VON WEGEN VERSCHWÖRUNGSTHEORIE!
CLIFFORD ST. JOSEPH[i]
USA 1987: Clifford St. Joseph wird des Mordes an einem Mann angeklagt, den man verbluten ließ. Die Leiche weist Zeichen eines satanischen Rituals auf: In sein Fleisch ist ein Pentagramm eingeschnitten, im Nacken befindet sich eine Stichwunde, am Gesäß Peitschenstriemen und im rechten Auge und in den Haaren Wachs. Ferner gibt es Hinweise auf Kannibalismus.
Bei Aussagen von Zeugen, die zum Teil an Zeremonien teilgenommen haben, ergeben sich Informationen zu einem homosexuellen Satanskult.
Clifford St. Joseph wird zu 25 Jahren Haft wegen Mordes und zu weiteren 12 Jahren für andere Anklagepunkte verurteilt.
JOHN FRYMAN[ii]
USA 1987: Im Februar werden in Franklin County, Indiana, die abgetrennten Beine der 21-jährigen Monica Lemen gefunden. Kurz darauf auch die übrigen Leichenteile. Die Polizei vermutet einen Ritualmord.
Der praktizierende Okkultist John Fryman wird schließlich als Täter überführt. Sein Vater ist Satanist.
Der Ritualmörder wird zu einer lebenslangen Haft verurteilt.
ANTHONY HALL & BUNNY DIXON[iii]
USA 1987: Anthony A. Hall aus Florida stoppt mit drei Komplizen einen Wagen, der sie mitnehmen soll. Sie überwältigen den Lenker, fesseln und knebeln ihn und fahren Richtung Orlando.
In einem Wald schneidet Bunny Dixon, der Anführer von Satanisten, ihm ein umgekehrtes Kreuz in die Brust und in den Bauch. Hall erschießt das wehrlose Opfer. Das Gericht befindet Anthony A. Hall später des Mordes für schuldig und verurteilt ihn zum Tode.
Print bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!
E-Book bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!
THERON REED ROLAND[iv]
USA 1987: Der Satanist Theron Reed Roland plant zusammen mit zwei Freunden, Steven Newberry dem Teufel zu opfern.
Im Dezember fahren sie mit ihm auf ein Gelände nahe Southwest Carl Junction und fangen eine Katze, die sie mit einem Baseballschläger töten. Dann schlagen sie wie wild auf Newberry ein, dem kurzfristig die Flucht gelingt.
Aber Roland und seine Freunde ergreifen ihn erneut und prügeln ihn zu Tode, fesseln seine Leiche und werfen sie in einen nahen Fluss.
Theron Reed Roland wird zu lebenslänglicher Haft verurteilt.
TERRY BELCHER, ROBERT MACINTYRE & TERESA SIMMOS[v]
USA 1988: Im Januar wird die 15-jährige Teresa Simmons von ihrer zwei Jahre älteren Freundin Malisa Earnest und den Satanisten Terry Belcher, Hohepriester eines Satanskultes sowie seinem Freund Robert MacIntyre stranguliert. Danach begraben die drei das tote Mädchen im Hinterhof.
Belcher gesteht später, zusammen mit Robert zuvor noch über der Leiche ein »satanisches Ritual« praktiziert zu haben.
Alle drei werden verurteilt. Die Berufung wird vom Supreme Court of Georgia abgelehnt.
Quellen: [i] Vgl. Pat Pulling: Das Teufelsnetz, Marburg an der Lahn 1990, S. 69, 70///[ii] Vgl. Pat Pulling: Das Teufelsnetz, Marburg an der Lahn 1990, S. 70///[iii] Vgl. „Anthony A. Hall v. State of Florida”, Akten des Supreme Court of Florida v. 06.09.90, No. 74061, S. 1-5///[iv] Vgl. „State of Missouri v. Theron Reed Roland II”, Akten des Missouri Court of Appeals, Western District v. 12.03.91, No. WD 40883, S. 1-6///[v] Vgl. „Earnest v. State“, Akten des Supreme Court of Georgia No. S92A0820; 262 Ga.494, 422 S.E.2d 188, S- 1-5
FORTSETZUNG FOLGT!
ERFAHREN SIE HIER ALLES ÜBER AUTHENTISCHE SATANSMORDE!
Print bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!
E-Book bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!
ERGÄNZEND DAZU:
Print Bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!
E-Book bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!
Man wünscht sich nur dass der Satan diese Kreaturen schleunigst holt in die Hölle.
[…] TRUE SHOCKING CRIME: »SATANSMÖRDER INTERNATIONAL« (4) […]