VON WEGEN VERSCHWÖRUNGSTHEORIE!

Jedes Jahr kommen die mächtigsten und reichsten Männer der Welt in einem streng abgeschotteten Wald in Nordkalifornien zusammen: dem »Bohemian Grove.«

Fernab jeder Öffentlichkeit huldigen Politiker und Eliten-Vertreter in Roben gehüllt einer heidnischen Gottheit und zelebrieren ein »Schein-Menschenopfer-Ritual.«

Andere verkleiden sie sich als Frauen oder »Draq Queens«, während die Grove-Mitarbeiter wie »Sklaven« ausgebeutet werden.

Im »Bohemian Grove« propagiert das geheime Establishment die »Neue Weltordnung« und macht im »Zeichen der Eule« aktuelle Politik außerhalb des demokratischen Rahmens.

Nichts darüber soll nach außen dringen …



BOHEMIAN GROVE – Die Reichen & Mächtigen der Welt beten den Götzen »Moloch« an! (1)

In der Nacht finden bizarre Rituale statt, etwa heidnisch-okkulte Zeremonien vor der Eulen-Statute, die wohl den Götzen Moloch (auch Molech oder Molek genannt) darstellen soll. Letztlich eine Verehrung des babylonischen Mysterien-Kults.

Alexander Hislop, Pastor der Free Church of Scotland, schrieb 1858 in seinem aufsehenerregenden Buch The Two Babylons:

»Dies ist in exakter Überstimmung mit dem Charakter des Oberhauptes des Systems der Feuer-Verehrung. Nimrod, als Repräsentant des verschlingenden Feuers, dem Menschenopfer, und vor allem Kinder, als Opfer dargebracht wurden, wurde betrachtet als großer Kindes-Verschlinger … war er natürlich der effektive Vater aller Babylonischen Götter; und, deshalb war er später in diesem Charakter generell betrachtet.

Als Vater der Götter, war er, so wir gesehen haben, Kronos genannt; und jedermann weiß, dass die klassische Geschichte des Kronos genau das war, dass, ‚er verschlang seine Söhne sobald sie geboren wurden.‘ (Lempriere Classical Dictionary, ‚Saturn‘ (Klassisches Lexikon.) …

Diese Legende hat eine weitere und tiefere Bedeutung; aber, auf Nimrod, oder ‚Der Gehörnte‘ angewandt, bezieht es sich auf die Tatsache, dass, als der Repräsentant des Molochs oder Baal, waren Säuglinge die akzeptabelsten Opfergaben auf seinem Altar.



Wir haben ausgiebige und schmerzliche Beweise zu diesem Thema von den Annalen der Antike. ‚Die Phönizier,‘ sagt Eusebius, ‚opferten jedes Jahr ihre geliebten eingeborenen Kinder dem Kronos oder Saturn.«

Und weiter: » … derjenige, der in die Nähe des Feuers kam, würde ein Licht der Gottheit erhalten‘ und ‚durch göttliches Feuer könnten alle Flecken, durch Generationen hervorgebracht, weggewaschen werden.‘ Deshalb, ‚wurden Kinder veranlasst, durchs Feuer zu Moloch zu gehen‘ (Jer. 32:35).«

Letztlich also sollte das Kindesopfer die Menschen von ihren Sünden erlösen und das Feuer sie von der Ursünde befreien.

Wie wir noch sehen werden, ähneln die Rituale im Bohemian Grove jenen der Druiden. Und auch diese opferten Menschen.

In der Encyclopedia Britannica wird dazu festgehalten: »Druiden, die gebildete Klasse unter den antiken Kelten, deren Namen bedeutet die Eiche kennend (oder findend). Sie scheinen Eichenwälder aufgesucht und als Priester, Lehrer und Richter fungiert zu haben. Die frühesten bekannten Annalen der Druiden kommen vom 3. Jahrhundert [B.C.]…

Druiden übernahmen die Leitung der öffentlichen und privaten Opferungen, und viele junge Männer gingen zu ihnen zur Ausbildung. Sie richteten alle öffentlichen und privaten Streitigkeiten und verordneten die Strafe …

Die Hauptdoktrin der Druiden war, dass die Seele unsterblich sei … (sie) opferten Menschen auf für diejenigen, die schwer krank waren, oder Gefahr liefen, in der Schlacht getötet zu werden. Abbildungen von enormen Flechtwerkkörben gefüllt mit lebenden Männern, und dann verbrannt wurden; obwohl die Druiden vorzogen, Kriminelle zu wählen, opferten sie, wenn nötig, unschuldige Opfer.«

Im Meyers Großem Konversations-Lexikon, von 1908 wird aufgeführt:

»Wie allen kanaanäischen Hauptgöttern (…) wurden auch dem Molech (Melech) zur Abwendung des Zorns, zur Hilfe in schweren Notlagen und sonst Menschenopfer dargebracht«

Auch auf der sogenannten »Temple Bar« im Bohemian Grove ist die Eule zu sehen, sowie tote oder verletzte Menschen:

Quelle Screenshot/Bildzitat: Garnett, Porter, The Bohemian Jinks: A Treatise , 1908, p. 70


ERFAHREN SIE HIER DIE DUNKLEN GEHEIMNISSE DER MÄCHTIGEN UND REICHEN:

Print Bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!

E-Book bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!


Quellen: https://web.archive.org/web/20160826162616/http://www.information-manufaktur.de/die-okkulte-elite-und-ihr-jaehrliches-treiben-im-bohemian-grove///https://whorulesamerica.ucsc.edu/power/bohemian_grove_spy.html


ERGÄNZEND DAZU:

Print bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!

E-Book bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!


Band 1: Bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!

Band 2: Bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!

Band 3: Bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!



Foto: Quelle Screenshot/Bildzitat: https://whorulesamerica.ucsc.edu/power/bohemian_grove.html


Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik

Mein YouTube-Kanal (anklicken!)

Mein Bitchute-Kanal (um der YouTube-Zensur zu entgehen) (anklicken!)

Gettr: https://gettr.com/user/guidograndt

Telegram: https://t.me/GrandtGuido

      TikTok: https://www.tiktok.com/@guidograndt


DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


Rechtlicher Hinweis: 


Kollegen/Gastbeiträge: Die Meinung des Autors/Ansprechpartners kann von der Meinung der Blogbetreibers abweichen. Grundgesetz Artikel 5 Absatz 1 und 3 (1) „Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.“


Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für Schäden, die durch falsche Schlussfolgerungen jeglicher Art aus diesem Artikel entstehen könnten. Die in dem Artikel weitergegebenen Informationen beruhen auf einer intensiven Recherche – trotz dieser Bemühung können Fehler auftreten. Der Autor schließt Haftungsansprüche jeglicher Art aus.

 

 

 

 

2 Gedanken zu „BOHEMIAN GROVE – Die Reichen & Mächtigen der Welt beten den Götzen »Moloch« an! (2)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert