Kommt endlich Licht ins Dunkel bezüglich des „Jahrhundert-Attentats“ auf US-Präsident John F. Kennedy (1963), das die amerikanische Seele seit über 60 Jahren spaltet und seines Bruders, US-Justizminister und Senator von New York,  Robert Kennedy (1968)?

Dass sich vor allem JFK gegen den „Deep State“ gewandt hat und ihn an seiner Wurzel ausreißen wollte, ist durch seine Reden bekannt. Gemeint mit Deep State (auch der „Tiefe Staat“ oder der „Staat im Staate“) sind mächtige illegitime Machtstrukturen, zumeist Netzwerke des militärisch-industriellen, politischen, wirtschaftlichen und geheimdienstlichen Komplexes, die den US- Staat beziehungsweise die Regierung unterminiert haben und geheime (Staats-)Macht ausüben.

Und dass die CIA in das JFK-Attentat und wohl auch in das seines Bruders Robert verwickelt war, pfeifen seit Jahren – salopp ausgedrückt – die Spatzen vom Dach.

Zur Erinnerung: JFK hatte CIA-Direktor Allen Dulles 1961 gefeuert – eine Entscheidung, die laut RFK Jr. fatale Folgen hatte. Seiner Überzeugung nach war die offizielle Warren-Kommission, die Lee Harvey Oswald als Einzeltäter identifizierte, in Wahrheit ein von eben jenem Dulles gesteuertes Täuschungsmanöver.

Siehe dazu mit ausführlichen Hintergründen mein neues Enthüllungsbuch Deep-State-Morde – John F. Kennedy, Alfred Herrhausen, Detlev Karsten Rohwedder, Jörg Haider (gugra-Media-Verlag 2024)

Nun will Robert F. Kennedy Jr., der rebellische Spross der Kennedy-Dynastie, seine Schwiegertochter Amaryllis Fox Kennedy als stellvertretende CIA-Direktorin installieren und so der Wahrheit näher kommen. Unterstützung erhält er dabei von Donald Trump.


Schwurbler-Fakten >>> ERHÄLTLICH!

Deep-State-Morde >>> ERHÄLTLICH!

Schwarzbuch Winston Churchill >>> ERHÄLTLICH!

Donald Trump & Berliner Brief: >>> KOSTENLOS ERHÄLTLICH bei: info@konservative.de


Amaryllis Fox Kennedy, die beinahe ein Jahrzehnt selbst als verdeckte CIA-Ermittlerin tätig war und deshalb die „Agency“ gut kennt, soll die endgültige Aufklärung des Mordes an RFK jr.s  Onkel John F. Kennedy von innen vorantreiben.

Donald Trump, der designierte Präsident, hat Kennedy Jr. bereits seine Unterstützung bei der Aufklärung zugesagt. Nach seiner Amtsübernahme soll eine neue Präsidialkommission die letzten versiegelten Dokumente zum Attentat freigeben.

Besonders brisant: RFK Jr. vermutet nicht nur hinter dem Mord an seinem Onkel die Hand der CIA, sondern auch hinter dem Attentat auf seinen Vater Robert Kennedy 1968. In einem aufsehenerregenden Interview mit Tucker Carlson im August 2023 legte er dar, warum er die CIA für fähig und motiviert hielt, beide Morde zu begehen.

Quelle: https://report24.news/cia-intrige-kennedy-neffe-will-familientragoedie-neu-aufrollen/

Kein Wunder, dass hinter den Kulissen der Geheimdienste ein echtes Drama herrscht.

Denn wenn Fox Kennedy zur Stellvertreterin von John Ratcliffe, Trumps Kandidat für den Posten des CIA-Direktors, ernannt würde, wäre sie  – wie bereits erwähnt – in der Lage, herauszufinden, was die CIA über das Attentat weiß – und könnte möglicherweise die Veröffentlichung von Dokumenten fordern.

Robert F. Kennedy jr. betonte einmal wieder, dass die CIA am Tod seines Onkels und seines Vaters Robert F. Kennedy beteiligt gewesen sei.

Konkret: „Die Beweise sind erdrückend, dass die CIA an dem Mord und der Vertuschung beteiligt war.“ Er sagte außerdem, es gebe „überzeugende“, aber „Indizienbeweise“, dass die CIA auch am Tod seines Vaters beteiligt gewesen sei.

Und Trump gibt ihm Schützenhilfe, will die letzten Akten zum JFK-Attentat freigeben.

Dazu gab er bekannt: „Ich werde eine neue unabhängige Präsidentenkommission zu Attentatsversuchen einrichten, und sie wird die Aufgabe haben, alle verbleibenden Dokumente im Zusammenhang mit der Ermordung von Präsident John F. Kennedy freizugeben.“

Quelle: https://www.axios.com/2024/12/11/rfk-jr-cia-jfk-kennedy-assassination-amaryllis-fox?utm_medium=social&utm_source=twitter&utm_campaign=editorial


SIEHE AUSFÜHRLICH DAZU:

Print Bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!

E-Book bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!


Donald Trump >>> KOSTENLOS ERHÄLTLICH bei: info@konservative.de





Foto: KI-Foto (Magic Studio/canva.com)


Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik

Mein YouTube-Kanal (anklicken!)

Mein Bitchute-Kanal (um der YouTube-Zensur zu entgehen) (anklicken!)

Gettr: https://gettr.com/user/guidograndt

Telegram: https://t.me/GrandtGuido

      TikTok: https://www.tiktok.com/@guidograndt


DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


Rechtlicher Hinweis: 


Kollegen/Gastbeiträge: Die Meinung des Autors/Ansprechpartners kann von der Meinung der Blogbetreibers abweichen. Grundgesetz Artikel 5 Absatz 1 und 3 (1) „Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.“


Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für Schäden, die durch falsche Schlussfolgerungen jeglicher Art aus diesem Artikel entstehen könnten. Die in dem Artikel weitergegebenen Informationen beruhen auf einer intensiven Recherche – trotz dieser Bemühung können Fehler auftreten. Der Autor schließt Haftungsansprüche jeglicher Art aus.

Ein Gedanke zu „»Licht ins Dunkel des JFK-Attentats?«- Donald Trump & Robert F. Kennedy Jr. gegen den DEEP STATE!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert