Der ehemalige US-Präsident Donald Trump ist bei einer Wahlkampf-Kundgebung in Butler (Pennsylvania) angeschossen worden! Eine Kugel traf ihn am Ohr.
Inzwischen bestätigte der U.S. Secret Service, dass der Attentäter getötet wurde. Auch ein Besucher der Veranstaltung kam ums Leben.
Und so lief das Attentat ab:
Butler, Bundesstaat Pennsylvania, 13. Juli 2024, 18.13 Uhr (Ortszeit).
Plötzlich fallen acht bis zehn Schüsse von einem Dach außerhalb und 130 Meter vom Veranstaltungsgelände entfernt. Trump ist mitten in einem Satz, als er sich plötzlich ans rechte Ohr fasst, sich duckt. Gleich darauf werfen sich Agenten des Secret Service auf ihn und drücken ihn zu Boden.
Überall Schreie: „Geht in Deckung, geht in Deckung!“ Mehrere Besucher des Wahlkampfauftrittes werfen sich ebenfalls zu Boden. Spezialkräfte mit Sturmgewehren sichern die Bühne.
Als Trump sich erhebt, blutet sein rechtes Ohr. Auch in seinem Gesicht sind Blutspuren zu sehen. Sicherheitsbeamte führen ihn von der Bühne. Dabei blickt er zur Menge hinüber und hebt kämpferisch die Faust. Noch während er in Sicherheit gebracht wird, ruft er der Menge zu: „Fight! Fight!“
HIER bei epubli >>> ERHÄLTLICH!
HIER bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!
Hier das Video des Attentats:
HOLY SHIT
DONALD TRUMP JUST GOT SHOT AT! pic.twitter.com/nLW6no33ZL
— Russell Brand (@rustyrockets) July 13, 2024
Ein wartender SUV bringt Trump vom Tatort weg. Kurz darauf wird er im Helikopter evakuiert.
Der Bezirksstaatsanwalt von Butler County Richard Goldinger bestätigt kurz darauf, dass der Schütze und ein Besucher der Wahlkampfveranstaltung tot sind, zwei weitere Besucher schwer verletzt. Der Attentäter wurde von Scharfschützen des Secret Service ausgeschaltet.
DEMNÄCHST AUF AMAZON!
Auf dem Dach finden die Ermittler ein Sturmgewehr.
Inzwischen scheint klar, dass es sich bei dem Schützen um den 20-jährigen Thomas Matthew Crooks handelt.
Das FBI teilte mit, man überprüfe die Identität des Attentäters anhand seiner biometrischen Daten und DNA, da er keine Papiere bei sich trug. Das Motiv des Attentäters noch unbekannt sei.
Das soll der Attentäter Thomas Matthew Crooks sein:
Quelle: Telegram НЕВЗОРОВ
Nur wenige Stunden nach dem Attentat meldet sich Trump auf seiner eigenen Social Media-Plattform „Truth Social“: „Ich möchte dem US-Geheimdienst und allen Strafverfolgungsbehörden für ihre schnelle Reaktion auf die Schießerei danken, die sich gerade in Butler, Pennsylvania, ereignet hat. Vor allem möchte ich der Familie des getöteten Besuchers mein Beileid aussprechen, aber auch der Familie einer anderen Person, die schwer verletzt wurde (…) Es ist unglaublich, dass eine solche Tat in unserem Land geschehen kann. Über den Schützen, der jetzt tot ist, ist noch nichts bekannt. Ich wurde von einer Kugel getroffen, die den oberen Teil meines rechten Ohrs durchschlug. Ich wusste sofort, dass etwas nicht stimmte, denn ich hörte ein zischendes Geräusch, Schüsse und spürte sofort, wie sich die Kugel durch die Haut bohrte. Es blutete stark, und da wurde mir klar, was los war.“
Inzwischen wurde Trump wieder aus dem Krankenhaus entlassen
Joe Biden verurteilte inzwischen die „kranke“ Gewalt. Der US-Präsident hatte zunächst geschrieben, er sei dankbar, dass Trump in Sicherheit und wohlauf sei. Vor Reportern sagte Biden kurz darauf, jeder müsse diese Form der Gewalt verurteilen.
Doch erklärt beispielsweise US-Senator J.D. Vance, Bidens Schmähungen gegen Trump hätten direkt zu der Gewalttat beigetragen. Vance wird als Vizepräsidentenkandidat von Trump gehandelt.
Print Bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!
E-Book bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!
Das sind die über die Hintergründe des Attentäters Thomas Matthew Crooks bekannt:
Der 20-jährige Thomas Crooks tauchte in letzter Zeit in mehreren Geheimdienstberichten auf. Er ist für extreme Ansichten und seine Beteiligung an gewalttätigen Zwischenfällen bekannt.
Crooks wurde mehrfach wegen öffentlicher Unruhestiftung und Körperverletzung festgenommen.
Untersuchungen zu Crooks‘ Hintergrund bringen Verbindungen zu radikalen Gruppen ans Licht, darunter Online-Kontakte zu Personen, die drastische Maßnahmen gegen vermeintliche Feinde befürworten. Berichten zufolge war Thomas Crooks an Aktivitäten beteiligt, deren Ziel es war, in verschiedenen Teilen der Vereinigten Staaten für Unruhen und Störungen zu sorgen.
Seattle-Protest (2023): Berichten zufolge war Thomas Crooks an einem gewalttätigen Antifa-Protest in Seattle beteiligt, bei dem es zu Zusammenstößen mit der Polizei und Sachbeschädigung kam.
Unruhen in Portland (2022): Crooks war angeblich an einem Aufstand in Portland, Oregon, beteiligt, bei dem es zu Zusammenstößen zwischen AntifaMitgliedern und Gegendemonstranten kam, was zu mehreren Festnahmen führte.
HIER bei epubli >>> ERHÄLTLICH!
HIER bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!
Demonstrationen in Minneapolis (2021) : Crooks war angeblich Teil der Antifa-Aktionen während der Demonstrationen in Minneapolis, die von Konfrontationen mit der Polizei und Brandstiftungen geprägt waren.
Thomas Crooks angeblichen Zugehörigkeiten:
- Portland Black Bloc: Bekannt für aggressive Taktiken bei Protesten.
- Seattle Antifa Collective: Koordinierte antifaschistische Aktionen im gesamten pazifischen Nordwesten.
- New York City Antifa: Berüchtigt für Konfrontationen mit rechtsextremen Gruppen.
- Los Angeles Antifa Network: Organisierte Gegendemonstranten gegen Kundgebungen der Alt-Right.
- Chicago Anti-Racist Action: Der Bekämpfung der weißen Vorherrschaft im Mittleren Westen gewidmet.
UNFASSBAR: Die Welt berichtet, dass es sich bei dem Attentäter um einen „eingetragenen Republikaner“ handeln soll, also um einen Anhänger von Donald Trump! Wie bitte? So wie es aussieht war Crook ein eingefleischtes Antifa-Mitglied!
Die Vertuschung – wie auch beim Attentat auf JFK – ist bereits im vollen Gange!
WICHTIGER HINWEIS: DER INHALT DIESES ARTIKELS STAMMT AUS VERSCHIEDENEN QUELLEN, MITUNTER WURDEN DIE INFORMATIONEN VON ANONYMEN QUELLEN ÜBERMITTELT. Den Lesern wird geraten, diskret zu handeln. Ich hafte nicht für etwaige Fehlinformationen oder Fehler im Artikel.
DEMNÄCHST AUF AMAZON!
HIER bei epubli >>> ERHÄLTLICH!
HIER bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!
Quellen u.a.https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/usa-trump-nach-schuessen-mit-blut-im-gesicht-evakuiert-6692fecdae0ec912478cf9ef//https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/usa-trump-meldet-sich-nach-attentat-zu-wort-66932347eb658f17ef78ae7f//https://nypost.com/2024/07/13/us-news/thomas-matthew-crooks-idd-as-gunman-who-shot-trump-during-pa-rally//https://www.spiegel.de/ausland/donald-trump-bilder-von-der-attacke-in-butler-pennsylvania-a-10608e97-395a-4a54-983e-7913801fb257//https://www.caclubindia.com/assets/thomas-crooks///https://edition.cnn.com/politics/live-news/election-biden-trump-07-13-24/index.html///Welt-Nachrichten (Sondersendung) v. 14.07.24)
Die Geister, die Sie riefen sind schon weg. Es will nichts mehr gelingen.
Es wird spannend zu verfolgen, was als nächstes kommt um die Wahlen in US zu
verhindern oder zu beeinflussen. Ein großes Ereignis für Viele um zu verstehen
was gespielt wird. Die Wahrheit bahnt sich ihren Weg.
Stand da nicht was in der Bibel. „“Ich sende Dir den Geist der Wahrheit und…….““
So verstehe ich es jedenfalls. 🙂
[…] ATTENTAT auf DONALD TRUMP! +++ Tote & Verletzte! +++ Verschwiegener ANTIFA-Attentäter? (VIDEO) […]