Im Polit-Prozess um Donald Trump befand die Jury den ehemaligen Präsidenten jüngst in allen Anklagepunkten für schuldig. Er soll über seinen damaligen Anwalt Michael Cohen Schweigegeld mit Wahlkampfgeldern an die Porno-Darstellerin „Stormy Daniels“ gezahlt und Medienberichte zurückgehalten haben. Dies wurde ihm als illegale Wahlkampffinanzierung ausgelegt. Die Höhe der Strafe wird vom Richter zu einem späteren Zeitpunkt festgesetzt.

Trump selbst sagt dazu: „Ich bin ein politischer Gefangener! Ich wurde gerade in einem manipulierten Hexenjagd-Prozess verurteilt. Ich habe nichts falsch gemacht. Sie haben mein Haus überfallen, mich verhaftet, mich abfotografiert und jetzt haben sie mich gerade verurteilt!“ 

In der Tat, jetzt, nachdem die Linken es geschafft haben, Donald Trump in einem „Witz-Prozess“ eigentlich wegen „Nichts“ zu verurteilen und die linken Mainstream-Medien vor Freude hechelnd all das mit Gelächter und Schaum vor dem Mund verkünden, wird es Zeit auf etwas ganz anderes hinzuweisen.

Am 23. Februar 2017 hielt der damalige US-Präsident Donald Trump eine Rede zum inländischen und internationalen Menschenhandel.

Das White House Office of the Press Secretary veröffentlichte diese Rede, die ich in Auszügen wiedergeben will, wie folgt (Hervorhebungen durch mich):

DONALD TRUMP:

… ich möchte heute klarstellen, dass sich meine Regierung darauf konzentrieren wird, die absolut schreckliche Praxis des Menschenhandels zu beenden. Und ich bin bereit, die ganze Kraft und das ganze Gewicht unserer Regierung auf Bundesebene und auf den anderen höchsten Ebenen einzusetzen, was immer wir tun können, um dieses schreckliche Problem zu lösen.

Es wird immer schlimmer, und es geschieht nicht nur in den Vereinigten Staaten, sondern auch im Rest der Welt, aber es geschieht in den Vereinigten Staaten, was schrecklich ist.

Der Menschenhandel ist ein schreckliches Problem, sowohl im Inland als auch international, und er ist eine echte Herausforderung.

Und er wird zu einem großen Teil durch das Internet ermöglicht, das, wie Sie wahrscheinlich wissen, eher ein modernes Phänomen ist. Die Lösung der Menschenhandelsepidemie, um die es hier geht, ist eine Priorität für meine Regierung. Wir werden dabei sehr viel helfen.

(…)


Print Bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!

E-Book bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!


Ich werde das Justizministerium, das Ministerium für Innere Sicherheit und andere Bundesbehörden, die eine Rolle bei der Verhinderung des Menschenhandels spielen, anweisen, die Ressourcen und das Personal, das sie derzeit für diesen Kampf einsetzen, genau zu überprüfen. Sie setzen bereits eine Menge ein, aber wir werden noch mehr tun.

Wie Sie wissen, befassen sich engagierte Männer und Frauen in der gesamten Bundesregierung schon seit einiger Zeit mit diesem Thema. Viele von Ihnen hatten mit der Bundesregierung zu tun, und sie hat sich in den letzten vier Wochen viel mehr darauf konzentriert – das kann ich Ihnen sagen.

Ich kann jedem von Ihnen nicht genug danken, und die engagierten Männer und Frauen, die meinen Stab und Ihre Stäbe leiten, um alle zusammenzubringen, waren großartig. Ich war so froh, dass ich hier sein konnte.

Am Anfang steht ein enormer Aufwand an Energie, Blut, Schweiß und Tränen. Die Regierung kann hilfreich sein, aber ohne Sie würde nichts geschehen. Deshalb möchte ich noch einmal allen in diesem Raum danken.

Es ist ein sehr, sehr schreckliches Problem. Es wird nicht genug darüber gesprochen. Die Menschen wissen nicht genug darüber. Und wir werden darüber reden, wir werden es an die Öffentlichkeit bringen und hoffentlich viel dazu beitragen, einige der schrecklichen – wirklich schrecklichen – Verbrechen zu verhindern, die stattfinden.

Und ich kann sehen – ich kann wirklich sagen, dass die Menschen in diesem Land nicht erkennen, wie schlimm es in diesem Land ist, aber in diesem Land und überall auf der Welt.

Ich danke Ihnen allen, dass Sie hier sind.

Ich danke Ihnen vielmals.

Quelle: https://web.archive.org/web/20171211131242/https://www.whitehouse.gov/the-press-office/2017/02/23/remarks-president-trump-listening-session-domestic-and-international

Wann haben die Deutschen jemals eine solche Rede GEGEN das verbrecherische Geschäft des Menschenhandels von ihrem Regierungschef gehört?

Oder passt dieses Thema etwa nicht in die Agenda der Mächtigen?

War auch deshalb Donald Trump ein „Paria“ auf internationalem Parkett? Soll er deshalb politisch „ausgeschaltet“ werden?

Dass es der damalige US-Präsident nicht bei hehren Worten belassen, sondern gehandelt hat, werde ich demnächst aufzeigen und dokumentieren.

FORTSETZUNG FOLGT!


LESEN SIE DAZU AUCH DIESE SCHOCKIERENDE BÜCHER:

BAND 1:

Bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!


BAND 2:

Bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!


BAND 3:

Bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!


ERFAHREN SIE HIER ALLES ÜBER AUTHENTISCHE SATANSMORDE!

Print bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!

E-Book bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!





Foto: Screenshot/Bildzitat aus YouTube-Video (https://www.youtube.com/watch?v=o88Ne5kfR-I) und: https://vigilantnews.com/post/i-asked-ai-to-draw-me-the-next-president-of-the-united-states-this-is-who-appeared


Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik

Mein YouTube-Kanal (anklicken!)

Mein Bitchute-Kanal (um der YouTube-Zensur zu entgehen) (anklicken!)

Gettr: https://gettr.com/user/guidograndt

Telegram: https://t.me/GrandtGuido

      TikTok: https://www.tiktok.com/@guidograndt


DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


Rechtlicher Hinweis: 


Kollegen/Gastbeiträge: Die Meinung des Autors/Ansprechpartners kann von der Meinung der Blogbetreibers abweichen. Grundgesetz Artikel 5 Absatz 1 und 3 (1) „Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.“


Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für Schäden, die durch falsche Schlussfolgerungen jeglicher Art aus diesem Artikel entstehen könnten. Die in dem Artikel weitergegebenen Informationen beruhen auf einer intensiven Recherche – trotz dieser Bemühung können Fehler auftreten. Der Autor schließt Haftungsansprüche jeglicher Art aus.

Ein Gedanke zu „UNVERGESSEN: »Donald Trumps Kampf gegen Menschenhandel und Pädophile!« (1)“
  1. Weiss das die amerikanische Öffentlichkeit überhaupt? Hat eine Zeitung darüber geschrieben?
    Überall die gleichen ekelhaften Kreaturen am Werk. Denen muss man das Handwerk legen.
    In der Hölle sollen die ganzen Kinderschänder schmoren.
    Trump ist deren grösster Gegner daher darf er nicht mehr an die Macht kommen. Der Prozess gegen ihn ist ein Witz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert