Nach Amtsantritt von US-Präsident Trump am 20. Januar 2017  wurden  laufend Razzien und Verhaftungen gegen Menschenhändler vorgenommen. Alleine bis Anfang Februar 2017 wurden alleine 474 Personen in Zusammenhang mit dem Kinderhandel festgenommen.

Warum er damit an die Öffentlichkeit ging, erklärte er wie folgt: „Weil uns das amerikanische Volk in diesem Kampf beistehen muss. Wollen Sie, dass unsere Kinder anvisiert, vergewaltigt und geschädigt werden? Wollen wir, dass unsere Politiker irgendwelchen saudischen oder israelischen Erpressern gehören? Wollen wir, dass unsere Politiker von Goldman Sachs besessen werden? Wollen Sie, dass Ihre Tochter sich ganz alleine bei einem Jeffrey Epstein, Alan Dershowitz oder Anthony Weiner wiederfindet?“
Wie auch immer: Am 2. Februar 2017 gab die Polizei von Los Angeles County bekannt,  insgesamt 28 Kinder und 27 erwachsene Opfer aus Sex-Sklaverei befreit zu haben. Etwa 176 Männer wurden wegen Zuhälterschaft verhaftet.

Insgesamt wurden 474 Personen verhaftet, so die Behörden. Man habe auch Kunden geschnappt, um zukünftige Vorfälle zu verhindern, berichtete die „New York Daily News“.

Die „Operation Reclaim and Rebuild“, dauerte vom 26. Januar bis zum 28. Januar 2017. Daran beteiligt waren Bundes-, Landes- und lokale Strafverfolgungsbehörden sowie Task Forces. Ermittler hatten sich online als Jugendliche ausgegeben, um Pädophile in die Falle zu locken.

Am 6. Februar 2017 wurde in Haiti ein Frauen- und Mädchenhändlerring ausgehoben. 33 Mädchen und junge Frauen, darunter 20 Minderjährige, wurden in dem Touristen-Resort Kaliko Beach Club eingesperrt aufgefunden, sagte Staatsanwalt Danton Léger. Zwölf mutmaßliche Mitglieder des Menschenhändlerrings wurden festgenommen.


Print Bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!

E-Book bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!


Unter den Festgenommenen waren vier Frauen und acht Männer. Ihnen würden Menschenhandel und sexuelle Ausbeutung vorgeworfen, teilte die Polizei mit.

Am 15. Februar 2017 führte das FBI in Ohio eine Durchsuchung in der europäischen Adoptionseinrichtung European Adoption Consultants (EAC) durch, die in den internationalen Verkauf von Kindern involviert war, wie das US-amerikanische Newsportal WKYC“ berichtete.

Das FBI bestätigte, dass es im Rahmen einer Reihe von Operationen im Auftrag des US-Außenministeriums bei einer Adoptionseinrichtung in Ohio eine Razzia durchführte. Diese habe mit einem Schleuserring in Verbindung gestanden.

Die Bundesbeamten durchsuchten das Gebäude der europäischen Adoptionsberater in Strongsville in Ohio und konfiszierten Kisten und andere Beweise. Das US-Außenministerium gab den Durchsuchungsbefehl heraus, da die Agentur in den „Verkauf, die Entführung, den Missbrauch oder die Schleusung von Kindern“ verwickelt war. Betroffen seien Kinder aus China, Russland, Uganda und Haiti gewesen, hieß es in dem Bericht von „WKYC“.

Der Adoptionseinrichtung war im vergangenen Monat vorgeworfen worden, in Bestechung und andere kriminelle Machenschaften verwickelt zu sein. Sie wurde vom US-Außenministerium geschlossen. Auch das Haus des Gründers der Adoptionseinrichtung wurde von den Bundesbehörden durchsucht.

Nach Angaben des US-Außenministeriums hätte die Einrichtung „nicht angemessen darauf geachtet „… dass der Verkauf, die Entführung, der Missbrauch oder das Schleusen von Kindern verhindert wurde“. Die Betreiber von EAC hätten auch nicht verhindert, dass „Bestechungsgelder gezahlt wurden; dass betrügerisch die elterliche Zustimmung eingeholt wurde..“, um die Kinder in die Vereinigten Staaten zu bekommen. 

In einer Stellungnahme der Adoptionseinrichtung hieß es hingegen:

„Der EAC wurde im Voraus nicht mitgeteilt, dass das Außenministerium eine Ermittlung durchführte und wir bekamen keine Gelegenheit, die Angelegenheiten und Vorwürfe zu klären, bevor Massnahmen ergriffen wurden. Wir widersprechen vielen der berichteten Tatsachen, wie auch den Aussagen, die vom Außenministerium über die EAC getroffenen wurden.“

Quelle: https://web.archive.org/web/20190416142646/https://www.epochtimes.de/politik/welt/razzia-in-adoptionseinrichtung-wegen-verkauf-entfuehrung-missbrauch-schleusung-von-kindern-fbi-insider-packt-ueber-pizzagate-aus-a2051128.html

FORTSETZUNG FOLGT!


LESEN SIE DAZU AUCH DIESE SCHOCKIERENDE BÜCHER:

BAND 1:

Bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!


BAND 2:

Bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!


BAND 3:

Bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!


ERFAHREN SIE HIER ALLES ÜBER AUTHENTISCHE SATANSMORDE!

Print bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!

E-Book bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!





Foto: Screenshot/Bildzitat aus YouTube-Video (https://www.youtube.com/watch?v=R4NeYtknAvg) und: https://vigilantnews.com/post/i-asked-ai-to-draw-me-the-next-president-of-the-united-states-this-is-who-appeared


Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik

Mein YouTube-Kanal (anklicken!)

Mein Bitchute-Kanal (um der YouTube-Zensur zu entgehen) (anklicken!)

Gettr: https://gettr.com/user/guidograndt

Telegram: https://t.me/GrandtGuido

      TikTok: https://www.tiktok.com/@guidograndt


DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


Rechtlicher Hinweis: 


Kollegen/Gastbeiträge: Die Meinung des Autors/Ansprechpartners kann von der Meinung der Blogbetreibers abweichen. Grundgesetz Artikel 5 Absatz 1 und 3 (1) „Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.“


Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für Schäden, die durch falsche Schlussfolgerungen jeglicher Art aus diesem Artikel entstehen könnten. Die in dem Artikel weitergegebenen Informationen beruhen auf einer intensiven Recherche – trotz dieser Bemühung können Fehler auftreten. Der Autor schließt Haftungsansprüche jeglicher Art aus.

Ein Gedanke zu „UNVERGESSEN: »Donald Trumps Kampf gegen Menschenhandel und Pädophile!« (2)“
  1. Davon hat man in den Lügenmedien nichts gelesen. Hielten alle den Schnabel diese elenden Schreiberlinge.
    Wurde es in USA public gemacht oder auch vertuscht ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert