Am 20. Januar 2025 wird Donald Trump zum zweiten Mal US-Präsident werden.
Und endlich will er, wie vor Kurzem in Phoenix (US-Bundesstaat Arizona) verkündet, dem „Transgender-Wahnsinn“ ein Ende bereiten!
So sagte er: Die offizielle Politik der US-Regierung werde sein, „dass es nur zwei Geschlechter gibt, männlich und weiblich.“ „Ich werde Durchführungsverordnungen unterzeichnen, um die sexuelle Verstümmelung von Kindern zu beenden und Transgender aus der Armee und aus unseren Schulen zu verbannen.“
Noch einmal:
Donald Trump will die „SEXUELLE VERSTÜMMELUNG“ VON KINDERN BEENDEN! Dazu will er Durchführungsverordnungen unterzeichnen!
Alleine dafür sollte ihm ein Orden verliehen werden! Denn aufgrund der links-woken-Transgender-Ideologie wurden und werden weiterhin junge Menschen verstümmelt, die Brüste amputiert, die Gebärmutter herausgenommen, Penisse konstruiert und vieles mehr.
Donald Trump >>> KOSTENLOS ERHÄLTLICH bei: info@konservative.de
Ein unfassbares Verbrechen an Jungen und Mädchen, die die Tragik ihres Einverständnisses zur Genitalverstümmelung etc. aufgrund mangelnder geistiger Reife noch gar nicht erfassen können.
Aber nicht nur das: Trump will, wie erwähnt Transgender aus Schulen und der Armee verbannen und ebenso „Männer aus dem Frauensport heraushalten.“
Mehrere republikanisch regierte US-Bundesstaaten haben bereits Gesetze erlassen, welche die medizinische Behandlung von Transgender-Jugendlichen einschränken. Und das ist – verdammt noch mal – auch gut so!
Noch einmal: Trump will am ersten Tag seiner Amtsübernahme dem „Transgender-Wahnsinn“ den Garaus machen und an dem festhalten, was einfach Fakt ist: Es gibt nur zwei biologische Geschlechter, nämlich männlich und weiblich“.
Bereits am 13. April 2024 schrieb Guido Grandt hier auf seinem Blog:
»Heute Mann, morgen Frau & umgekehrt!« – Selbst KINDER können jetzt Geschlecht FREI wählen!
DEUTSCHLAND STEHT NICHT NUR AM POLITISCHEN UND WIRTSCHAFTLICHEN (AM MILITÄRISCHEN SCHON LANGE), SONDERN JETZT AUCH AM „BIOLOGISCHEN“ ABGRUND!!!
Bezüglich der „Cannabis-Freigabe“ durch die Ampelregierung warnten Experten eindringlich davor, dass die Reife des menschlichen Gehirns erst mit zirka 25 Jahren abgeschlossen sei und deshalb durch den Rauschmittel-Konsum schaden nehmen könnte.
Rot-Grün-Gelb scheint das egal.
Und jetzt der nächste linke Hammer!
Nicht nur Erwachsene, sondern auch Jugendliche und selbst Kinder dürfen zukünftig heute das Geschlecht eines Jungen oder Mädchens wählen und umgekehrt!
Wahnsinn!
Die natürliche Geschlechterbiologie ist damit zerstört.
Und das, obwohl mehr als 40 Millionen Männer und mehr als 40 Millionen Frauen ihr Geschlecht überhaupt nicht ändern wollen.
Nur geschätzt 0,5 Prozent (400.000) der Bevölkerung, weil es mit dem biologischen, also dem Geburt gegebenen Geschlecht nicht klarkommt.
Deshalb hat gestern die Ampelregierung das hoch umstrittene Selbstbestimmungsgesetz verabschiedet, das Trans- oder Intersexuelle bzw. „nicht-binäre“ Personen, die sich weigern, ein Geschlecht zu wählen, schützen soll.
Die BILD bringt es auf einen Nenner:
Der Bundestag hat nach teils hitziger Debatte das neue „Gesetz zur Selbstbestimmung beim Geschlechtseintrag“ beschlossen: Jeder Bürger darf künftig entscheiden, ob der Staat ihn als Mann oder als Frau ansehen soll – nach Lust und Laune sogar jedes Jahr aufs Neue.
Print Bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!
E-Book bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!
Und diese Auswirkungen hat das „Trans-Ideologie-Gesetz“, wie ich es nennen möchte, zukünftig, wie die BILD ebenfalls auflistet:
► Beim Melderegister können neben den Angaben „männlich“ oder „weiblich“ auch „divers“ oder „ohne Angaben“ angekreuzt werden.
► Schon 14-Jährige können notfalls über Jugendamt und Gericht ihre Eltern überstimmen lassen, falls die der Entscheidung des Kindes („Ich will nicht mehr Anne heißen“) widersprechen.
► Eltern können ihren biologischen Jungen als „Mädchen“ eintragen lassen (und umgekehrt). Erst ab fünf Jahren darf das Kind selbst mitreden – nach fünf Jahren Erziehung im biologisch falschen Geschlecht, mit staatlichem „Selbstbestimmungs“-Segen.
► Wer will, kann den Eintrag „Mutter“ oder „Vater“ im Stammbuch durch das Wort „Elternteil“ ersetzen lassen. Das neugeborene „Mädchen“ mit Penis wüchse dann vater- oder mutterlos auf – Hauptsache, die Erzeuger fühlen sich wohl.
► Geschlechtswechsler können jeden anzeigen, der ihren alten Namen benutzt, um sie bloßzustellen oder zu outen. Es drohen bis zu 10 000 Euro Strafe – im Zweifel auch für Familienmitglieder.
► Minderjährige müssen bei der Änderung des Geschlechts bloß behaupten, dass sie zuvor beraten worden seien. „Berater“ kann sich jeder nennen – ohne jeden Nachweis einer Qualifikation.
► In Kneipen, Saunen, Schwimmbädern, Fitnessklubs, Tennis-Centern sollen die Betreiber entscheiden, ob selbst ernannte „Frauen“ (mit Penis) in die Frauen-Umkleide und aufs Frauenklo dürfen. Das könnte viel Ärger erzeugen – doch dort will der Staat sich raushalten.
► Gleiches gilt beim Leistungssport: Die Sportverbände müssen künftig selbst entscheiden, ob selbst ernannte „Frauen“ (mit biologischen Männer-Muskeln) die Leistungstabellen im Frauensport durcheinanderbringen dürfen. Beim Schach wäre es wohl egal, bei Fußball oder Gewichtheben eher nicht …
Schwurbler-Fakten >>> ERHÄLTLICH!
Deep-State-Morde >>> ERHÄLTLICH!
Schwarzbuch Winston Churchill >>> ERHÄLTLICH!
Donald Trump & Berliner Brief: >>> KOSTENLOS ERHÄLTLICH bei: info@konservative.de
Also ehrlich: Jeder ERWACHSENE, der sich eines der „eingebildeten“ 72 Geschlechter antun will, kann das tun.
Aber doch nicht KINDER!
KINDER, die noch keine Ahnung haben, was da mit ihnen geschieht!
Ich habe Fotos gesehen von Minderjährigen, denen man schon die (kleinen) Brüste amputiert hat, weil sie ein Junge sein wollten. Mädchen, denen man die Eierstöcke herausgenommen hat. Und wenige Jahre später wollen sie wieder kein Junge, sondern ein Mädchen sein und Kinder kriegen können, was natürlich nicht mehr geht.
Das ist doch IRRSINN!
Wie gesagt – Erwachsene können tun und lassen was sie wollen, solange es sich im gesetzlichen Rahmen hält.
Aber lasst eure Finger von den KINDERN!!!!
Ein Land, dass so etwas zulässt, das ist nicht mehr MEIN LAND!
Ich halte es mit der BILD-Kommentatorin Maike Klebl, die zudem schrieb:
„Der 12. April 2024 ist der schwärzeste Tag für Frauen in der deutschen Nachkriegsgeschichte.
Jahrzehntelanger Kampf für Frauenrechte, Schutzräume, Gleichberechtigung – mit einem Wisch abgeräumt. Es ist der ultimative Sieg von Männern über Frauen (…)
Frauen zu zwingen, ihre Schutzräume, etwa Umkleiden, mit Menschen zu teilen, die sich zwar zur Frau erklärt haben, aber nicht auf Bart und Penis verzichten wollen. Frauen dann noch zu nötigen, Männer in ihrer Umkleide als Frauen wahrnehmen zu müssen. Das ist nichts weiter als Unterwerfung.“
Und:
„Auch wenn Befürworter schnell „Einzelfall“ rufen: Es gibt es schon reichlich Berichte aus In- und Ausland über Männer, die in Frauenkleidern in Frauenräumen Frauen angegriffen haben. Einen Bericht, in dem eine Frau in Männerkleidung in einer Männer-Umkleide mit sexueller Motivation über Männer hergefallen ist, ist mir bisher nicht bekannt.
Niemand sperrt sich dagegen, die Bedingungen für die in Wahrheit sehr wenigen echten Transsexuellen zu verbessern. Aber nicht auf Kosten aller Frauen und Mädchen. Dieses Gesetz macht die Welt nicht besser. Nur für Frauen noch gefährlicher, als sie sowieso schon ist.“
Schaut euch diese Videos dazu an:
Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=o3RSF6Nz_dU
Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=65PvjGOkuxU&t=323s
Quellen: https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/nach-amtsuebernahme-trump-will-transgender-wahnsinn-beenden-6768b4b8ea4f0347ed56620f///https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2024/trump-verspricht-ich-beende-den-transgender-wahnsinn-an-tag-eins/?utm_source=LZM+Newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=Nachrichten+des+Tages+-+23.12.2024&utm_content=Mailing_14950429
Die Menschheit wird immer verrückter. Jetzt soll ein Kind sagen was es sein möchte – ein Unding
Gewissenlose Ärzte machen das auch noch mit. Pfui Teufel