Klimawandel-Schwurbler tun alles, wirklich alles, um ihre sektenartige Religion weiter unters Volk zu bringen

Ökosozialistische Politiker helfen kräftig mit, denn die neue „Klima-Religion“ soll die Bürger genauso domestizieren, wie die Covid-Pandemie. Deren katastrophale Folgen aufgrund der staatlich verordneten Zwangs-Maßnahmen werden zum Glück nun auch im Mainstream aufgearbeitet und gelten nicht mehr länger als „Verschwörungstheorie.“ Selbst Gesundheitspolitiker beten nun ihr öffentliches „Mea culpa“ herunter. Doch das ist nicht genug. Die Verantwortlichen müssen juristisch bestraft werden!

So auch jene, die weiter die Klimawandel-Lüge verbreiten, die von unabhängigen Wissenschaftlern längst widerlegt ist. Ich werde zukünftig auf meinem Blog darüber berichten.

Aber auch die Medien helfen kräftig dabei mit, den Menschen vorzugaukeln, dass die Welt bald untergeht, um so Angst und Schrecken über die scheinbar kurz bevorstehende Klima-Apokalypse zu verbreiten. Allen voran der öffentlich-rechtliche Rundfunk.

Ein Beispiel für dieses perfide Spiel ist der MDR. Denn dieser verbreitete ein Video, das einen Polizei-Schmerzgriff gegen einen Klimakleber zeigt und eine Debatte über Polizei-Gewalt auslöste. Natürlich, um Mitleid mit dem Klima-Straftäter zu erwecken.

Aber: Der MDR manipulierte das Video und schnitt Schreie zusätzlich hinein!

So zeigt das Original-Video, dass der Klima-Straftäter während der polizeilichen Maßnahme noch mit den Beamten sprechen konnte – diese Szene überdeckte der MDR mit Schreien. 

All das enthüllte Ex-Bild-Chef Julian Reichelt auf Pleiteticker.de.

Er schreibt u.a. dazu:

Das kurze Video war der Teaser zur Doku „Inside Letzte Generation“, die der MDR am 1. Mai veröffentlichen hat.

Ein Vergleich dieses Teasers und der selben Szene in der Doku und anderen Medien, die den Clip aufgriffen, belegt: Das Video im viralen Teaser wurde vom MDR manipuliert, um es dramatischer wirken zu lassen!

An einer Stelle wurden die Schreie des Aktivsten einfach zweimal hintereinander geschnitten – um sein Leid unter der Schmerz-Maßnahme der Polizei länger und schlimmer erscheinen zu lassen. Der Sender bewarb seine Doku also mit einer dreisten Fälschung – und diese ging viral.

Vergleicht man den MDR-Clip zum Beispiel mit den Aufnahmen des Tagesspiegel, fällt der Unterschied auf: Im Tagesspiegel-Video hört man, wie der Aktivist zu den Polizisten „Lassen Sie mich einfach sitzen“ sagt. Im MDR-Teaser mit der selben Szene ist dieser Satz nicht zu hören, weil genau in diesem Moment seine Schreie gedoppelt wurden und das Gesprochene übertönen.
Die Tonspur seines Original-Schreies wurde einfach dupliziert. Wer ganz genau hinhört, kann den Satz zum Polizisten auch im MDR-Video wahrnehmen, durch den gefälschten Schrei wird er aber fast übertönt. Eindeutig wurden hier zwei Tonspuren übereinandergelegt.

4 Gedanken zu „»KLIMAWANDEL-LÜGEN« – So dreist MANIPULIERTE der MDR ein Klimakleber-Video!“
  1. Das ist der Grund, weshalb der Mainstream inzwischen zu Recht als Lügenpresse bezeichnet werden muss. Die Frage ist, was überhaupt noch glaubwürdig ist.
    Zudem: Die sogenannten Verschwörungstheoretiker gilt es vollumfänglich zu rehabilitieren.

  2. Unsere Medien sind allesamt Lügenmedien die nur schreiben was die Politik vorgibt. Neutrale Berichterstattung darf man von diesen Schreiberlingen nicht erwarten. Man kann nur hoffen dass sie mal für ihr Treiben zur Rechenschaft gezogen werden. z.B. wegen der Covid-Pandemie. Was die sich erlaubt haben spottet jeder Beschreibung.

  3. Gut gespielt. Bekommt bestimmt eine hohe Gage dafür 🙂
    Das Problem sind nicht mal solche Manipulationen. Das Problem ist die Tatsache,dass wenn etwas oft genug wiederholt wird, dann meistens auch geglaubt wird. Daher kommt ja der Spruch, dass man eine Lüge nur oft genug wiederholen muß, bis sie dann eine Wahrheit ist. Und Geld zum wiederholen haben sie genug. 🙁

  4. Ach ja
    CO2 ist ein Bodengas und schwerer wie Luft. Wie kann es dann in den obersten Luftschichten so konzentriert vorkommen, dass es die aufgenommene Strahlungsenergie der Erde wieder auf den Boden zurückwirft?
    Selbst mein 5 jähriger Neffe versteht das. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert