Warum lässt die USA in der Ukraine Krieg führen? Für die eigene Rüstungsindustrie.
So lassen sich die Worte des mächtigen US-Politikers Mitch McConnell, dem republikanischen Senator, im TV-Interview mit dem Sender CBS News zusammenfassen (ausgestrahlt bereits am 22. Oktober 2023/GG).
„Wenn Sie die Unterstützung für die Ukraine anschauen, lassen Sie uns darüber reden, wo die Gelder wirklich hingehen“, so der 82-Jährige Ende 2023. „Ein signifikanter Anteil davon wird hier in den USA ausgegeben. In 38 verschiedenen Bundesstaaten. Wir ersetzen die Waffen, die wir in die Ukraine schicken, durch noch modernere Waffen. Das heisst, wir bauen damit unsere Industrie wieder auf.“
McConnell: „Keine Amerikaner kommen in der Ukraine ums Leben. Wir erneuern unsere Industrie. Die Ukrainer zerstören die Armee von einem unserer grössten Rivalen.“
Printbuch hier >>> ERHÄLTLICH!
ebook hier >>> ERHÄLTLICH!
Im Transkript zum Interview liest sich dieser Part so:
MARGARET BRENNAN (Moderatorin): Und Sie haben gesagt, dass Ihrer Meinung nach die Hilfe für die Ukraine ausreichend überwacht wird. Warum hat das einige Mitglieder der republikanischen Fraktion nicht überzeugt?
SEN. MCCONNELL: Wenn Sie sich die Hilfe für die Ukraine ansehen, lassen Sie uns darüber sprechen, wohin das Geld wirklich fließt. Ein erheblicher Teil davon wird in den USA in 38 verschiedenen Staaten ausgegeben, um die Waffen, die wir an die Ukraine geschickt haben, durch modernere Waffen zu ersetzen. Wir bauen also unsere industrielle Basis wieder auf.
MARGARET BRENNAN: Genau das versucht Präsident Biden.
SEN. MCCONNELL: Das ist richtig. In der Ukraine werden keine Amerikaner getötet. Wir bauen unsere industrielle Basis wieder auf. Die Ukrainer zerstören die Armee eines unserer größten Rivalen. Ich kann daran kaum etwas auszusetzen haben. Ich finde es großartig, dass sie sich verteidigen – und auch die Vorstellung, dass die Europäer nicht genug tun. Sie haben fast 90 Milliarden Dollar gespendet und eine Menge Flüchtlinge untergebracht, die geflohen sind. Ich denke, unsere NATO-Verbündeten in Europa haben ziemlich viel getan.
MARGARET BRENNAN: Basierend auf dem, was Sie gerade dargelegt haben, klingt es, als hätten Sie viel mit Präsident Biden und seiner Weltanschauung gemeinsam.
SEN. MCCONNELL: Nun, nicht was die innenpolitische Seite betrifft, aber in der Frage, die wir heute diskutieren, sind wir im Großen und Ganzen einer Meinung.
Erneut bestätigt dieses Bekenntnis, dass die Amerikaner in die Ukraine sozusagen ihren „alten Schrott“ liefern und im Gegenzug dazu ihre eigene Rüstungsindustrie mit neuen und modernen Waffen für Milliarden US-Dollar wieder aufbauen.
Und erneut bestätigt es sich, dass die Ukraine (auch) als Schlachtfeld für die USA gegen Russland dient, aber bislang nur Ukrainer sterben!
Was für ein Wahnsinn!
Printbuch hier >>> ERHÄLTLICH!
ebook hier >>> ERHÄLTLICH!
Tabu-Fakten 2. Weltkrieg Band 1: ebook >>>ERHÄLTLICH!/Band 1: Printbuch >>> ERHÄLTLICH!
Tabu-Fakten 2. Weltkrieg Band 2: ebook >>>ERHÄLTLICH!/Band 2: Printbuch >>> ERHÄLTLICH!
Hitler Absurd: ebook >>>ERHÄLTLICH!/ Printbuch >>> ERHÄLTLICH!
Nazi-Exekution ebook >>>ERHÄLTLICH!/ Printbuch >>> ERHÄLTLICH!
Tabu-Fakten Preußen: Printbuch >>> ERHÄLTLICH!
Taboo Facts World War II: Print bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!/ebook bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!
Mordkomplott Sarajewo 1914: Print bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!
Aus seiner Sicht mag das stimmen. Doch Russland haut ebenfalls seinen sog. Schrott raus. Ergebnis ist: Die Bricsstaaten drehen den Dollar-Hahn zu. Das ist viel schmerzlicher für US. Außerdem zeigt sich immer mehr, dass kleine 500 Dollar-Dronen jeden modernen 2 Mio-Panzer effektiv platt machen. Schon alleine aus diesen Grund gehören alle Kriegstreiber zur Verantwortung gezogen.
So haben es die Amis schon immer gemacht. Andere sollen ihre Kriege führen und sie profitieren dabei.
Elende Regierung dort. Merken die Amis nicht wie man sie dumm hält???