Der Ukraine-Krieg eskaliert immer weiter!

Erst vor kurzem wurde offiziell bekannt:

Nach russischen Angaben soll der Kreml in Moskau in der vergangenen Nacht das Ziel eines ukrainischen Drohnenangriff gewesen sein. Ausgeführt von zwei ukrainischen Drohnen, die jedoch abgeschossen wurden.

Videos in sozialen Medien zeigen Rauchwolken über dem Regierungssitz.

Hier:

Das russische Präsidialamt teilte mit, Putin sei unverletzt geblieben. Der Kremlchef habe sich während des angeblichen Angriffs in seiner Residenz in Nowo Ogarjowo außerhalb von Moskau aufgehalten.

Die „zwei Drohnen, die den Kreml im Visier hatten“, seien dank eines Radarsystems „außer Gefecht gesetzt“ worden, wie das russische Präsidialamt weiter mitteilte. Trümmer der Drohnen seien auf das Kreml-Gelände gestürzt. Die Stadtverwaltung von Moskau kündigte an, dass sämtliche Drohnenflüge über Moskau verboten würden. Ausgenommen seien Drohnen mit einer besonderen Erlaubnis der Regierungsbehörden. Die traditionelle Parade zum 9. Mai in Moskau anlässlich des Sieges über Nazi-Deutschland soll russischen Nachrichtenagenturen zufolge aber trotzdem stattfinden.

Die Ukraine bestreitet, an den Angriffen beteiligt gewesen zu sein und verweist auf eine angebliche russische Provokation. Natürlich, denn die Waffen, die vom Westen zur Verfügung gestellt werden, sollen nur zur „Verteidigung“ und nicht als Angriffswaffen benutzt werden.

Der Kreml betonte derweil:

„Wir betrachten diese Handlungen als einen geplanten Terrorakt und Anschlag auf das Leben des Präsidenten der Russischen Föderation. Die russische Seite behält sich das Recht vor, Gegenmaßnahmen zu ergreifen, wo und wann sie es für angebracht hält.“

Quelle: https://www.n-tv.de/politik/Moskau-meldet-ukrainischen-Drohnenangriff-auf-den-Kreml-article24096479.html

RIA Nowosti zitiert den Kreml so:

„Dank des rechtzeitigen Eingreifens des Militärs und der Spezialdienste unter Einsatz von Radarkontrollsystemen konnten die Geräte außer Betrieb gesetzt werden. Es gab keine Verletzten und keine materiellen Schäden durch herabfallende und umherfliegende Fragmente.“

Andere sprechen bezüglich des Angriffs davon, dass dies ein „geplanter Terroranschlag“ gewesen sei.

Quelle: https://freeassange.rtde.life/russland/169147-putins-pressedienst-meldet-drohnenangriff-auf/
 

Wie bereits erwähnt, eskaliert der Ukraine-Krieg immer weiter.

Vorangetrieben von politischen Kriegstreibern und Rüstungs-Profiteuren, die den großen Reibach machen.


Printbuch hier >>> ERHÄLTLICH!

ebook hier >>> ERHÄLTLICH!


Und mitten darin: Die unfähige grün-rot-dominierte Ampelregierung mit einer Außenministerin Baerbock, die Russland wohl den Krieg erklärt hat.

Dazu habe ich bereits im Januar 2023 geschrieben:

Deutsche Panzer sollen wieder gen Osten rollen!

Das wurde nun mit Olaf Scholz Einknicken vor der den USA/Ukraine offenkundig, deutsche Leopard-Panzer nach Kiew zu liefern.

Jüngst noch sagte er, die Regierung werde alles tun, um keine Kriegspartei zu werden.

Dabei ist der Westen schon längst Kriegspartei, führt er doch unter der Flagge der NATO einen Stellvertreterkrieg gegen Russland auf dem Gebiet der Ukraine. Jedem, der seine Sinne auch nur halbwegs zusammen hat, ist dies bewusst!

Und auch die  GRÜNE Außenministerin Annalena Baerbock widersprach ihrem Kanzlerchef. Die ehemalige Hobby-Trampolinspringerin hielt am 24. Januar 2023 vor der Parlamentarischen Versammlung des Europarates eine höchst bedenkliche Rede.

Vielleicht sogar eine, die in die Geschichtsbücher eingeht.

Und, für die sie von Generationen verflucht werden wird!

So sagte Baerbock in holprigem Englisch:

„Ja, wir müssen mehr tun, um die Ukraine zu verteidigen. Ja wir müssen mehr tun im Hinblick auf Panzer. Aber das wichtigste und das entscheidende ist, dass wir es gemeinsam tun und dass wir uns nicht gegenseitig die Schuld zuschieben in Europa. Denn wir führen einen Krieg gegen Russland und nicht gegeneinander.“

Quelle: https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/701994/Baerbock-Wir-fuehren-Krieg-gegen-Russland?src=rec-newsboxes

Hier das Video:

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=LmSZQS3HdTI

Damit hat erstmals eine hochrangige westliche Diplomatin öffentlich zugegeben, dass der Westen (hier insbesondere Deutschland) einen Krieg gegen Russland führt.

Es geht also nicht gegen Putin, sondern gegen Russland und damit auch gegen die Zivilbevölkerung und damit gegen ein Land, das im 2. Weltkrieg mit 27 Millionen Toten den höchsten Blutzoll gezahlt hat!

Unfassbar!

Der Ex-Trampolinspringerin ist wahrscheinlich gar nicht bewusst, welchen Scherbenhaufen sie damit angerichtet hat.

Siehe dazu auch:

https://fb.watch/ijkIu1eZks/

Sergej Netschajew, der russische Botschafter in Deutschland äußerte sich so:

„Diese äußerst gefährliche Entscheidung (Kampfpanzer in die Ukraine zu schicken/GG) hebt den Konflikt auf eine neue Konfrontationsstufe und widerspricht Behauptungen deutscher Politiker, die Bundesrepublik wolle sich in den Konflikt nicht verwickeln lassen. Leider passiert das immer wieder (…)

Ein weiteres Mal überzeugen wir uns, dass Deutschland genauso wie seine engsten Verbündeten nicht an einer diplomatischen Lösung der ukrainischen Krise interessiert ist, diese permanent eskalieren lassen und das Regime in Kiew mit immer neuen todbringenden Waffen uneingeschränkt aufrüsten will.“

Und Netschajew weiter:

„Mit Zustimmung der Bundesregierung sollen wieder Kampfpanzer mit deutschen Kreuzen an die ‚Ostfront‘ geschickt werden, was nicht nur zum Tod russischer Soldaten, sondern auch zum Tod von Zivilisten unausweichlich führen wird.“

Quelle: https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/702000/Russland-Panzer-Lieferung-an-Ukraine-aeusserst-gefaehrlich

Doch die feuchten Kriegsträume der westlichen Kriegstreiber werden noch feuchter, denn manch einer schwadroniert jetzt bereits von Langstreckenraketen, Kriegsschiffen und Kampfflugzeugen, die man der Ukraine liefern könnte. Wie etwa die USA, Frankreich oder Polen.

Wann folgen Bodentruppen, um wieder Richtung Stalingrad zu marschieren?

Übrigens: „Es ist genau 16 Monate her, dass die Grünen in der Bundestagswahl mit diesem Plakat geworben, die breite Öffentlichkeit getäuscht und vor allem junge Wähler hinters Licht geführt haben“, wie Journalist Ernst Wolff auf Twitter.

Hier das Plakat der GRÜNEN-Pharisäer und „Friedensverräter“:

Quelle: https://unser-mitteleuropa.com/eilt-deutsche-aussenministerin-baerbock-erklaert-russland-den-krieg-video/



Tabu-Fakten 2. Weltkrieg Band 1: ebook >>>ERHÄLTLICH!/Band 1: Printbuch >>> ERHÄLTLICH!
Tabu-Fakten 2. Weltkrieg Band 2: ebook >>>ERHÄLTLICH!/Band 2: Printbuch >>> ERHÄLTLICH!
Hitler Absurd: ebook >>>ERHÄLTLICH!/ Printbuch >>> ERHÄLTLICH!
Tabu-Fakten Preußen: Printbuch >>> ERHÄLTLICH!
Taboo Facts World War II: Print bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!/ebook bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!
Mordkomplott Sarajewo 1914: Print bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!


Foto: Screenshot/Bildzitat aus og. Video


Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik

Mein YouTube-Kanal (anklicken!)

Mein Bitchute-Kanal (um der YouTube-Zensur zu entgehen) (anklicken!)

Gettr: https://gettr.com/user/guidograndt

Telegram: https://t.me/GrandtGuido

      TikTok: https://www.tiktok.com/@guidograndt


DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


Rechtlicher Hinweis: 


Kollegen/Gastbeiträge: Die Meinung des Autors/Ansprechpartners kann von der Meinung der Blogbetreibers abweichen. Grundgesetz Artikel 5 Absatz 1 und 3 (1) „Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.“


Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für Schäden, die durch falsche Schlussfolgerungen jeglicher Art aus diesem Artikel entstehen könnten. Die in dem Artikel weitergegebenen Informationen beruhen auf einer intensiven Recherche – trotz dieser Bemühung können Fehler auftreten. Der Autor schließt Haftungsansprüche jeglicher Art aus.

2 Gedanken zu „EIL: DROHNENANGRIFF AUF KREML! + Putin unverletzt! + Moskau droht mit Gegenmaßnahmen! (VIDEOS)“
  1. Wenn das Video echt ist, zeigt es, dass das Gebäude völlig ungeschützt war. Wäre dort eine große Drohne mit 50 Kg oder mehr Sprenstoff üder den Kremel geflogen, hätte es einen großen Schaden gegeben.
    Die Drohne ist direkt über das Gebäude geflogen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert