Die GRÜNEN-Bundesaußenministerin Annalena Baerbock kommt heute zum Antrittsbesuch nach China. Und wie gewohnt will sie ihren „feministischen“ Zeigefinger der Staatsführung entgegenstrecken. Doch Xi Jinping wird dafür nur ein hämisches Lächeln übrig haben. 

Nachfolgend liste ich Ihnen mal auf, was Sie schon immer NICHT über Annalena Baerbock wissen wollten:

  • Mit vollem Namen heißt die GRÜNE Annalena Charlotte Alma Baerbock.
  • Baerbocks Vater ist Manager und Personalvorstand der deutschen Niederlassung des US-amerikanischen Automobilzulieferers WABCO (gehört inzwischen zu ZF Friedrichshafen).
  • Das Narrativ, dass Baerbock einer Hippie-Familie entstamme, ist nicht nachprüfbar. Allerdings ist sie auf dem Land in Schulenburg, einem Ortsteil von Pattensen (Niedersachsen), aufgewachsen.
  • Die Familie von Annalena Baerbock stammt mütterlicherseits aus Oberschlesien. 1958 kommen die Großeltern mit ihren Kindern (damit auch mit Baerbocks Mutter) als Spätaussiedler nach Niedersachsen. Die Familie von Annalena Baerbock stammt aus dem Ort Kędzierzyn-Koźle (heutiges Polen). Der Ort in Oberschlesien ist bis 1958 die Heimat von Baerbocks Großeltern mütterlicherseits. Die Region erhält jedoch erst 1975 den Namen Kędzierzyn-Koźle.
  • Baerbocks Großvater Waldemar ist im Zweiten Weltkrieg Wehrmachtsoffizier. Im Januar 1945 kommt er bei einer Flak-Instandsetzung auf die Ostseite von Frankfurt (Oder).
  • Während ihrer Jugend ist Baerbock als Trampolinspringerin im Leistungssport aktiv, nimmt mitunter an den Deutschen Meisterschaften sowie den Trampolin-Weltjugendspielen teil.
  • Schon im Kindesalter wird Baerbock für „grüne“ Themen sensibilisiert: In den 1980iger Jahren  wird sie von den Eltern zu Menschenketten gegen das Wettrüsten zwischen Ost- und Westblock sowie zu Anti-Atomkraft-Demos mitgenommen.
  • Als sie ein Gymnasium im Süden von Hannover besucht wird sie zwischen „Shakespeare und Marx“ sozialisiert. Außerdem soll sie Mitschülerinnen dazu ermutigt haben, ihre eigene Meinung zu sagen.
  • Schon früh ist die Großmutter Baerbocks großes Vorbild. Diese „stolze, selbstbewusste und lebensbejahende Frau“ war nach eigenem Bekunden Hauptantrieb für sie, eine Leidenschaft für Europa- und Völkerrecht zu entwickeln.
  • In Baerbocks Lebenslauf gab es „dubiose“ Änderungen. Wurde vorher ihre Studienzeit der Politikwissenschaften mit 2000 bis 2004 angegeben, steht da jetzt: Mit dem Vordiplom abgeschlossen. Ihre Dissertation in Völkerrecht hat sie nicht abgeschlossen. Im Nebenfach hat sie Öffentliches Recht und Europarecht belegt und besitzt einen Masterabschluss in „Public International Law“. Sie hat zwar kein juristisches Staatsexamen, darf sich aber Juristin nennen.
  • Annalena Baerbock ist mit Daniel Holefleisch verheiratet, einem Lobbyisten und seit 1. Mai 2021 Partner bei der Kommunikationsagentur MSL. Dort liegt sein Fokus auf „Public Affairs und politischen Analysen“. Aufgrund von Holefleischs Status als Lobbyist und Politik-Analyst darf er nicht ins Außenministerium.  Aus Gründen der beruflichen Transparenz arbeitet er aus dem Homeoffice heraus. Eine Kontaktaufnahme im Rahmen seiner Tätigkeit ist vertraglich untersagt. Aber immerhin hat er ja die Möglichkeit im privaten Rahmen mit seiner Frau über seine Politik- und Lobby-Anliegen zu sprechen.
  • Für ihre beiden Töchter lässt Barbock auch mal Politik Politik sein. Wenn eine Tochter ein wichtiges Anliegen hat, schickt sie eine SMS mit einem Codewort. „Dann verlasse ich jede Sitzung und ruf‘ sie an.“ Außerdem möchte sie,  dass ihre Kinder wissen, wo sie ist, wenn sie nicht nach Hause kommt.
  • Im zurückliegenden Wahlkampf kommen Anschuldigungen gegen die damalige Kanzlerkandidatin Baerbock auf. Hierzu zählen das von der Partei Bündnis 90/ Die Grünen gezahlte Weihnachtsgeld sowie der Vorwurf, sie habe in ihrem Buch einige Plagiate verwendet. Das seien aber „Lappalien“ schreibt damals die taz. Doch es geht auch um ihre verspätet gemeldete Nebeneinkünfte von 25.225 Euro. Außerdem gab die GRÜNEN-Partei zu ihrer Tätigkeit im Europaparlament die Ortsangabe Brüssel an, was dann entfernt wurde. Begründung: Baerbock sei auch von Deutschland aus für das EU-Parlament tätig gewesen.
  • Die Welt deckte auf, dass fast drei Viertel aller Fake News, die über Politiker verbreitet werden, Annalena Baerbock betreffen.
  • Unter anderem wird Baerbock auf der Onlineseite des Europäischen Transatlantik-Beirates geführt. Und es wird bekannt, dass sie 2021 das Fellowship-Programm des German Marshall Fund absolviert hat, was aber streng genommen keine vollwertige Mitgliedschaft ist, wie es heißt. Dieser Fund fördert besonders Führungskräfte, welche sich in transatlantischen Beziehungen engagieren. Ferner wird die Außenministerin als „spendendes Mitglied“ auf der Seite der Flüchtlingshilfe (UNHCR – Vereinte Nationen und Flüchtlingshilfe) aufgeführt. Bereits seit 2013 spendet sie regelmäßig Beträge. Allerdings kann man keine Mitgliedschaft finden. Ferner ist Baerbock Mitglied bei Klaus Schwabs WEF-Kaderschmiede „Young Global Leaders“, dem „exklusivsten privaten sozialen Netzwerk der Welt“, das eine „Verbesserung des Zustands der Welt“ erreichen will. Unzweifelhaft beeinflusst auch dieses Elitenetzwerk maßgeblich Entscheidungen in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. Baerbock hat dort ein 5-jähriges Führungs-Ausbildungsprogramm absolviert. Außerdem fordert Baerbock EU-weit ein „großzügiges“ Flüchtlingskontingent für die legale Flucht nach Europa und will mit Verboten und Regulierungen einen radikalen Umbau und Systemwechsel vorantreiben: Beispielsweise beim Fleischessen, beim Fliegen oder Autofahren und mit massiv steigenden Energiekosten.

Quelle u.a.: https://de-photo.seeandso.com/annalena-baerbock-was-sie-bislang-noch-nicht-ueber-die-aussenministerin-wussten-51924?utm_source=outbrain&utm_medium=cpc&utm_term=DE_BILD.de+%28Axel+Springer+SE%29_BILD.de&utm_content=Annalena+Baerbock%3A+Die+Luxus-Gr%C3%BCne%2C+die+mit+einem+Lobbyisten+verheirat&utm_campaign=pmo_SAD_diapo_desktop_desktop_iso_AnnalenaBaerbock_2&dicbo=v4-q5wD88T-1079119848#das-starke-interesse-an-ihrem-lebenslauf-3cln1


Print bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!

Ebook bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!


Ich habe mich desöfteren schon mit Annalena Baerbock kritisch auseinandergesetzt. Nachfolgend zwei Artikel dazu.

 

Deutschland wird zur internationalen Lachnummer: Baerbock kündigt „feministische“ Außenpolitik an!

Die Grünen-Bundesaußenministerin und ehemalige Hobby-Trampolin-Springerin Annalena Baerbock hat ihren Kampf gegen das Patriarchat und die sogenannten „alten weißen Männer“ angesagt. Denn sie will eine „feministische“ Außenpolitik vertreten. Damit kann sie Deutschland in der Welt nicht nur lächerlich machen, sondern auch hochgradig schaden!

 Vor kurzem noch verkündete die neue deutsche Außenministerin Annalena Baerbock nicht nur mehr auf die europäische und Weltklimapolitik Einfluss nehmen zu wollen, sondern auch eine „feministische“ Außenpolitik zu vertreten. Also Politik aus liberal-feministischer Perspektive. Diese soll militärisch, machtpolitisch und in Sachen Sicherheit neu gedacht werden. Aber was ist diese sogenannte „Feminist Foreign Policy“ eigentlich?

Die grünpolitische Heinrich-Böll-Stiftung gibt dazu nähere Auskünfte: „Es wird höchste Zeit, herrschende Machtstrukturen aufzubrechen und Sicherheit nicht mehr militärisch, sondern menschlich zu denken, die Rechte von Frauen zu stärken und sie als Gestalterinnen der Friedens- und Sicherheitspolitik anzuerkennen“, heißt es da. Dies sei der Weg hin zu einer feministischen Außenpolitik.

Schon 2014  bekannte sich etwa die schwedische Regierung zu einer solchen. Diese fokussiert auf den sogenannten vier „Rs“: Rechte für Mädchen und Frauen, Ressourcen für die Gleichstellungsarbeit, gleiche Vertretung aller Geschlechter sowie „Realitätsprüfung“ beziehungsweise einer feministische Forschung.

Tatsächlich wird in diesem Zusammenhang von den Grünen verbreitet, wenn Frauen an einem Friedensprozess beteiligt seien, die Wahrscheinlichkeit um 35 % steige, dass eine dementsprechende Einigung mindestens 15 Jahre lang halten würde. Somit sei eine Gleichstellung der Frau sogar wichtiger für die Zukunftsfähigkeit eines Staates als Demokratie und das Bruttoinlandsprodukt. Aber ist das wirklich so?

Letztlich geht es bei einer „feministischen“ Außenpolitik um den Kampf gegen das Patriarchat und gegen die sogenannten „alten weißen Männer.“ So bestätigt die grüne Heinrich-Böll-Stiftung diesbezüglich: Eine feministische Außenpolitik würde proaktiv zur Überwindung von Unterdrückungs- und Ausgrenzungsmustern wie weißer Vorherrschaft und Patriarchat beitragen. Dr. Jennifer Cassidy, Dozentin an der Universität Oxford und Mitglied des Beirats des Centre for Feminist Foreign Policy, einer gemeinnützigen Forschungs- und Beratungsorganisation zu feministischer Außenpolitik, ergänzt: „Von Königen, Sultanen, Prinzen, Emiren, Premierministern bis hin zu ihren Regierungen, Gesandten und Vertretern haben Männer seit den Anfängen der Menschheitsgeschichte als primäre Autoren und Ermöglicher der geopolitischen Ordnung fungiert“. Dieser Androzentrismus, der den Standpunkt weißer, westlicher Männer widerspiegele, von denen das Feld dominiert werde, würde die Erfahrungen von Frauen und politischen Minderheiten zum Schweigen bringen und ihnen ihre Handlungsfähigkeit absprechen.

Somit wendet sich die neue deutsche Außenpolitik wohl zukünftig schon aus ideologischen Gründen gegen mutmaßliche Macho-Politiker wie beispielsweise den russischen Staatspräsidenten Wladimir Putin, den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdoğan oder den ungarischen Ministerpräsidenten Viktor Orbán. Ganz zu schweigen vom früheren Feindbild und vormaligen US-Präsidenten Donald Trump.

Um die feministische Politik und damit den Kampf gegen das Patriarchat und die „alten weißen Männer“ umzusetzen, beauftragte Baerbock bereits ihren ebenfalls grünen Staatsminister Tobias Lindner. Er soll sich in den kommenden Monaten mit den zentralen Fragen der Neuausrichtung der deutschen Außenpolitik widmen. Aufgrund ihrer linksideologischen Basis kann diese jedoch gefährlich werden, weil sie von Anfang ein Konfrontationskurs mit anderen Wertvorstellungen darstellt. Anstatt dieser liberal-feministischen Agenda zu folgen, sollte Deutschland vielmehr eine an der Vernunft ausgerichtete realistische Außenpolitik gestalten, bei der das Selbstbestimmungsrecht der Völker konsequent geachtet wird. Und vor allem frei von ideologischem „altem-weißem-Männer-Hass“ oder anderen Vorurteilen.

Quellen: https://annalena-baerbock.de/lebenslauf///https://www.boell.de/de/feministische-aussenpolitik///https://www.boell.de/en/2019/01/30/feminist-foreign-policy-imperative-more-secure-and-just-world?dimension1=ds_femaupo///https://www.boell.de/de/feministische-aussenpolitik///https://www.focus.de/politik/ausland/aussenministerin-kuendigt-neue-politik-an-baerbock-plant-feministische-aussenpolitik-waeren-da-nicht-putin-und-erdogan_id_38229076.html

 

Die Grünen sind peinlich – Annalena B. am peinlichsten!

 Die Grünen sind peinlich. Am peinlichsten aber ist Bundesaußenministerin Annalena Baerbock! Ihre sprichwörtlichen „Böcke“, die sie schon geschossen hat, sowie ihre „Sprachverwirrungen- und Irrungen“ sind bereits legendär, weil diplomatisch so beschämend. Dabei wollte die Ex-Trampolinspringerin nichts anderes, als „die Krisen dieser Welt lösen“, wurde für viele mit ihrer feministischen Außenpolitik jedoch zur „Lachnummer“ der Nation.

 Annalena Baerbock war ohne jegliche Regierungs- oder Diplomatie-Erfahrung, dafür aber die Wunschkandidatin des Globalisten und des „Great-Reset-Befürworters“ Klaus Schwab. Die ehemalige Hobby-Trampolinspringerin und heutige GRÜNEN-Bundesaußenministerin belegte einst ein 5-jähriges Führungs-Ausbildungsprogramm, in der sie zur Young Global Leaderin, also einer „Jungen Globalen Führerin“ des Kaders von Schwabs Weltwirtschaftsforums avancierte.

Vergessen sind die Plagiatsskandale, wonach Baerbock sogar ihr Buch zurückziehen musste, der frisierte Lebenslauf, das „Verschweigen“ der Angaben von Nebeneinkünften. Geblieben sind jedoch ihre Vorlieben für Verbote und Regulierungen, der Wunsch einen radikalen Umbau und Systemwechsel vorantreiben. Etwa beim Fleischverzehr, beim Fliegen oder beim Autofahren oder hinsichtlich der massiv steigenden Energiekosten. Auch immer mehr Flüchtlinge aus allen Herren Länder sollen Zuflucht in Baerbocks Deutschlands finden, ganz gleich, was die heimische Bevölkerung dazu sagt. Denn was die hiesigen Wähler denken, ist ihr ohnehin „egal.“ Außerdem wäre da noch die von ihr dogmatisch vertretene Weltklimapolitik und ihre „feministische“ Außenpolitik, bei der es letztlich um den Kampf gegen das Patriarchat und den sogenannten „alten weißen Männern“ geht. Und um das Fass vollends zum Überlaufen zu bringen, verkündete Baerbock einst, dass sie die Krisen dieser Welt lösen will. Wie das funktioniert, stellt sie auch gleich unter Beweis, sagt sie doch allem und jedem großzügig deutsche Hilfsgelder zu.

Alles gut im Sinne der GRÜNEN, wären da nicht Baerbocks legendäre Versprecher, weil sie immer wieder Silben vertauscht oder die Zunge schneller als das Denken ist. So wurde beispielsweise aus Pressefreiheit die „Fressefreiheit“, aus Polen kurzum „Molen“, aus der Ostukraine „Ostkokaine“, aus dem Europa verändern ein „Europa verenden“, aus dem Metall-Rohstoff Kobalt ein „Kobold“, aus dem größten fleischfressenden Beuteltier der Welt, dem Tasmanischen Teufel, ein „Tasmanischer Täufling“ und aus gepanzerten Fahrzeugen „gefanserte Parzeuge“. Oder sie schlug vor, für Spitzenverdiener ab 200.000 Euro für Paare den Steuersatz auf „45 Euro anzuheben.“ Die Liste dieser Peinlichkeiten ließe sich unendlich fortsetzen.

„Trampolina“ Baerbocks beschämende Sprachaussetzer und Verhaspler finden zwischenzeitlich regen Eingang in die sozialen Netzwerke.

Siehe beispielsweise hier: https://www.youtube.com/watch?v=gG1XaYnz2Gk

Das alles klingt lustig, wenn es nicht so traurig wäre. Und leichtfertig. Denn GRÜNEN-Baerbock ließ bei ihrem Amtsantritt im Auswärtigen Amt gleich gar das Auswahlverfahren für deutsche Diplomaten ändern. Sprich: Sie senkte die Anforderung für diese verantwortungsvollen Positionen insofern, als dass der Allgemeinwissenstest sowie der Psychotest zukünftig entfallen! CDU- und CSU-Politiker kritisierten dieses Prozedere heftig und warfen „grüne Vetternwirtschaft“ vor. Ein Insider verriet: „Der psychologische Test wurde gestrichen, weil da besonders viele weibliche Kandidaten durchgefallen sind.“

Von wegen also, „Wissen ist Macht.“

Baerbocks kaum zu überbietende Fauxpas sind nicht nur peinlich und diplomatisch unwürdig, sondern auch höchst gefährlich! Aufgrund ihrer linksideologischen Basis stellt die von ihr vertretenen „feministische“ Außenpolitik, angefüllt mit ideologischem „Altem-Weißem-Männer-Hass“ und weiteren Vorurteilen, von Anfang ein Konfrontationskurs mit anderen Wertevorstellungen dar. Und spätestens da vergeht einem das Lachen über ihre buchstäbliche Sprach-Unkultur!

