Mitten in Deutschland, auf dem Frankfurter Hauptbahnhof, an dem jeden Tag rund 500.000 Menschen abfahren, am Aufgang zu Gleis 9:
„Die Überwachungskameras waren ihm egal, die Bundespolizisten auch – und Hunderte Reisenden, die auf dem Bahnsteig warteten, ohnehin.
Auf dem Frankfurter Hauptbahnhof hat ein Mann (54) einen jungen Reisenden (27) aus nächster Nähe mehrmals in den Kopf geschossen.
Eine Hinrichtung in der Öffentlichkeit …“
Diese Zeilen schreibt heute BILD.
Und BILD-Redakteurin Tatjana Kaa ergänzt:
„Es ist ein Mord im Vorbeigehen. Der Täter kommt. Von hinten. Legt die Pistole an den Kopf. Schießt. Aus wenigen Zentimetern. Schaut. Das Opfer bricht zusammen. Dann drückt er nochmals ab. Noch mal. Und geht weiter. Geht einfach weiter. Als wäre es nichts.“
Ohne Rücksicht auf Passanten und Reisende, auf Kinder, Frauen und Männer, erschießt ein Türke eiskalt einen anderen Landsmann in den Kopf!
Später wird er festgenommen …
HIER DAS VIDEO:
Das soll das Video der Hinrichtung durch Kopfschuss am Frankfurter Hauptbahnhof sein.
Frau Faeser, was tun Sie, um die Bürger zu schützen?
Waffenverbotszonen, die Verschärfung des Waffenrechts, Ankündigungen und Sonntagsreden reichen offensichtlich nicht mehr aus! pic.twitter.com/KBKe6LDOtM
— Georg Pazderski (@Georg_Pazderski) August 21, 2024
Quelle: Twitter
Printbuch hier >>> ERHÄLTLICH!
ebook hier >>> ERHÄLTLICH!
WO LEBEN WIR EIGENTLICH?
Hessens Innenminister Roman Poseck muss bekennen: „Solche Szenen sind schockierend und führen zu Sorgen bei den Menschen im Hinblick auf die Sicherheit in unseren Bahnhöfen.“
GENAU SO IST ES!
Längst haben die Sicherheitsbehörden die Kontrolle über die Sicherheit der Bürger verloren. Nur keiner spricht darüber!
Aber das sind die Fakten alleine an deutschen Bahnhöfen:
25 640 Gewalttaten allein im Jahr 2023 – plus 11 % mehr als im Vorjahr.
Neben der teils enthemmten Gewalt spielen 1898 Sexualdelikte, 1125 Waffendelikte, 57 830 sogenannte Eigentumsdelikte, also Diebstähle, und 18 382 Betäubungsmitteldelikte in die Statistik mit ein.
Das ist eine Schande!
Genauso wie diese Statistik:
In Bezug auf die Gewaltdelikte hatten 10 529 Tatverdächtige die deutsche Staatsangehörigkeit, 8271 eine „nicht deutsche“. Bei 128 Tätern sei die Staatsangehörigkeit ungeklärt und bei 6756 unbekannt.
Ein Totalversagen der grün-dominierten Ampel!
Soweit ist es schon gekommen in einem Deutschland wo wir gerne leben……hahaha
Man fasst es nicht was alles passiert. Wann wachen wir endlich auf und schieben das ganze Gxxxl das sich hier eingenistet hat ab in ihre Heimat?
Wenn Pass weggeworfen in irgendein Camp am Ende der Welt….Verhandlungen laufen ja.