Nun will Robert F. Kennedy Jr., der rebellische Spross der Kennedy-Dynastie, seine Schwiegertochter Amaryllis Fox Kennedy als stellvertretende CIA-Direktorin installieren und so der Wahrheit näher kommen. Unterstützung erhält er dabei von Donald Trump.
Schwurbler-Fakten >>> ERHÄLTLICH!
Deep-State-Morde >>> ERHÄLTLICH!
Schwarzbuch Winston Churchill >>> ERHÄLTLICH!
Donald Trump & Berliner Brief: >>> KOSTENLOS ERHÄLTLICH bei: info@konservative.de
Amaryllis Fox Kennedy, die beinahe ein Jahrzehnt selbst als verdeckte CIA-Ermittlerin tätig war und deshalb die „Agency“ gut kennt, soll die endgültige Aufklärung des Mordes an RFK jr.s Onkel John F. Kennedy von innen vorantreiben.
Donald Trump, der designierte Präsident, hat Kennedy Jr. bereits seine Unterstützung bei der Aufklärung zugesagt. Nach seiner Amtsübernahme soll eine neue Präsidialkommission die letzten versiegelten Dokumente zum Attentat freigeben.
Besonders brisant: RFK Jr. vermutet nicht nur hinter dem Mord an seinem Onkel die Hand der CIA, sondern auch hinter dem Attentat auf seinen Vater Robert Kennedy 1968. In einem aufsehenerregenden Interview mit Tucker Carlson im August 2023 legte er dar, warum er die CIA für fähig und motiviert hielt, beide Morde zu begehen.
Quelle: https://report24.news/cia-intrige-kennedy-neffe-will-familientragoedie-neu-aufrollen/
Kein Wunder, dass hinter den Kulissen der Geheimdienste ein echtes Drama herrscht.
Denn wenn Fox Kennedy zur Stellvertreterin von John Ratcliffe, Trumps Kandidat für den Posten des CIA-Direktors, ernannt würde, wäre sie – wie bereits erwähnt – in der Lage, herauszufinden, was die CIA über das Attentat weiß – und könnte möglicherweise die Veröffentlichung von Dokumenten fordern.
Robert F. Kennedy jr. betonte einmal wieder, dass die CIA am Tod seines Onkels und seines Vaters Robert F. Kennedy beteiligt gewesen sei.
Donald Trump >>> KOSTENLOS ERHÄLTLICH bei: info@konservative.de
Die werden da sicher keine Unterlagen freigeben. Glaub ich erst wenn es so weit ist.