Im Mai 2023 veröffentlichte ich mein viel diskutiertes Buch Nuklearschlag gegen Deutschland: Hintergründe – Auswirkungen – »Vorsorge«.

Darin heißt es u.a.:

WAS WÄRE WENN …

… es im Zuge des Ukraine-Krieges zwischen Russland und US-NATO oder aufgrund der zunehmenden Spannungen zwischen den USA und China/Nordkorea um den Inselstaat Taiwan zu einem Atomkrieg kommen würde?

Längst schon betrachten Russland und die USA den Einsatz von Atomwaffen als probates Mittel einer militärischen Eskalation. Im Zuge des Ukraine-Konflikts spitzt sich dieses Risiko immer mehr zu.

In diesem Buch erfährt der interessierte Leser zumeist verschwiegene Hintergründe und Ursachen dieser ganz konkreten Gefahr einer nuklearen Eskalation sowie über die durchgeführten und anstehenden Planspiele, Simulationen und Warnungen.

Der investigative Journalist und Publizist Guido Grandt zeigt auf, wie verheerend die Auswirkungen von Nuklearschlägen gegen Deutschland wären: Im Regierungssitz Berlin, im Finanzzentrum Frankfurt am Main und im Fliegerhorst Büchel, in dem US-Atomwaffen gelagert werden.

Diese Szenarien sind so verheerend und verstörend, dass »kriegstreibende« Politiker sie vor ihren Bürgern verschweigen!

Zudem stellt der Autor kurz und knapp »Vorsorgemaßnahmen« bezüglich eines Nuklearschlags oder einer allgemeinen Krise dar, die zumindest die Chancen erhöhen, ein solches Desaster zu überleben.

Hier:

Printbuch hier >>> ERHÄLTLICH!

ebook hier >>> ERHÄLTLICH!


Hier der Buchtrailer völlig unzensiert und ohne Altersbeschränkung: 


Letztlich geht es darum, dass der Ukraine-Krieg immer mehr eskaliert. Immer mehr Waffen werden vom Westen geliefert, allen voran die USA und Deutschland.

Die absolute rote Linie für Russland sind jedoch NATO-Bodentruppen.

Schon Ende März 2023 mahnte der ungarische Ministerpräsident Victor Orbán vor einer weiteren Eskalationsstufe im Ukraine-Krieg. Er verriet zudem, dass es einige NATO-Mitglieder geben würde, die eine angebliche »Friedenstruppe« in die Ukraine entsenden wollten. Dies käme jedoch einer vollständigen Eskalation und einem unmittelbaren Kriegseintritt des Westens gleich. Tatsächlich würde das einen Dritten Weltkrieg »immer wahrscheinlicher« machen.[i]

In diesem Zusammenhang warnte auch Geoffrey M. Young, demokratischer Politiker und Gouverneurskandidat von Kentucky, am 10. März 2023 auf Twitter, dass die westlichen Länder besser beraten wären, »noch einmal nachdenken, bevor sie so etwas tun (…) (Friedenstruppen in die Ukraine schicken/GG). Das könnte dazu führen, dass Russland alle Länder angreift, die Truppen entsenden; oder es könnte zu einem Atomkrieg führen, der jeden auf der Erde vernichten würde.«[ii]

Und auch in seiner Rede bei der UNO-Generalversammlung am 6. Februar 2023 warnte UN-Generalsekretär António Guterres eindringlich vor einer Eskalation des Ukraine-Krieges. Eine solche werde immer größer, die Welt steuere auf einen »größeren Krieg« in der Ukraine zu. Und: »Die Aussichten auf Frieden werden immer geringer. Die Wahrscheinlichkeit einer weiteren Eskalation und eines Blutvergießens nimmt weiter zu.«

Guterres befürchtete, dass die Welt nicht schlafwandelnd in einen größeren Krieg hinein geht, sondern, dass diese es mit »offenen Augen« tue. Es sei an der Zeit, die Herangehensweise zu ändern, indem man sich erneut der UN-Charta verpflichte und Menschenrechte und Menschenwürde an erste Stelle setze.

Außerdem forderte Guterres die Atommächte auf, den Gedanken an einen möglichen Einsatz von Atomwaffen zu verwerfen. Jetzt sei der Moment gekommen, da die Abrüstung Priorität habe. Deshalb sollten die Atommächte auf diese »skrupellosen Waffen« verzichten.

Derweil wird jedoch in Europa über eine »europäische Atombombe« diskutiert.

Der UN-Chef wies auch auf die Tatsache hin, dass Wissenschaftler die symbolische »Weltuntergangsuhr« auf 90 Sekunden vor Mitternacht gestellt hätten. So nah am »nahenden Ende« wie noch nie![iii]

Und jetzt das: Alle, die  oben genannte Szenarien wieder einmal in die wohlbekannte „Verschwörungsecke“ stellen wollen, sind seit gestern, dem 1. Oktober 2023, eines Besseren belehrt.

Denn an diesem Tag veröffentlichten selbst die hiesigen Mainstream-Medien , was der ungarische Ministerpräsident Viktor Orban bereits vor Monaten prognostizierte:


Screenshot/Bildzitat: https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/ukraine-grossbritannien-will-soldaten-zur-ausbildung-schicken-russland-droht-sch-85594722.bild.html

Also doch!

Die Eskalationsspirale dreht sich immer weiter.

Großbritannien will seine Ausbildungsmissionen für ukrainische Soldaten künftig auch in der Ukraine selbst durchführen. Das erklärte Verteidigungsminister Grant Shapps (55) gegenüber dem „Sunday Telegraph“.

Shapps teilte zudem mit, er habe bei einem Besuch in Kiew kürzlich mit dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj (45) darüber gesprochen, wie die britische Marine eine „aktivere Rolle“ im Schwarzen Meer spielen könne, wo zivile Schiffe von Russland ins Visier genommen würden.

Großbritannien hat nach eigenen Angaben seit Anfang 2022 bereits mehr als 20 000 ukrainische Soldaten auf britischem Boden ausgebildet. Von der Entsendung von Ausbildern in die Ukraine haben Nato-Staaten bisher – zumindest offiziell – abgesehen. Damit soll die Gefahr einer direkten Auseinandersetzung mit Russland reduziert werden.


Printbuch hier >>> ERHÄLTLICH!

ebook hier >>> ERHÄLTLICH!


Doch das ist noch nicht alles. Der britische Verteidigungsminister erklärte zudem: „Besonders im Westen des Landes, denke ich, dass es jetzt eine Gelegenheit gibt, mehr Dinge in dem Land zu tun. Und nicht nur (in Sachen) Ausbildung.“

Aber vielleicht meint Shapps damit ja nicht nur die Verlegung von Waffenproduktionen von britischen und anderen  Rüstungskonzernen direkt in die Ukraine, sondern von einer aktiven Beteiligung von NATO-Bodentruppen im Ukraine-Krieg?

Der russische Ex-Präsident Dimitri Medwedew drohte den Briten bereits. Er erklärte, mögliche britische Militärausbilder seien legitime Angriffsziele. Dasselbe gelte für deutsche Rüstungsfabriken, falls die Bundesrepublik Taurus-Raketensysteme in die Ukraine liefern sollte.

Quelle: https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/ukraine-grossbritannien-will-soldaten-zur-ausbildung-schicken-russland-droht-sch-85594722.bild.html

So also taumelt die Welt immer weiter in einen Dritten Weltkrieg hinein.

Und was macht die Ampelregierung? Anstatt den Konflikt zu deskalieren und diplomatische Schritte einzuleiten werden scharfzüngig immer weitere Waffen geliefert. Dabei haben der Bundeskanzler und seine Minister und Ministerinnen einen Eid geschworen:

„Ich schwöre bei Gott dem Allmächtigen und Allwissenden, dass ich mein Amt unparteiisch, getreu der Verfassung und den Gesetzen zum Wohl des Volkes führen werde, so wahr mir Gott helfe.“

Aber ist dieses politische Verhalten wirklich noch „zum Wohl des Volkes?“


WOLLEN SIE ALLE HINTERGRÜNDE UND AUSWIRKUNGEN SOWIE VORSORGEMASSNAHMEN IM »FALL DER FÄLLE« ERFAHREN, DANN KÖNNEN SIE DAS HIER:

Printbuch hier >>> ERHÄLTLICH!

ebook hier >>> ERHÄLTLICH!


ERGÄNZEND DAZU SIEHE AUCH:

Printbuch hier >>> ERHÄLTLICH!

ebook hier >>> ERHÄLTLICH!


Hier >>> erhältlich!



Tabu-Fakten 2. Weltkrieg Band 1: ebook >>>ERHÄLTLICH!/Band 1: Printbuch >>> ERHÄLTLICH!
Tabu-Fakten 2. Weltkrieg Band 2: ebook >>>ERHÄLTLICH!/Band 2: Printbuch >>> ERHÄLTLICH!
Hitler Absurd: ebook >>>ERHÄLTLICH!/ Printbuch >>> ERHÄLTLICH!
Nazi-Exekution ebook >>>ERHÄLTLICH!/ Printbuch >>> ERHÄLTLICH!
Tabu-Fakten Preußen: Printbuch >>> ERHÄLTLICH!
Taboo Facts World War II: Print bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!/ebook bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!
Mordkomplott Sarajewo 1914: Print bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!

Weitere Quellen: [i] https://unser-mitteleuropa.com/orban-warnt-in-interview-nato-staaten-planen-entsendung-von-soldaten-in-die-ukraine/// https://twitter.com/austherapierter/status/1641866404495237121?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1641866404495237121%7Ctwgr%5Eb93ec4969c90038f8b234153c1289aac5c1e6306%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Funser-mitteleuropa.com%2Forban-warnt-in-interview-nato-staaten-planen-entsendung-von-soldaten-in-die-ukraine%2F///[ii]https://twitter.com/GeoffYoung4KY/status/1634281516120395801?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1634281516120395801%7Ctwgr%5E5810646893a75cd33c8e9f7097b1b538e1571dee%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Funser-mitteleuropa.com%2Forban-und-us-politiker-warnen-nato-einmarsch-in-die-ukraine-koennte-dritten-weltkrieg-ausloesen%2F///[iii]://twitter.com/vicktop55/status/1634279527072382977///https://weltwoche.ch/daily/aussichten-auf-frieden-werden-geringer-uno-generalsekretaer-warnt-davor-dass-die-welt-mit-offenen-augen-auf-einen-groesseren-krieg-zu-steuert/// https://twitter.com/peter_kettner/status/1622695904410206208?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1622695904410206208%7Ctwgr%5E7912a94bb5e73e06cab2991efa449cb519ee73d9%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fweltwoche.ch%2Fdaily%2Faussichten-auf-frieden-werden-geringer-uno-generalsekretaer-warnt-davor-dass-die-welt-mit-offenen-augen-auf-einen-groesseren-krieg-zu-steuert%2F///https://unser-mitteleuropa.com/ausgerechnet-un-generalsekretaer-warnt-vor-weltweitem-grossen-krieg/




Foto: Symbolbild Pixabay.com (https://pixabay.com/de/photos/flagge-ukraine-krieg-frieden-7036018/ und: https://pixabay.com/de/illustrations/fahne-gro%C3%9Fbritannien-england-flagge-1090955/)


Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik

Mein YouTube-Kanal (anklicken!)

Mein Bitchute-Kanal (um der YouTube-Zensur zu entgehen) (anklicken!)

Gettr: https://gettr.com/user/guidograndt

Telegram: https://t.me/GrandtGuido

      TikTok: https://www.tiktok.com/@guidograndt


DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


Rechtlicher Hinweis: 


Kollegen/Gastbeiträge: Die Meinung des Autors/Ansprechpartners kann von der Meinung der Blogbetreibers abweichen. Grundgesetz Artikel 5 Absatz 1 und 3 (1) „Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.“


Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für Schäden, die durch falsche Schlussfolgerungen jeglicher Art aus diesem Artikel entstehen könnten. Die in dem Artikel weitergegebenen Informationen beruhen auf einer intensiven Recherche – trotz dieser Bemühung können Fehler auftreten. Der Autor schließt Haftungsansprüche jeglicher Art aus.

Ein Gedanke zu „VON WEGEN VERSCHWÖRUNGSTHEORIE: Erstes NATO-Land will SOLDATEN in die UKRAINE schicken!“
  1. USA und England das gleiche Gebrassel. England Niederlassung der USA in Europa. Beide Länder beuten andere Länder aus bis zum geht nicht mehr.
    Die nehmen auch WK III in Kauf wenn es ihnen nützt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert