VON WEGEN VERSCHWÖRUNGSTHEORIE!
Jedes Jahr kommen die mächtigsten und reichsten Männer der Welt in einem streng abgeschotteten Wald in Nordkalifornien zusammen: dem »Bohemian Grove.«
Fernab jeder Öffentlichkeit huldigen Politiker und Eliten-Vertreter in Roben gehüllt einer heidnischen Gottheit und zelebrieren Rituale.
Nichts darüber soll nach außen dringen …
BOHEMIAN GROVE & POLITIKER: Die heidnisch-okkulte »Cremation of Care«-Zeremonie (1)
Die Einheimischen jedenfalls reden nicht darüber, was in den Wäldern geschieht oder aber halten sich raus.
Frauen dürfen auf dem Gelände nicht arbeiten, höchstens auf dem Parkplatz davor. Ferner berichten Anwohner davon, dass der danebenliegende Ort voll mit schwarz gekleideten Männer sei, die die Straßen rauf und runter patrouillierten, Häuser und Gärten kontrollierten. Dabei soll es sich um die Sicherheitsleute der hochrangigen Teilnehmer des Grove handeln.
Wie auch immer, jedenfalls gelang es Jones und seinem Team nach widerrechtlichem Eindringen auf das mit Todessymbolen übersäten Gelände, eine nächtliche Einäscherungszeremonie zu filmen.
Print Bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!
E-Book bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!
Dabei befanden sie sich auf der linken Seite des Sees, etwa hundertfünfzig Meter flussabwärts den großen Mammutbäumen. Der Großteil des Rituals fand auf der rechten Seeseite statt, an dessen Nordspitze das Götzenbild Molochs (Moleh) stand. Nach einem Festmahl zogen die Kultmitglieder unter den Bäumen hinaus auf die Ostseite des Sees, wo sie sich versammelten und sich darauf vorbereiten, ihrer Gottheit, dem über dreitausend Jahre alten Molech, gebührend zu danken.
Eine Gruppe von Männern mit Fackeln in schwarzen und braunen Mänteln und Gewändern mit einem gefesselten Körper tauchten auf, der anschließend mit Musik und folgenden Worten verbrannt wurde: »Wir werden das Zeichen lesen und du wirst als Abbild des gebundenen Körpers verbrannt«.
Die symbolische Bedeutung dessen ist klar: Durch den beobachtenden Schmerz, den das Opfer beim Verbrennen empfand, zogen beispielsweise Druiden einst Energie oder Kraft daraus, um die Zukunft vorauszusagen.
Jones hielt dazu fest: »Bei dem Ritual wird deutlich, dass es sich um eine Mischung aus dem babylonisch-kanaanitischen Kult des Molech sowie alten druidischen Riten handelt, bei denen die weibliche Seite Satans, die sie zuerst mit ‚sie‘ anrufen und dann den gehörnten Gott mit ‚er‘, gemischt werden mit freimaurerischen Ritualen aus Schottland.«
Gewiss, Alex Jones wurde 2022 wegen der Verbreitung von Falschbehauptungen über den Amoklauf an der Sandy Hook Elementary School mit 26 Toten in mehreren Verfahren rund einer Milliarde US-Dollar Schadenersatz verurteilt. Und das in diesem Fall völlig zu Recht. Allerdings hat das eine mit dem anderen nichts zu tun; sprich: Die Aufnahmen, die ihm viele Jahre zuvor im Bohemian Grove gelungen sind, sind meines Wissens nie als »Fake« widerlegt worden und deshalb authentisch. Deshalb sind sie auch nach wie vor auf YouTube und anderen Kanälen zu finden.
Tatsächlich ergänzen sie jene Informationen zum Grove, die in diesem Kapitel, begründet auf seriösen Quellen, aufgezeigt werden. Dementsprechend formulierte Jones damals auch: »Die Fakten, die wir in diesem Film gezeigt haben, sind absolut dokumentiert. Ich würde nur hoffen, dass die Menschen auf der Welt das organisierte Böse erkennen, mit dem wir es auf fast jeder Ebene zu tun haben. Republikaner und Demokraten – sie arbeiten alle im selben Team (…) Es ist kein Witz, es ist leider todernst, obwohl sie der Gesellschaft sagen, sie soll es für einen solchen halten. Aber die Wahrheit ist schlimmer als die Fiktion.«
Gerüchten und Behauptungen nach praktizierten auch die beiden Bush-Präsidenten sowie Bill Clinton, Ronald Reagan, Alan Greenspan, Richard M. Nixon, Jimmy Carter und Walter Cronkite , Colin Powell und Henry Kissinger, um nur einige zu nennen, diese Rituale.
Der US-Journalist Philip Weiss beschrieb die Zeremonie, deren Augenzeuge er ebenfalls nach seinem Eindringen in den Bohemian Grove wurde, so: »Ein Grund für die schlechte Öffentlichkeitsarbeit des Bohemian Club ist der Name, den er der jährlichen Eröffnungszeremonie gab: ‚The Cremation of Care.‘ Die Einäscherung soll die vielbeschäftigten Männer des Clubs beruhigen und den Stress der Außenwelt vertreiben, aber sie erregt Kritiker des Lagers, weil sie es so interpretieren, dass sich die Bohemians buchstäblich nicht um die Außenwelt scheren. Sie befürchten, dass die Einäscherung der Fürsorge den Tod der Fürsorge bedeutet. Vor ein paar Jahren drehten sich Demonstrationen vor dem Grove oft um die ‚Auferstehung der Fürsorge.‘ Die Einäscherung fand am künstlichen See statt, der das Zentrum vieler gesellschaftlicher Aktivitäten im Grove ist. Um 21.15 Uhr kam eine Prozession von Priestern, die die Gruft von Mr. Dull Care trugen, aus den Bäumen auf der Ostseite entlang der Hauptverkehrsstraße des Grove, der River Road. Sie trugen leuchtend rote, blaue und orangefarbene Kapuzenroben, die möglicherweise von Marimekko für den Ku-Klux-Klan entworfen worden waren. Als sie das Wasser erreichten, löschten sie ihre Fackeln.«
Weiss weiter: »Zu diesem Zeitpunkt erschienen einige Hamadryaden (Baumgeister (natürlich gespielt von anderen/GG)) und ein oder zwei weitere Priester am Fuße des Haupteulenschreins, einer 40 Fuß hohen, moosbedeckten Statue aus Stein und Stahl am südlichen Ende des Sees, und sangen Lieder. Sie erzählten davon, wie das Herz eines Menschen zwischen ‚Realität‘ und ‚Fantasie‘ gespalten ist und wie es notwendig ist, in eine andere Welt der Gemeinschaft unter Menschen zu fliehen.
Print Bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!
E-Book bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!
Leicht homosexuelle Untertöne durchdrangen dieses Spektakel, wie es in vielen Ritualen des Lebens im Grove der Fall ist. Der Hauptpriester trug ein rosa-grünes Satinkostüm, während eine Hamadryade vor einem Mammutbaum in einem goldbesetzten Body voller Strasssteine erschien. Sie sprachen von ‚Feensalben‘, die Männern die Freiheit geben würden, eine herzliche Gemeinschaft zu pflegen, und ich wurde an etwas erinnert, was Herman Wouk über den Hain schrieb:
‚Männer können einander anständig lieben; das haben sie immer getan, aber Frauen verstehen es nie ganz.‘ Dann wurde die Krypta der Fürsorge von einer schwarzgekleideten Gestalt in einer schwarzen Gondel langsam den See hinuntergesteuert, begleitet von einer Menge Spezialeffektrauch. Gerade als die Priester sich daran machten, die Krypta in Brand zu stecken, erschien hoch oben in einem Mammutbaum ein rotes Licht und große Lautsprecher im Wald verstärkten die gackernde Stimme von Care: ‚Narren! Wann werdet ihr erfahren, dass ihr mich nicht töten könnt? Jahr für Jahr verbrennt ihr mich. Ich bin in diesem Hain (…) Aber wenn ihr eure Füße wieder zum Marktplatz wendet, warte ich dann nicht wie einst auf euch?‘ Dann spuckte Care auf die Feuer und löschte sie. Die Priester wandten sich verzweifelt der Eule zu. ‚Oh du, großes Symbol aller sterblichen Weisheit, Eule von Böhmen (…) gib uns deinen Rat!‘«
Und: »Jedes Jahr gibt es neue Unklarheiten bei der Einäscherungszeremonie. Die große Verbesserung in diesem Jahr bestand darin, eine Art Hologramm auf das Gesicht der Eule zu projizieren, sodass es schien, als würde sich ihr Schnabel bewegen. Außerdem sprach Walter Cronkite. (Cronkite ist zusammen mit George HW Bush, William F. Buckley Jr. und dem ehemaligen Astronauten und ehemaligen Vorsitzenden der Eastern Air Lines, Frank Borman untergebracht). Cronkite sagte als Eule, dass die einzige Möglichkeit, Care einzuäschern, die Verbrennung sei. Feuer aus der Lampe der Gemeinschaft vor ihm, eine ‚ewige‘ Gasflamme, die Tag und Nacht brennt, während das Lager in Betrieb ist. Care ging in Flammen auf (…) Am Seeufer wurde ein Feuerwerk gezündet (…)«
FORTSETZUNG FOLGT!
LESEN SIE HIER BRISANT UND AKTUELL:
Print Bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!
E-Book bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!