Quellen: https://de-photo.seeandso.com/annalena-baerbock-was-sie-bislang-noch-nicht-ueber-die-aussenministerin-wussten-51924?utm_source=outbrain&utm_medium=cpc&utm_term=DE_BILD.de+%28Axel+Springer+SE%29_BILD.de&utm_content=Annalena+Baerbock%3A+Die+Luxus-Gr%C3%BCne%2C+die+mit+einem+Lobbyisten+verheirat&utm_campaign=pmo_SAD_diapo_desktop_desktop_iso_AnnalenaBaerbock_2&dicbo=v4-q5wD88T-1079119848#hasst-baerbock-hunde-bq88p///https://www.achgut.com/artikel/ein_tag_im_leben_der_annalena_b///https://www.youtube.com/watch?v=gG1XaYnz2Gk///https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/baerbock-das-ist-in-zukunft-noch-erlaubt-und-das-nicht-a3602833.html///https://annalena-baerbock.de/lebenslauf////https://www.boell.de/de/feministische-aussenpolitik///https://www.boell.de/en/2019/01/30/feminist-foreign-policy-imperative-more-secure-and-just-world?dimension1=ds_femaupo///https://www.boell.de/de/feministische-aussenpolitik///https://www.focus.de/politik/ausland/aussenministerin-kuendigt-neue-politik-an-baerbock-plant-feministische-aussenpolitik-waeren-da-nicht-putin-und-erdogan_id_38229076.html///https://www.hna.de/politik/es-ist-vorbei-baerbock-kritik-an-kanzlerkandidatin-der-gruenen-wird-in-den-medien-immer-groesser-90843521.html///https://www.amazon.de/%C2%BBJunge-globale-F%C3%BChrerin%C2%AB-Annalena-Baerbock/dp/3864458382/ref=sr_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=baerbock&qid=1631680640&sr=8-2///https://www.br.de/nachrichten/kultur/nach-plagiatsaffaere-annalena-baerbock-zieht-ihr-buch-zurueck,Sp7P7nl///https://www.welt.de/politik/deutschland/video233886236/Kanzlerkandidatin-der-Gruenen-Annalena-Baerbock-im-Exklusiv-Interview-mit-Jan-Philipp-Burgard.html///https://www.merkur.de/politik/csu-cdu-annalena-baerbock-diplomaten-test-regeln-neu-voraussetzung-deutschland-aenderung-kritik-91675636.html///https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/baerbock-aussage-egal-was-meine-deutschen-waehler-denken-sorgt-fuer-aerger-81195656.bild.html


Print bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!


Hier noch weitere peinliche Baerbock-Artikel:

GRÜNEN-KANZLERKANDIDATIN: So viel verdient Annalena Baerbock MONATLICH!

„Peinlich-Baerbock“: Unsere Stimme in der Welt – Mit „Schulenglisch“ zur Außenministerin! (VIDEO)

Deutschland wird zur internationalen Lachnummer: Baerbock kündigt „feministische“ Außenpolitik an! (VIDEO)

Fake oder Fakt? Nennt Baerbock den österreichischen Außenminister tatsächlich „HERR STRACHE?“ (VIDEO)

Schöne neue & VERSCHWIEGENE Welt: Annalena Baerbock ist eine „Marionette“ von Klaus Schwabs WEF!

»Frau BAERBOCK treten Sie ZURÜCK!« – Nigeria war KEINE deutsche sondern eine britische Kolonie!

»STALINGRAD 2.0«: Erklärt hier GRÜNEN-Baerbock Russland den KRIEG? (VIDEO)

»PEINLICH-DEUTSCHLAND«: GRÜNEN-Baerbock, feministische Aussenpolitik & Klos in Nigeria! (VIDEO)


 


Foto: Screenshot/Bildzitat aus YouTube-Video: https://youtu.be/NYKeUoVjago)


Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik

Mein YouTube-Kanal (anklicken!)

Mein Bitchute-Kanal (um der YouTube-Zensur zu entgehen) (anklicken!)

Gettr: https://gettr.com/user/guidograndt

Telegram: https://t.me/GrandtGuido

      TikTok: https://www.tiktok.com/@guidograndt


DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


Rechtlicher Hinweis: 


Kollegen/Gastbeiträge: Die Meinung des Autors/Ansprechpartners kann von der Meinung der Blogbetreibers abweichen. Grundgesetz Artikel 5 Absatz 1 und 3 (1) „Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.“


Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für Schäden, die durch falsche Schlussfolgerungen jeglicher Art aus diesem Artikel entstehen könnten. Die in dem Artikel weitergegebenen Informationen beruhen auf einer intensiven Recherche – trotz dieser Bemühung können Fehler auftreten. Der Autor schließt Haftungsansprüche jeglicher Art aus.

Ein Gedanke zu „Früh »grün« sensibilisiert & »marxistisch« sozialisiert! – Was Sie schon immer NICHT über BAERBOCK wissen wollten!“
  1. Diese geistig x Figur wird uns in China mal wieder blamieren. Sowas lässt man in die Politik. Das sagt alles über die Kompetenz des BT aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert