(Freier Online-Journalist und Blogger)


Die Elitenkritische Website The Vigilant Citizen beobachtet seit Jahren die okkult-satanistische sowie die Trans-Agenda-Szene weltweit und berichtet regelmäßig darüber.

So auch über die „Künstler“ Sam Smith und die deutsche Kim Petras, die für ihren „Hit“ „Unholy“ als bestes Pop-Duo bei den Grammy Award 2023 im Februar eine Trophäe erhielten.

Kim Petras, die 1992 als biologischer Junge zur Welt kam, ist damit die erste Trans-Person in der Geschichte der Grammys, die in dieser Kategorie punkten konnte.

Quelle: https://www.mdr.de/brisant/promi-klatsch/grammy-awards-122.html#:~:text=Auszeichnung%20f%C3%BCr%20deutsche%20S%C3%A4ngerin%20Kim%20Petras&text=Mit%20Sam%20Smith%20wurde%20sie,in%20dieser%20Kategorie%20punkten%20konnte.

Dabei veranstaltete Sam Smith nichts anderes als ein „okkultes“ Ritual auf der Bühne, um die globale Trans-Agenda noch weiter voranzutreiben.

The Vigilant Citizen schrieb dazu:

Während bei den Grammy Awards 2023 Beyonce, Jay-Z, Harry Styles und Lizzo zu sehen waren, war der Hauptstar der Show Sam Smith und das rituelle Drama, das er während der gesamten Zeremonie durchführte. Hier ist ein Blick auf die intensive Symbolik …

leadgrammy2023 Die Grammys 2023, Host des Sam Smith Satanic Ritual

Wenn es sich so anhört, als würde ich in „satanische Panik“ geraten (wie die Medien gerne sagen), seien Sie versichert, dass ich überhaupt nicht in Panik gerate. Das ist einfach die sachlichste und objektivste Art, zu beschreiben, was während der Grammy-Verleihung 2023 passiert ist.

Wie in früheren Artikeln erläutert, sind moderne Preisverleihungen hochgradig choreografierte Angelegenheiten, bei denen eine begrenzte Anzahl von Schauspielern eingesetzt wird, um eine bestimmte Erzählung auszuführen. In diesem Jahr war der „Star“ der Show definitiv Sam Smith. Während der gesamten Show führte Sam Smith ein rituelles Drama auf, das die Lieblingsobsessionen der okkulten Elite umfasst: Die geschlechtsspezifische Agenda gemischt mit offenem Satanismus. Dann spielten andere Schauspieler wie Beyonce, Jay-Z, Harry Styles und Lizzo ihre Rolle in der übergreifenden Erzählung. Hier ist ein Blick auf die Grammys 2023.

Das Ritualdrama von Sam Smith

SamSmith SBA Web 880x500 558f47555a Die Grammys 2023, Gastgeber des Sam Smith Satanic Ritual

Die Werbung für die Tour von Sam Smith zeigt ein eklatantes Ein-Augen-Zeichen . Die Botschaft: Er wird von der okkulten Elite kontrolliert.

Das rituelle Drama um Sam Smith war ziemlich genau getimt. Etwa zehn Tage zuvor sorgte die Veröffentlichung seines Videos „ I’m Not Here to Make Friends“ für Kontroversen wegen seines hochgradig sexuellen Inhalts mit Transgender-Tänzern. Dann verteidigte eine Reihe von Massenmedienartikeln Smith und nannte seine Kritiker homophob, transphob und sogar fettphob (weil er zugenommen hatte).

Mit dieser perfekt getimten Medienaufmerksamkeit war die Bühne für Smiths Grammy-Ritual bereitet, das begann, bevor die Show überhaupt begann.

grammy20231 Die Grammys 2023, Gastgeber des Sam Smith Satanic Ritual

Vor der Show sah Smith aus, als wäre er der „Zeremonienmeister“, komplett mit Zepter und Zylinder. Alle waren aggressiv in rituellem Rot gekleidet.

In meinem Artikel über die MTV Awards 2009 habe ich erklärt, dass Rot die Farbe des Opfers in okkulten Ritualen ist und dieser Farbcode in der gesamten Musikindustrie verwendet wird. Nichts hat sich verändert. Tatsächlich ist es nur noch krasser. Smiths überwältigend rote Kleidung zeigte, dass er ein „Auserwählter“ war, um an einem der Mega-Rituale der okkulten Elite teilzunehmen.

Bei der Zeremonie gewannen Smith und Kim Petras schnell einen Preis für das Lied Unholy .

grammy20232 Die Grammys 2023, Gastgeber des Sam Smith Satanic Ritual

Kim Petras trägt ein rotes Hochzeitskleid mit Schleier. Ritualistisch mit der Industrie verheiratet.

Bei der Entgegennahme des Preises gab Petras bekannt, dass sie die erste Transgender-Frau ist, die einen Grammy gewinnt. Das musste passieren. Die geschlechtsspezifische Agenda muss in den Massenmedien vorangetrieben werden.

Merkwürdige Tatsache: Petras erwähnte auch eine Freundin namens Sophie, die vor zwei Jahren starb. Sie bezieht sich auf Sophie Xeon, eine Transgender-Künstlerin, die vor zwei Jahren unter seltsamen Umständen starb ( ausrutschte und von einem Balkon fiel ). In Anbetracht des okkulten Kontexts und der roten Gewänder (in okkulten Kreisen symbolisch für Blutopfer) war diese Erwähnung eines toten Freundes bizarr (…)

Später wurde das Ritual von Sam Smith / Kim Petras auf eine andere Ebene gehoben.

grammy20234 Die Grammys 2023, Gastgeber des Sam Smith Satanic Ritual

Später kam Madonna auf die Bühne (mit ihrem brandneuen und leicht erschreckenden Gesicht), um die Performance von Sam Smith und Kim Petras zu präsentieren.

Wie in früheren Artikeln erwähnt, ist Madonna die Großpriesterin der Musikindustrie. Die Tatsache, dass sie Sam Smiths Unholy -Performance präsentierte, war ein Hinweis darauf, dass irgendein okkulter Elite-Müll untergehen würde. Und das tat es.

grammy20235 Die Grammys 2023, Gastgeber des Sam Smith Satanic Ritual

Die Aufführung begann damit, dass Sam Smith und seine Transgender-Schergen auf der Bühne einen „magischen Kreis“ bildeten.

grammy20236 Die Grammys 2023, Gastgeber des Sam Smith Satanic Ritual

Dann macht Smith ein 666-Handzeichen.

grammy20237 Die Grammys 2023, Gastgeber des Sam Smith Satanic Ritual

Als im Hintergrund ein Feuer brennt (es ist die Hölle), setzt Smith einen Zylinder mit Teufelshörnern auf. Dies ist offiziell eine Hommage an Satan im nationalen Fernsehen.

grammy20238 Die Grammys 2023, Gastgeber des Sam Smith Satanic Ritual

Währenddessen ist Kim Petras während der gesamten Aufführung in einem Käfig und singt darüber, „einen Balenciaga-Daddy zu wollen“.

Obwohl sie als erste Transgender-Frau gefeiert wird, die einen Grammy gewonnen hat, erinnert der Käfig stark an Petras tatsächlichen Status in der Branche: Ein Sklave, der früher eine Erzählung vorangetrieben hat.

Sam Smith ist nicht in einer besseren Situation.

grammy20239 Die Grammys 2023, Gastgeber des Sam Smith Satanic Ritual

Am Ende der Aufführung wird Smith von seinem Schergenkreis „verzehrt“. Die Botschaft: Seelenverkauf endet in Selbstzerstörung.

grammy202310 Die Grammys 2023, Gastgeber des Sam Smith Satanic Ritual

Unmittelbar nach dieser satanischen Darbietung (ich meine SOFORT danach) wird uns gesagt, dass die Show von Pfizer zu Ihnen gebracht wurde. Das Timing dieser Sache war ziemlich überwältigend.

Quelle Fotos/Text: https://vigilantcitizen.com/moviesandtv/the-2023-grammys-host-of-the-sam-smith-satanic-ritual/

Hier das offizielle Musik-Video von „Unholy“:

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=Uq9gPaIzbe8
Nachdem Sam Smith die Grammy Awards 2023 in ein eklatantes satanisches Ritual verwandelt hatte , startete er seine Tournee mit dem Titel „Gloria“ . Schockierende Neuigkeiten: Es ist auch ein satanisches Ritual.

samsmith1 Symbolische Bilder des Monats 23.04

Während der Show kam Smith so heraus.

In diesem sehr unglücklichen Bild ist viel los. Erstens hält sich Smith an die geschlechtsspezifische Agenda. Wie wir sehen werden, läuft diese verrückte Agenda dieses Jahr auf Hochtouren. Zweitens wird Smiths aufgedunsene Figur ständig zur Schau gestellt. Er ist eine Personifikation der Völlerei, die zufällig eine der sieben Todsünden im Christentum ist. Schließlich ist sein Kostüm eine klare Verhöhnung der Jungfrau Maria.

Jungfrau Maria Symbolbilder des Monats 23.04

Eine klassische Darstellung der Jungfrau Maria, komplett mit ihrer Krone und der offenen Handgeste.

Kurz gesagt, Sam Smith erschien seinen Fans als Cross-Dressing, hochgradig sexualisierte Version der Jungfrau Maria. Satanische schwarze Massen basieren auf der Verhöhnung, Sexualisierung und Korruption christlicher Symbole und genau das tut Sam Smith in seiner Show. Wenn Sie denken, dass ich übertreibe, sehen Sie sich an, was als nächstes in der Show passiert.

smith2 Symbolische Bilder des Monats 23.04

Smith ist buchstäblich als Teufel verkleidet, komplett mit einem gehörnten Hut und einem Dreizack, während höllisches Feuer um ihn herum brennt.

Während er sich vor seinen satanischen Meistern verbeugt, wird Smith auch dazu gebracht, sich selbst zu demütigen, indem er an bizarren Fotoshootings teilnimmt.

smith3 Symbolische Bilder des Monats 23.04

Die heutigen Medien umarmen das Hässliche. Es umfasst Geschlechterverwirrung. Es umfasst den Mangel an Würde. Sam Smith änderte seine gesamte Handlung, um dieser Agenda zu entsprechen.

Quelle Text und Fotos: https://vigilantcitizen.com/pics-of-the-month/symbolic-pics-of-the-month-04-23/


Band 1: Bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!

Band 2: Bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!

Band 3: Bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!



Foto: Screenshot/Bildzitat aus og. Video


Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik

Mein YouTube-Kanal (anklicken!)

Mein Bitchute-Kanal (um der YouTube-Zensur zu entgehen) (anklicken!)

Gettr: https://gettr.com/user/guidograndt

Telegram: https://t.me/GrandtGuido

      TikTok: https://www.tiktok.com/@guidograndt


DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


Rechtlicher Hinweis: 


Kollegen/Gastbeiträge: Die Meinung des Autors/Ansprechpartners kann von der Meinung der Blogbetreibers abweichen. Grundgesetz Artikel 5 Absatz 1 und 3 (1) „Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.“


Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für Schäden, die durch falsche Schlussfolgerungen jeglicher Art aus diesem Artikel entstehen könnten. Die in dem Artikel weitergegebenen Informationen beruhen auf einer intensiven Recherche – trotz dieser Bemühung können Fehler auftreten. Der Autor schließt Haftungsansprüche jeglicher Art aus.

2 Gedanken zu „Heinz G. Jakuba: »Die OKKULTE TRANS-AGENDA!«“
  1. Zu der Wesenheit die sich Sam Smith nennt…
    Er hat eindeutig weibliche Anatomie.
    Er gibt sich als Mann aus, kann aber niemals einer sein, da bei Baphomet alles umgedreht ist.
    Die Transgender Agenda umfasst es und der rote Teppich ist das Zeichen des Blutzolls und der Zugehörigkeit zum Club Baphomet.
    Meine Ansicht, nach Sichtung innerhalb der Transvestigation mit meinen sehenden Augen.

  2. Es gab vor Jahren ein Video, wo die satanische Umkehr innerhalb der Transgender Agenda beschrieben wurde.
    Es wurde auch beschrieben anhand der anatomischen Unterschiede und Merkmale zwischen Mann und Frau, wer diesem Club angehört.
    Es sind zu viele um sie hier aufzuzählen.
    Man sieht die im TV, oder hört sie im Radio, oder man wählt sie.
    Wer Augen hat um zu sehen, kann sie herausfiltern unter den verbleibenden nicht androgynen inter herm Ritual anbetenden Mann und Frau.
    Dass, was eigentlich hier in der Welt passiert ist eine Verhöhnung der Ur Schöpfung von echtem Mann und echter Frau.
    Das Video damals war von Terra luna mater oder so ähnlich.
    Vielleicht findet es sich noch im Netz.
    Bitte vorher etwas zur Beruhigung einnehmen oder einen Brech Eimer parat halten, wenn das Idol plötzlich seine wahre Gestalt verrät.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert