland/article244693858/Ukraine-News-Kiew-bezeichnet-veroeffentlichte-Plaene-zur-Gegenoffensive-als-Faelschung.html?fbclid=IwAR2MO7cUBjITRuIfjeeEfpaK4xzbAcL12g2adQSgFPkHX7_u4joZPxiM1zU

Doch der Supergau für die US/NATO geht noch weiter:

Neue Dokumente mit US-Militärgeheimnissen über die Ukraine, China und den Nahen Osten sind Medienberichten zufolge im Netz aufgetaucht. Laut einem Bericht der „New York Times“ enthielten die mehr als 100 als geheim eingestuften Dokumente, die am Freitag (Ortszeit) unter anderem auf Twitter veröffentlicht worden seien, etwa Informationen über die Luftverteidigungsfähigkeiten der Ukraine. Die Dokumente erweckten den Anschein, als stammten sie vom US-Militär und von Geheimdiensten, schrieb das „Wall Street Journal“. Das Pentagon untersuche die Angelegenheit, sagte eine Sprecherin des US-Verteidigungsministeriums dem „WSJ“. Das Gleiche gelte demnach auch für den Auslandsgeheimdienst CIA.

Obwohl Fachleute die durchgestochenen Leak-Dokumente als echt ansehen, bezeichnet die Ukraine diese natürlich als „russische Fälschung.“

Quelle: https://www.welt.de/politik/ausland/article244693858/Ukraine-News-Kiew-bezeichnet-veroeffentlichte-Plaene-zur-Gegenoffensive-als-Faelschung.html?fbclid=IwAR2MO7cUBjITRuIfjeeEfpaK4xzbAcL12g2adQSgFPkHX7_u4joZPxiM1zU

Und auch die linke New York Times hat jetzt die Echtheit der Dokumente bestätigt!

Man behauptet aber, dass sie „auf eine Art und Weise verändert worden“ wären, „die auf eine Desinformationskampagne aus Russland hindeuten könnten“.

Die US-Regierung habe versucht, die Dokumente, die auf Twitter und Telegram veröffentlicht worden waren, zu löschen. Das sei aber nicht erfolgreich gewesen.

Quelle: https://tkp.at/2023/04/07/das-sind-die-geheimen-nato-dokumente/?utm_source=mailpoet&utm_medium=email&utm_campaign=daily-notification

Die wichtigsten Punkte der geleakten Dokumtente:

  • Die kommende ukrainische Gegenoffensive wird mit Brigaden ausgeführt, die nur auf halber Stärke aufbauen.
  • Die NATO hat offenbar keinen wirklichen Einblick in die ukrainischen Verluste.
  • Auch über die Zahlen an der Front hat die NATO offenbar keinen klaren Einblick, weil die Ukraine auch an die westlichen Waffenlieferer nur Propaganda liefert.
  • In den USA wird aber mit Stand 1. März geschätzt, dass 67.000 – 71.000 ukrainische Soldaten gefallen wären. Auf russischer Seite seien es 16.000 – 17.500. Für viele Analysten sollten diese Zahlen auf beiden Seiten aber multipliziert werden.
  • Die T-64 Panzer, mit denen die Ukraine vor dem Krieg ihre Panzer-Bataillone besetzt hatte, sind entweder an der Front gebunden oder zerstört. Nur 43 dieser Panzer sollen für die kommende Offensive zur Verfügung stehen. Insgesamt soll mit 253 Panzer die Offensive geführt werden.

Quelle: https://tkp.at/2023/04/07/das-sind-die-geheimen-nato-dokumente/?utm_source=mailpoet&utm_medium=email&utm_campaign=daily-notification

Das unabhängige US-Investigativ-Portal

hat ebenfalls einen umfassenden Artikel zu den Leaks veröffentlicht:

Screenshot/Bildzitat: https://thegrayzone.com/2023/04/07/leaked-documents-us-nato-ukraine-war-plan/

Nachfolgend gebe ich daraus die wichtigsten Sachverhalte wieder:


Geheime Pentagon-Dokumente mit Informationen über US- und NATO-Pläne für eine ukrainische Offensive und wichtige Details des andauernden Krieges sind durchgesickert. Und die Biden-Administration fordert Berichten zufolge, dass sie aus dem Internet gelöscht werden. Steckt hinter dem Leak eine versteckte Agenda?

Die New York Times hat durch das Durchsickern von geheimen Dokumenten, die in den sozialen Medien geteilt wurden, „einen erheblichen Verstoß gegen den amerikanischen Geheimdienst bei den Bemühungen, der Ukraine zu helfen“ gemeldet (…)

Die Times schreibt: „Militäranalysten sagten, dass die Dokumente in bestimmten Teilen gegenüber ihrem ursprünglichen Format modifiziert worden zu sein scheinen, wobei die amerikanischen Schätzungen der ukrainischen Kriegstoten überbewertet und die Schätzungen der getöteten russischen Truppen unterbewertet wurden. Die Änderungen könnten auf Desinformationsbemühungen Moskaus hindeuten, sagten die Analysten … Die Analysten warnten davor, dass Dokumente, die von russischen Quellen veröffentlicht wurden, selektiv geändert werden könnten, um die Desinformation des Kremls darzustellen.“

Weder die New York Times noch die darin zitierten „Militäranalysten“ erklären, wie die Dokumente verändert wurden oder warum sie den Anschein einer Manipulation erwecken. Da die durchgesickerten Dokumente jedoch in Form von Fotos gedruckter Dokumente und nicht als Originaldateien eingetroffen sind, muss die Möglichkeit einer Fälschung oder Änderung in Betracht gezogen werden.

Die durchgesickerten Dokumente behaupten, dass Russland Truppenverluste zwischen 16.000 und 17.500 erlitten hat, während sich die ukrainischen Verluste auf bis zu 71.500 belaufen – eine erstaunliche Differenz, die im Widerspruch zu der von Kiew projizierten triumphalen Erzählung steht. Sie sind auf den 1. März 2023 datiert und scheinen Teil einer laufenden Briefing-Bemühung zu sein, um den Fortschritt des Krieges zu analysieren und eine ukrainische Gegenoffensive zu planen.

Die Grayzone erhielt die Dokumente von einem öffentlichen Telegram-Kanal. Obwohl sie den von der Times beschriebenen ähneln, können wir ihre Echtheit nicht bestätigen.


Hier >>> erhältlich!


Laut der New York Times untersucht das Pentagon das Leck, während das Weiße Haus „daran arbeitet, dass sie gelöscht werden“. Twitter-Besitzer Elon Musk scheint die Druckkampagne bestätigt zu haben und kommentierte sarkastisch: „Ja, Sie können Dinge vollständig aus dem Internet löschen – das funktioniert perfekt und lenkt die Aufmerksamkeit überhaupt nicht auf das, was Sie zu verbergen versuchten.“

Durchgesickerte Dokumente: Gefallene Ukrainer übertreffen Russen 4:1

Die vielleicht bemerkenswerteste Information, die in den durchgesickerten Dokumenten enthalten ist, bezieht sich auf militärische Todesopfer, wobei die ukrainischen und russischen Verluste auf ein Verhältnis von etwa 4:1 geschätzt werden. Einem Dokument zufolge wurden 71.500 ukrainische Soldaten im Einsatz getötet.

Diese Zahl liegt nahe an den 100.000 KIAs, die von EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen in einer Rede vom November 2022 genannt wurden , bevor ihre Kommentare zurückgezogen wurden. Es deckt sich auch eng mit Aussagen eines der besten Berater des ukrainischen Präsidenten Vlodymyr Selenskyj, Mykhailo Podolyak, der der BBC im Juni letzten Jahres sagte, dass die Ukraine zwischen 100 und 200 Soldaten pro Tag verliere (200 Tote pro Tag im Laufe von 370 Tagen). zwischen dem Beginn der russischen Militäroperation und dem Datum der Dokumente insgesamt 74.000.)

Andere amerikanische und EU-Staatsbeamte haben dramatisch unterschiedliche Zahlen angeboten , die russische KIAs über die sechsstellige Marke bringen . Zum Beispiel hat der norwegische Verteidigungschef 100.000 ukrainische Soldaten tot gegenüber den 180.000 russischen, während der Vorsitzende der Joint Chiefs of Staff, General Mark Miley, behauptete , dass die russischen Verluste „deutlich weit über 100.000“ liegen.

Ein weiteres wichtiges Detail in den Dokumenten betrifft die Größe der Frontlinien in Donezk: Russland unterhält 91 Bataillone in der „Donezk-Achse“ mit insgesamt rund 23.000 Mann, während die Ukraine acht Brigaden und 40 Bataillone mit insgesamt 10.000 bis 20.000 Mann unterhält.

Die Dokumente skizzieren auch die Erwartungen an Waffenlieferungen aus den USA und anderen NATO-Staaten an die Ukraine sowie Trainingspläne für ukrainische Streitkräfte, wenn sich eine Gegenoffensive im Frühjahr nähert. Die Zeitachse erstreckt sich von Januar bis April und zeigt zwölf im Bau befindliche ukrainische Brigaden und die Waffen, die an sie geliefert wurden oder geliefert werden. Neun Brigaden sollen von den Verbündeten der USA und der NATO bewaffnet und ausgebildet worden sein, und sechs sollen bis Ende März bereit sein, während der Rest bis Ende April im Einsatz sein wird. Die Brigaden sollen 253 Panzer, 381 mechanisierte Fahrzeuge, 480 Kraftfahrzeuge und mehr benötigen.

Während die auf Telegram verbreiteten Dokumente wichtige Details über die militärischen Kapazitäten der NATO und der Ukraine enthalten und die erstaunliche Tiefe der amerikanischen Beteiligung am Krieg hervorheben, wirft ihre Veröffentlichung eine Reihe von Fragen auf.

Wenn die Dokumente teilweise gefälscht waren, wurden sie verbreitet, um Russland dabei zu helfen, seine PR-Ziele voranzutreiben, vielleicht indem es die Zahl seiner Opfer minimierte oder die seines Gegners aufblähte? Sie würden sicherlich niemanden im Verteidigungsministerium täuschen, da sie offensichtlich die Originalakten zur Hand haben. Oder könnte es sein, dass die Vereinigten Staaten die Dokumente mit fehlerhaften Informationen durchgesickert sind, um Russland vor einer ukrainischen Offensive zu verwirren?

Es besteht auch die Möglichkeit, dass sie hundertprozentig authentisch sind. Wenn ja, könnten die Ukraine und ihre westlichen Gönner ernsthaftere Probleme haben als ein paar durchgesickerte Dokumente.

Quelle: https://thegrayzone.com/2023/04/07/leaked-documents-us-nato-ukraine-war-plan/


Das sind die Papiere, die das US-Verteidigungsministerium (Pentagon) aus dem Netz entfernen wollte:

Quelle Screenshots/Bildzitate: https://thegrayzone.com/2023/04/07/leaked-documents-us-nato-ukraine-war-plan/


Tabu-Fakten 2. Weltkrieg Band 1: ebook >>>ERHÄLTLICH!/Band 1: Printbuch >>> ERHÄLTLICH!
Tabu-Fakten 2. Weltkrieg Band 2: ebook >>>ERHÄLTLICH!/Band 2: Printbuch >>> ERHÄLTLICH!
Hitler Absurd: ebook >>>ERHÄLTLICH!/ Printbuch >>> ERHÄLTLICH!
Tabu-Fakten Preußen: Printbuch >>> ERHÄLTLICH!
Taboo Facts World War II: Print bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!/ebook bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!
Mordkomplott Sarajewo 1914: Print bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!

 


Foto: Screenshot/Bildzitat: https://thegrayzone.com/2023/04/07/leaked-documents-us-nato-ukraine-war-plan/


Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik

Mein YouTube-Kanal (anklicken!)

Mein Bitchute-Kanal (um der YouTube-Zensur zu entgehen) (anklicken!)

Gettr: https://gettr.com/user/guidograndt

Telegram: https://t.me/GrandtGuido

      TikTok: https://www.tiktok.com/@guidograndt


DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


Rechtlicher Hinweis: 


Kollegen/Gastbeiträge: Die Meinung des Autors/Ansprechpartners kann von der Meinung der Blogbetreibers abweichen. Grundgesetz Artikel 5 Absatz 1 und 3 (1) „Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.“


Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für Schäden, die durch falsche Schlussfolgerungen jeglicher Art aus diesem Artikel entstehen könnten. Die in dem Artikel weitergegebenen Informationen beruhen auf einer intensiven Recherche – trotz dieser Bemühung können Fehler auftreten. Der Autor schließt Haftungsansprüche jeglicher Art aus.

3 Gedanken zu „»TOP SECRET« – Geheime Dokumente enthüllen die KRIEGSPLÄNE der US/NATO in der Ukraine!“
  1. Bitte noch mehr solcher Veröffentlichungen damit die Welt mal sieht was hinter den Kulissen abgeht. Wasfür kriminelle Spielchen da stattfinden.

  2. Ja, wie Sie zum Schluß schreiben ist beides möglich.
    Die Russen haben (und verlassen) sich bestimmt auf noch mehr
    Informationen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert