Unfassbar: Der oberste spirituelle buddhistische Führer der Tibeter, der 87-jährige Dalai Lama (mit bürgerlichem Namen Tenzin Gyatso), bittet einen kleinen indischen Jungen, an seiner Zunge zu saugen, nachdem er ihn auf die Lippen geküsst hat!

Social Media beschimpft ihn nun als „Pädophilen!“

Konkret: Der Bub wollte den Geistlichen einfach umarmen und fragte, ob er dies denn machen dürfte. Der 87-Jährige ließ das zu und küsste den Buben zunächst auf die Wange und dann auf den Mund. Nach einer kurzen Pause forderte der Dalai Lama dann auf Englisch: „Saug an meiner Zunge.“ Gleichzeitig näherte er sich unter dem Gelächter einiger anwesender Würdenträger dem Gesicht des Kindes.

Quelle:  https://www.krone.at/2977206

Hier das Ekel-Video, das bereits im Februar 2023 in der indischen Stadt Dharamsala entstand, aber erst jetzt veröffentlicht wurde:

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=FPFKgNAmHcY

Die US-amerikanische Onlinepublikation International Business Times bringt das ganze „Pädo-Desaster“ auf einen Nenner. Dort heißt es:

Der Clip, dessen Herkunft unbekannt ist, zeigt den Dalai Lama auf einem Stuhl sitzend, umgeben von anderen Mönchen. Ein kleiner Junge in einem orangefarbenen Hemd steht neben dem spirituellen Führer. Der Dalai Lama küsst den Jungen auf die Lippen, während andere um ihn herum in Gelächter ausbrechen. Der Junge schreckt vor dem Kuss zurück.

Sekunden später berührt der spirituelle Führer seine Stirn mit der Stirn des Jungen, während er ihn am Kinn festhält. Die beiden halten einige Sekunden still, bevor der Dalai Lama weggeht. Augenblicke später hört man ihn den Jungen fragen: „Kannst du an meiner Zunge lutschen?“ wie er seine eigene Zunge herausstreckt. Wieder hört man die Leute um ihn herum lachen, als der Junge von der Forderung des Dalai Lama fassungslos zu sein scheint.

Der spirituelle Führer bringt den Kopf des Jungen erneut nahe an seinen Mund, während er weiterhin seine Zunge herausstreckt. Der Clip endet dort.

Quelle: https://amp.ibtimes.sg/dalai-lama-asks-young-indian-boy-suck-his-tongue-after-kissing-him-lips-social-media-dubs-him-69759

The Pakistan Daily bezeichnet den Dalai Lama als „Pädo Dalai Lama“:

Quelle Screenshot/Bildzitat: https://thepakistandaily.com/pedo-dalai-lama-asks-boy-to-suck-his-tongue-apologises-after-controversy/

Auch die anschließende Entschuldigung des Dalai Lama nützte nicht viel:

Quelle Screenshot/Bildzitat: https://twitter.com/DalaiLama/status/1645312490597937152?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1645312490597937152%7Ctwgr%5Ee95b48863dfb7e32e334fe51be579858b453cb37%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fthepakistandaily.com%2Fpedo-dalai-lama-asks-boy-to-suck-his-tongue-apologises-after-controversy%2F

„Seine Heiligkeit möchte sich bei dem Jungen und seiner Familie sowie bei seinen vielen Freunden auf der ganzen Welt für die Verletzung entschuldigen, die seine Worte verursacht haben könnten“, hieß es auf der Twitter-Seite des Dalai Lama. Er necke oft „Menschen, die er trifft, auf eine unschuldige und spielerische Art und Weise“. Er bedauere aber den Vorfall, wurde weiter erklärt.

Quelle: https://www.krone.at/2977206

All das findet jedoch wieder einmal keinen Eingang in die hiesigen TV-Nachrichten. Kein Mainstream- und/oder GEZ-Sender berichtet darüber!

Hingegen löste der virale Clip viele Reaktionen der Social-Media-Nutzer aus, von denen viele den buddhistischen spirituellen Führer als Pädophilen bezeichneten:

  • „Seien Sie vorsichtig, wen Sie bewundern. Der Pädo-Dalai Lama hat bei einer buddhistischen Veranstaltung einen indischen Jungen geküsst und sogar versucht, seine Zunge zu berühren, der Junge hat sich dann gewehrt. Was für eine ekelhafte Szene offensichtlich geschnitten… wie von Zauberhand!“
  • „Ja … ich muss es dir nur ungern sagen, aber dass der Dalai Lama ein Pädoyer ist , ist nichts Neues – diese Anschuldigungen gibt es seit den 90er Jahren und es war schon immer eine Vertuschung (…)“
  • „Triggerwarnung: Der pädophile Dalai Lama ruft einen minderjährigen Jungen, küsst ihn auf die Lippen, bittet auch um einen Zungenkuss. Achten Sie auch darauf, wo er die Hand des Jungen nimmt. Das ist widerlich und scheint ein Fall von Kindesmissbrauch zu sein.“

Quelle: https://amp.ibtimes.sg/dalai-lama-asks-young-indian-boy-suck-his-tongue-after-kissing-him-lips-social-media-dubs-him-69759

Die Revolutionär Sozialistische Organisation (RSO), eine marxistische Organisation, die in der Tradition des Trotzkismus steht, berichtete über Sexualität und Kindesmissbrauch im tibetischen Buddhismus:

Die Rituale des Lama-Buddhismus scheinen auch nicht eben sympathisch oder appetitlich. In einem Tantratext werden Mädchen ab dem achten Lebensjahr als Sexualgefährtin-nen propagiert. Kinder sollten dabei vor dem Geschlechtsverkehr mit etwas Honig oder Süßigkeiten beschenkt werden, ältere Mädchen könne man mit Wein gefügig machen. Im Übrigen ginge es durchaus in Ordnung, Mädchen, die sich weigern, zum Sex zu zwingen. Die Lamas sind dabei wählerisch, Frauen ab Ende dreissig werden als “Hundeschnauze, Schakalfratze, Saugfresse” bezeichnet. Daneben nehmen Tantra-Adepten regelmäßig gewisse Substanzen zu sich. Konkret handelt es sich um die fünf Arten von Fleisch (Stier, Hund, Elefant, Pferd, Mensch) und die fünf Arten von Nektar (Kot, Gehirn, Sexualsekret, Blut, Urin). Nähere Auskunft wird von Vertrauten des Dalai Lama übrigens verweigert.

Im Gegensatz zur offiziell propagierten Enthaltsamkeit dürften die meisten hochrangigen tibetischen Lamas auch geheime sexuelle Beziehungen haben, die nicht gerade auf der Gleichwertigkeit der PartnerIn-nen beruhen. Dabei sind aber nur Frauen angesprochen, Homosexualität ist – laut Dalai Lama im Playboy – „Fehlverhalten” und zieht entsprechend schlechtes Karma auf sich. Eine amerikanische Psychotherapeutin, die mit einer Vielzahl von betroffenen Frauen arbeitete, meinte, dass alle von ihr betreuten Frauen alle sich zum Sexualobjekt degradiert gefühlt.

Quelle: https://www.sozialismus.net/2002/05/01/kindesmissbrauch-und-giftgas-die-wirkliche-welt-des-dalai-lama/

Auf der Homepage lamatruth.com, die „die Wahrheit des Tibetischen Buddhismus“ veröffentlicht, heißt es unter anderem:

Verschiedene Arten von Mudras / Sexgefährtinnen

Alle Arten von Mudras müssen schön, jung und hingebungsvoll sein (S.22). Gemäss Maha Siddha Saraha existieren fünf verschiedene körperliche Mudras

— die 8-jährige Jungfrau (Kumari)
— die 12-jährige Salika
— die 16-jährige Siddha mit Menstruation
— die 20-jährige Balika (S.22).

Wer wird körperliche Mudra? – Die Verwandtenbeziehungen

Mudra werden Schwestern, Töchter oder Frauen von Schülern, die den Yogis als Mudra überlassen werden sollen (S.24).

Gefügigmachen der Mudras durch Rauschmittel

Im Kalachakra-Tantra des Dalai Lama gilt die Anleitung, die Mudra durch Rauschmittel gefügig zu machen. Der Dalai Lama ist höchster Vertreter des Kalachakra-Tantra… (S.24)

Frauen über 20 werden nur noch negativ bewertet – „Bhadrakapalini“

Über 20-jährige Mädchen absorbieren angeblich die Kräfte des Gurus und sind gemäss Tsongkapa als Sexualpartnerinnen abzulehnen (S.23). Den über 21-jährigen Frauen werden im tantrischen Buddhismus nur noch negative Eigenschaften nachgesagt (S.23-24).

Frauen ab 25 Jahren werden vom Maha Siddha Saraha alle als „Bhadrakapalini“ bezeichnet (S.22-23), was so viel heisst wie „gebranntes Fett der Weisheit“.

(S.23; In: Wayman, Alex / Lessing, Ferdinand D.: „Mkhas-Grub-Rje’s Fundamentals of Buddhist Tantras“. Den Haag u.a., 1968, S.196)

Und weiter heißt es auf lamatruth.com:

Die Karma-Mudra: Das Entjungferungsritual durch den „Meister“ auf dem Altar

Die Karma-Mudra soll mittelgross sein und „dunkel wie ein Lotusblatt“, mit süssem Atem, und mit einem nach Moschus duftendem Schweiss, mit einem Vaginaduft, der nach Lotusarten oder nach süssem Aloeholz riecht, und „sie ist ruhig und bestimmt, angenehm im Sprechen und immer fröhlich.“

(S.22; In: Snellgrove, David / Richardson, Hugh: „A Cultural History of Tibet“, Boston u.a., 1995, S.116)

Masturbation an jungen Mädchen

Der Tantriker-Lama Gedün Chöpel meint, man könne mit jungen Mädchen noch keinen Sex haben, weil sonst die noch nicht ausgebildeten Sexualorgane verletzt würden. Deswegen solle man sich an den jungen Mädchenbeinen masturbieren, um die Genitalien nicht zu verletzen. Zitat:

„Mit Gewalt in ein junges Mädchen eindringen kann ernste Schmerzen hervorrufen und ihre Genitalien verwunden … Wenn es nicht die Zeit ist und wenn der Geschlechtsverkehr für sie gefährlich ist, reibe dich zwischen ihren Schenkeln und es (der weibliche Same) wird herausfliessen.“

(S.23; In: Chöpel, Gedün: Tibetan Arts of Love; Ithaca 1992, S.135)

lamatruth.com:

Die Entjungferung der jungen Mädchen auf dem Altar, ohne dass das Mädchen weiss, was kommt

Die Jungfrauenverehrung wird mit einer konkreten rituellen Entjungferung auf dem Altar abgeschlossen (S.23). Hierzu muss das Mädchen vor der „Initiation“ ein Schweigegelübde abgeben (S.24), wobei westliche Frauen diese Gelübde immer mehr brechen, z.B. June Campbell (S.123).

Gemäss des Gründers der Gelbmützensekte, Tsongkapa, erfolgt die Entjungferung aufgrund der Zahlenmystik mit 12 oder 16 Jahren. Nur wenn keine jüngeren Mädchen vorhanden sind, werden auch 20-jährige Mädchen herangezogen (S.23).

Die Entjungferung erfolgt durch einen Guru oder einen „Schüler“ ohne Ankündigung. Zitat:

„Beim Ritus der Jungfrau-Verehrung (Kumaripuja) wird ein Mädchen ausgesucht und auf die Initiation vorbereitet, ohne zu wissen, welches Schicksal sie erwartet. Man bringt sie zum Altar und verehrt sie nackt, bis schliesslich ein Guru oder ein Schüler sie entjungfert.“

(S.23; In: Walker, Benjamin: Tantrismus, die Lehren und Praktiken des linkshändigen Pfades; Basel 1987, S.91)

Der Dalai Lama ist Mitglied der Gelbmützensekte… (S.23)

Die Vergewaltigungsentjungferung soll die innere Weiblichkeit im Manne herstellen

Gemäss der Erkenntnislehre des Karachakra-Tantra muss der Yogi die Karma Mudra als Illusion erkennen. Alle Frauen sind Illusion. Die Mudra wird gleichzeitig zu einer Göttin erhöht, bzw. der Yogi verinnerlicht das äussere Weibliche, „um eine innere Frau als ein Teil seiner Selbst herzustellen.“ (S.26)

Gemäss T/R heisst es im Kalachakra-Tantra:

„Er [der Yogi] nimmt [durch die Vergewaltigungsentjungferung] die Allmutter in sich auf.“ (S.26; T/R, S.91)

Quelle: http://www.lamatruth.com/ying/?type=detail&id=82

Die Website anonhq.com schreibt Folgendes über die Erfahrungen eines Jungen bezüglich Kindesmissbrauch:

Nach einer Lehrstunde in Vancouver im vergangenen September fragte jemand aus dem Publikum Kalu nach dem sexuellen Missbrauch in den Klöstern. Er antwortete, dass er auf dieses Thema empfindlich reagieren würde, weil er selbst belästigt worden war.

Der vollständige Name des Jungen lautet Kalu Rinpoche; eine wie auch immer geartete Reinkarnation von einer schon lange toten Person (besser bekannt als: ein zufällig ausgewähltes Baby). Er hat ein Video aufgenommen, das den Titel „Geständnisse von Kalu Rinpoche“ trägt; er sagt, dass er von älteren Mönchen belästigt worden sei… „sexuell missbraucht von älteren Mönchen“ – und als er 18 Jahre alt war, bedrohte sein Tutor im Kloster ihn mit vorgehaltenem Messer. „Es geht immer um Geld, Macht, Kontrolle… Und dann wurde ich drogenabhängig wegen all dieser Missverständnisse und ich drehte durch.“

Eine Truppe von älteren Mönchen besuchte ihn jede Woche in seinem Zimmer… Das war Hardcore-Sex, so sagt er, auch mit Penetration. „Meistens kamen sie einfach alleine“, sagt er. „Sie haben immer heftiger an die Tür geklopft und ich musste aufmachen. Ich wusste, was passieren würde; und danach gewöhnt man sich immer mehr daran.“ Erst als Kalu nach seiner dreijährigen Rüstzeit in das Kloster zurückkehrte, realisierte er, wie falsch diese Praxis war. Zu diesem Zeitpunkt hatte der Kreislauf wieder mit einer jüngeren Generation von Opfern von vorne angefangen, sagt er.

Kalus Aussagen über sexuellen Missbrauch decken sich mit denjenigen von Lodoe Senge, ein ehemaliger Mönch und 23 Jahre alter Trülku, der heute im Stadtteil Queens in New York lebt. „Als ich das Video gesehen habe“, sagt Senge zu Kalus Bekenntnissen, „da dachte ich, ‚Scheiße, der Typ hat die Eier, darüber zu sprechen, wenn ich nicht einmal den Mut habe, es meiner Freundin zu erzählen‘.“ Senge sagt, er sei als 5 Jahre alter Junge von seinem eigenen Tutor, ein Mann Ende zwanzig, in einem Kloster in Indien missbraucht worden.

Ein weiterer interessanter Post wurde dazu von der Huffington Post verfasst. Er ist insofern besonders bemerkenswert, weil nurmehr die zwischengespeicherte (cached) Version noch verfügbar ist (siehe Quellenangaben).

In dem Post geht es um die Erfahrungen von einem jungen Mädchen, die ebenfalls von Mönchen vergewaltigt worden ist. Sogar noch überraschender war die Reaktion der Autoritäten in der tibetanischen Gemeinschaft:

So schockierend wie das angebliche Verbrechen war die Erkenntnis, dass der Mundgod-Camp-Offizier und der Siedlungs-Offizier den Vater des Kindes dazu ermutigt hatten, keine Anklage gegen die Männer zu erheben. Warum? Vor lauter Angst, den Dalai Lama und das tibetanische Volk zu beschämen.

Weitverbreiteter Kindesmissbrauch und sogar Vergewaltigung in seinen Tempeln – und trotzdem hat er zu diesem Thema recht wenig zu sagen… Also ein weiterer Fall von „Nichts Böses sehen, nichts Böses hören, nichts Böses sagen.“

Quelle: https://anonhq.com/secret-life-dalai-lama/

Im Rahmen seines Deutschlandbesuches äußerte sich der Dalai Lama auf einer Pressekonferenz am 14. September 2017 in Frankfurt auch zum Thema missbräuchliches Verhalten im Buddhismus. BUDDHISMUS aktuell Chefredakteurin Ursula Richard konnte ihm dazu eine Frage stellen. Der Dalai Lama hat damit auch vor dem aktuellen Hintergrund mehrerer Missbrauchsskandale im Buddhismus seine Aussagen aus den 1990er Jahren noch einmal unterstrichen und bekräftigt. Damals hatte er in einem intensiven Gespräch mit westlichen Dharma-Lehrenden ausführlich zu diesem Thema Stellung genommen.

Der Dalai Lama sagte:

»Wenn der Dalai Lama etwas Schlechtes tut, solltet ihr mich verhaften.« (Gelächter)

Quelle: https://buddhismus-kontrovers.info/dalai-lama-mahnende-worte-zum-thema-missbrauch/


Band 1: Bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!

Band 2: Bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!

Band 3: Bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!



 


Foto: Screenshot/Bildzitat aus og. Video


Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik

Mein YouTube-Kanal (anklicken!)

Mein Bitchute-Kanal (um der YouTube-Zensur zu entgehen) (anklicken!)

Gettr: https://gettr.com/user/guidograndt

Telegram: https://t.me/GrandtGuido

      TikTok: https://www.tiktok.com/@guidograndt


DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


Rechtlicher Hinweis: 


Kollegen/Gastbeiträge: Die Meinung des Autors/Ansprechpartners kann von der Meinung der Blogbetreibers abweichen. Grundgesetz Artikel 5 Absatz 1 und 3 (1) „Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.“


Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für Schäden, die durch falsche Schlussfolgerungen jeglicher Art aus diesem Artikel entstehen könnten. Die in dem Artikel weitergegebenen Informationen beruhen auf einer intensiven Recherche – trotz dieser Bemühung können Fehler auftreten. Der Autor schließt Haftungsansprüche jeglicher Art aus.

3 Gedanken zu „PÄDO-SKANDAL?!: Dalai Lama fordert Jungen nach Kuss auf an seiner Zunge zu saugen! (VIDEO)“
  1. Es ist an der Zeit, dass diese immer noch verdeckten pädophilen Verbrechen an die Öffentlichkeit kommen und diese Vergewaltiger von Kindern, Mädchen und Jungen zur Rechenschaft gezogen werden. Wieviel Seelenmord an Kindern wurde von diesen Scheinheiligen in Mönchskutten schon betrieben. Der Heilige Gottes, der Schöpfer und die Schöpferin aller Menschen hat das Licht auf all ihre abscheulichen Verbrechen geworfen und diesen ein Ende. gesetzt. DIE ZEIT GERICHT ZU ÜBEN IST GEKOMMEN. ES IST AN DER ZEIT AUFZUSTEHEN UND DIESEN KINDESMISSBRAUCH UNFASSBARER DIMENSION EIN ZU AHNDEN!!! PÄDOPHILIE IST EIN MENSCHHEITS-VERBRECHEN UND WIRD BESTRAFT WERDEN!!! Zieht EUCH schon mal warm an, denn das Gericht Gottes hat schon begonnen! DER SCHÖPFER STEHT AN UNSERER SEITE! Gruß Anna Krämer Staatsanwältin

  2. Igitt pfui Teufel. ist das auch so ein xxx ? Die gehören allesamt vom Planeten getilgt. Welcher Staatsanwalt nimmt das endlich in Angriff ?
    Leider haben die ganzen pädophilen Dxxx zu viele Freunde die sie schützen in höchsten Kreisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert