Ich bin wütend!

Ich bin empört!

Ich bin fassungslos!

In den USA ist vor rund einem Jahr, am 4. Juli 2023, der Spielfilm „Sound of Freedom“, der auf wahren Begebenheiten beruht, spektakulär gut angelaufen. Die 30 Millionen-Dollar-Produktion eines christlich-konservativen Studios, welche durch ein Crowdfunding ermöglicht wurde, erzählt die Geschichte von Tim Ballard, Aktivist und ehemaliger Mitarbeiter des Departments for Homeland Security, der Tausende Kinder aus den Fängen von Menschenhändlern befreit hat.

Doch in den Mainstream-Medien bekam der Film entweder gar keine Erwähnung in Form von Rezensionen oder wurde schnell in die Nähe einer Verschwörungstheorie rund um Q-Anon gerückt.

Wie bitte?

Ein Film GEGEN Kinderhandel und FÜR Kinderrechte ist jetzt schon irgendwie „anrüchig“ und RECHTS?



Jedenfalls wird der beeindruckende Film bis heute verschwiegen!

Es ist das übliche Spiel, das man schon länger beobachten kann, wenn ein Thema, das dem Mainstream nicht passt, beerdigt werden soll. War nicht die „Cancel Culture“ zuerst ebenfalls nur eine Phantasie von „Rechten“?
Für den „Guardian“ ist Sound of Freedom ein „Q-Anon-Thriller“ und andere Medien übernehmen diese Deutung scheinbar blind.
Doch ob links oder rechts, ob Q-Anon oder nicht: Müsste die politische Einordnung nicht ausnahmsweise mal egal sein, wenn es um ein so gewaltiges Verbrechen geht wie den organisierten Missbrauch von Kindern, die in mafiösen Strukturen als Sexsklaven gehandelt werden, bevor sie nicht selten auf dem illegalen Organmarkt enden?
Das Problem ist real und es geht nicht von selbst weg oder dadurch, dass man versucht, dem Ganzen das Etikett „rechts“ anzuheften. US-Behörden gehen von 600 – 800 000 Opfern des internationalen Menschenhandels aus, etwa die Hälfte davon sind Kinder. Darüber gilt es jetzt zu sprechen! Punkt.

Quelle: https://www.freischwebende-intelligenz.org/p/sound-of-freedom-ist-der-kampf-fur

Daraus ergibt sich die berechtigte Frage, warum  der Medienmainstream versucht einen Film schlecht zu reden oder klein zu halten, der sich einem so wichtigen Thema widmet? Will man dieses Thema (weiterhin) kleinhalten?

Denn nach Marc Dutroux, Jimmy Savile, Jeffrey Epstein und vielen anderen ist jedem klar geworden – bis auf die Verharmloser-Lobby, die die Täter schützt – , dass der Themenkomplex Pädophilie/Kindesmissbrauch/Menschenhandel ein institutioneller ist, über den Jahrzehnte lang geschwiegen wurde. Und man am liebsten weiterhin schweigen will!

Denn kriminelle Netzwerke in höchsten Kreisen von Politik, Wirtschaft und Geheimdiensten wollen weiter unbehelligt agieren. Und das sind beileibe keine Verschwörungstheorien, sondern alleine bei den drei oben genannten Beispielen auch Fakten.

„Sound of Freedom“, der eigentlich eine Doku im Gewand eines Spielfilmes ist, ist ein Weckruf für jeden normal denkenden Menschen, dem Kinder am Herzen liegen!

Und dennoch wurde der Film vielerorts im World Wide Web gelöscht oder nur in Teilen oder in ausländischen Sprachen wiedergegeben.

Nachfolgend die deutsche Komplettfassung.

Schauen Sie sich „Sound of Freedom“ unbedingt an! Und wenden Sie sich gegen die „Verharmloser-Lobby“, die unseren Kindern schadet, weil sie die Täter schützt!

HIER DER GANZE FILM:


LESEN SIE DAZU AUCH DIESE SCHOCKIERENDE BÜCHER:

BAND 1:

Bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!


BAND 2:

Bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!


BAND 3:

Bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!


ERFAHREN SIE HIER ALLES ÜBER AUTHENTISCHE SATANSMORDE!

Print bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!

E-Book bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!





Foto: Screenshot/Bildzitat aus YouTube-Video (https://www.youtube.com/watch?v=PFwe_1SSL0c) und: Shutterstock.com


Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik

Mein YouTube-Kanal (anklicken!)

Mein Bitchute-Kanal (um der YouTube-Zensur zu entgehen) (anklicken!)

Gettr: https://gettr.com/user/guidograndt

Telegram: https://t.me/GrandtGuido

      TikTok: https://www.tiktok.com/@guidograndt


DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


Rechtlicher Hinweis: 


Kollegen/Gastbeiträge: Die Meinung des Autors/Ansprechpartners kann von der Meinung der Blogbetreibers abweichen. Grundgesetz Artikel 5 Absatz 1 und 3 (1) „Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.“


Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für Schäden, die durch falsche Schlussfolgerungen jeglicher Art aus diesem Artikel entstehen könnten. Die in dem Artikel weitergegebenen Informationen beruhen auf einer intensiven Recherche – trotz dieser Bemühung können Fehler auftreten. Der Autor schließt Haftungsansprüche jeglicher Art aus.

2 Gedanken zu „UNBÄNDIGE WUT! – Ist der Kampf gegen Kinderschänder jetzt auch schon »rechts?« (VIDEO)“
  1. Täter werden von höchsten STellen geschützt weil viele hohe Tiere Kinder missbrauchen. Die schützen einander. Ekelhafte Kreaturen sind das.
    Wo ist endlich ein Mann mit Arsch in der Hose der das Treiben dieser Bestien beendet?

  2. Die Elite ist nahezu zu 100% pädophil. Die linksgrüne Agenda dient sich ihr an, vertritt selbst jede sexuelle Perversion.
    Wer Rot-Grün wählt, macht sich mitschuldig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert