Die schockierenden Videos eine FDP-Kandidaten von der Ostalb gehen um die Welt.

Nur NICHT in den hiesigen Fake-News-Lücken-Medien! Denn die schweigen eisern dazu!

Mit Ausnahme der lokalen Schwäbischen Zeitung, was Bemerkenswert ist und Mut erfordert in diesen Zeiten, in denen so etwas eigentlich journalistisch „normal“ sein sollte.

Dennoch: Die führenden Zeitungen und Magazine schweigen, die Nachrichtensendungen ebenso und gleich gar die sogenannten „Faktenchecker“ und „Aufdeckungsportale.“

Schließlich geht es ja auch nicht um eine unbequeme Oppositionspartei, sondern um eine, die in der Ampel-Regierung sitzt.

Unfassbar!

Es ist aktuell einer der größten Skandale im Ostalbkreis. Ein Aalener FDP-Stadtratskandidat filmt sich dabei, wie er Urinale auf öffentlichen Toiletten ableckt, dazu eine Klobürste in den Mund nimmt.

„So Hallo“, wendet er sich in dem Video-Clip an seine Zuschauer, „als kleine Strafe für diesen Loser-Sklaven [Wort nicht genau zu verstehen], den ich Euch leider angeschleppt habe, bin ich jetzt hier auf dem Bahnhofsklo.“ Dann bückt er sich zu dem Pissoir hinunter und leckt es aus.

Was mit der Aussage gemeint ist und in welchem Kontext die Aktion steht, ist bislang völlig unklar. Weitere Szenen sind noch schockierender, weswegen an dieser Stelle auf detaillierte Beschreibungen verzichtet wird. Diese noch drastischeren Szenen wurden mittlerweile zudem offenbar von dem Social-Media-Portal gelöscht.

So steht es in der Schwäbischen Zeitung.

Und noch mehr:

Auf einem weiteren Video ist der Kandidat nackt und in eindeutiger Masturbations-Pose ebenfalls deutlich zu erkennen. Währenddessen singt er die erste Strophe des Deutschlandlieds.

Am Ende eines der extrem verstörenden Videos ist zu hören, wie der Kandidat sagt: „Kommt nicht wieder vor.“ Was das bedeuten mag, ist ebenfalls noch unbekannt.

Quelle: https://www.schwaebische.de/regional/ostalb/aalen/junger-fdp-politiker-schockiert-mit-verstoerenden-video-clips-2531901

Mir wurden die schockierenden Videos zugespielt, in denen alles genau zu sehen ist.

Darin reitet der FDP-Kandidat nackt auf einem in seinem Allerwertesten steckenden Dildo und singt laut die 1. Strophe des Deutschlandliedes: „Deutschland, Deutschland, über alles …“

Quelle: Videos, die mir vorliegen.


ERFAHREN SIE HIER DIE DUNKLEN GEHEIMNISSE DER MÄCHTIGEN UND REICHEN:

Print Bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!

E-Book bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!


Meiner Meinung nach ist das alles von öffentlichem Interesse, denn der FDP-Mann stellt sich ja zur Wahl! Und deshalb sollte das Wahlvolk auch wissen, um WAS für einen Kandidaten es sich handelt, den sie vielleicht wählen sollen.

Die FDP Aalen-Ellwangen hat am 15.05. 2024 folgende Stellungnahme zu dem zirkulierendem Videomaterial veröffentlicht:

In jüngster Zeit wurden in den sozialen Medien Videos veröffentlicht, die einen unserer Kandidaten zur Kommunalwahl in anstößigen und möglicherweise strafrechtlich relevanten Handlungen zeigen. Wir möchten klarstellen, dass diese Inhalte bis zu ihrer Veröffentlichung weder dem Ortsverband Aalen-Ellwangen noch dem Kreisverband Ostalb bekannt waren.

Wir möchten weiter betonen, dass wir keinerlei Toleranz und kein Verständnis gegenüber den dargestellten Handlungen oder Äußerungen haben und uns von diesen ausdrücklich distanzieren. Solche Verhaltensweisen widersprechen den grundlegenden Werten und Prinzipien unserer Partei. Aus diesem Grund haben wir entschieden, die Unterstützung für den betreffenden Kandidaten mit sofortiger Wirkung zu beenden.

Um den Vorfall vollständig zu untersuchen und entsprechende Sanktionen zu verhängen, haben wir ein Parteiordnungsverfahren mit dem Ziel des Parteiausschlusses eingeleitet. Wir verpflichten uns zur Transparenz im Verlauf dieser Untersuchung und werden regelmäßig über unsere Fortschritte informieren. 

Update 16.05. – 17:00 Uhr: Wir möchten Sie über die neuesten Entwicklungen in Bezug auf den kürzlich in den Medien dargestellten Vorfall informieren: Der betroffene Kandidat hat seinen Austritt aus der FDP erklärt. Dieser ist vollzogen.

Anfragen richten Sie bitte per E-Mail an den Pressesprecher der FDP Aalen-Ellwangen unter presse@fdp-ostalb.de

Quelle: https://www.fdp-aalen.de/gereng-stellungnahme-der-fdp-aalen-ellwangen-zu-zirkulierendem-videomaterialstatement-fdp-aalen

Offenbar „versteckt“ sich der Kommunalpolitiker vor der Presse, denn er war für die Schwäbische Zeitung nicht zu erreichen.

Inzwischen ist auch klar, dass die Videos, die wahrlich um die Welt gehen, ECHT sind!

Dazu schreibt die Schwäbische Zeitung in einem anderen Artikel:

Vor allem ging es auch darum, ob diese Aufnahmen nicht etwa KI-generiert gewesen sein könnten, schließlich keine Seltenheit mehr. Die Partei habe dahingehend Maßnahmen ergriffen, sich mit der im Video gezeigten Person – der Name des Kandidaten wurde explizit nicht genannt – unterhalten.

„Nach einem Gespräch mit der gezeigten Person und Bestätigung der Echtheit der Aufnahmen wurde jegliche Unterstützung für den betreffenden Kandidaten beendet. Es wird keine Zusammenarbeit der FDP mit dieser Person mehr geben. Des Weiteren wurde sie aufgefordert, die Parteimitgliedschaft umgehend zu beenden“, bestätigt die Partei die Echtheit der Aufnahmen.

Daneben sei ein strafrechtliches Ermittlungsverfahren eingeleitet worden. Zu den Einzelheiten konnte die Partei ohne Rücksprache mit den Ermittlungsbehörden noch keine weiteren Angaben machen.

Und:

Der Kandidat hat inzwischen erklärt, er werde seinen Austritt aus der FDP erklären und seine Kandidatur auf der Liste der FDP Plus nicht aktiv weiterverfolgen. Ob der Kandidat von der Wahlliste genommen werden kann, ist noch in Prüfung mit dem Wahlamt der Stadt Aalen sowie dem Ostalbkreis“, steht in dem Antwortschreiben weiter.

Das bleibt aber noch abzuwarten: „Sollte dies – so auch unsere Erwartung – rechtlich leider nicht möglich sein, hat der Kandidat uns gegenüber erklärt, dass er im Falle der Wahl in ein kommunales Gremium auf ein eventuelles Mandat verzichten und es nicht antreten wird.“

Quelle: https://www.schwaebische.de/regional/ostalb/aalen/keine-ki-fdp-bestaetigt-die-echtheit-der-skandal-videos-ihres-kandidaten-2534287

Also: Die Toiletten- und Klobürsten-leckenden-Dildoreitenden-und Deutschlandlied-singenden Video-Aufnahmen des FDP-Kommunalpolitiker sind echt!

Und noch einmal: Mit Ausnahme einer Lokalzeitung berichten die führenden Fake-News-Lücken-Medien NICHT darüber!

Das ist der zweite Skandal in diesem Zusammenhang!

Man möge sich vorstellen, diese verstörenden Videos würden von einem AfD-Politiker stammen, dann wäre hier die Hölle los!

Und das völlig zu Recht!



Print bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!

 

 

 



Foto: Screenshot aus og. Videos und Wikimediacommons: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Flag_of_the_Free_Democratic_Party_of_Germany_(main_variant).svg)


Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik

Mein YouTube-Kanal (anklicken!)

Mein Bitchute-Kanal (um der YouTube-Zensur zu entgehen) (anklicken!)

Gettr: https://gettr.com/user/guidograndt

Telegram: https://t.me/GrandtGuido

      TikTok: https://www.tiktok.com/@guidograndt


DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


Rechtlicher Hinweis: 


Kollegen/Gastbeiträge: Die Meinung des Autors/Ansprechpartners kann von der Meinung der Blogbetreibers abweichen. Grundgesetz Artikel 5 Absatz 1 und 3 (1) „Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.“


Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für Schäden, die durch falsche Schlussfolgerungen jeglicher Art aus diesem Artikel entstehen könnten. Die in dem Artikel weitergegebenen Informationen beruhen auf einer intensiven Recherche – trotz dieser Bemühung können Fehler auftreten. Der Autor schließt Haftungsansprüche jeglicher Art aus.

2 Gedanken zu „»LÜCKEN-MEDIEN« SCHWEIGEN ZU SCHOCKVIDEOS! – FDP-Politiker leckt Toiletten & Klobürste, masturbiert & singt Deutschlandlied!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert