OKTOBER 2021:

Die Corona-Diktatur nimmt immer groteskere Formen an.

Menschen werden daran gehindert, ihre Meinung frei zu äußern. Kritiker und Gegner der Maßnahmen staatlich bekämpft.

Mitunter lassen diese Zustände nicht mehr an Demokratien denken, sondern an autoritäre Regimes wie beispielsweise in Nordkorea.


Im Zuge der Corona-Pandemie ist in Griechenland das Strafrecht verschärft worden.

Einzig dazu, um die Zügel gegen sogenannte „Corona-Leugner“ und „Impfgegner“ noch fester anzuziehen. So können nun Menschen, die Fake News zum Thema Corona verbreiten sogar mit Gefängnis rechnen.

Dementsprechend heißt es:

„Wer öffentlich oder über das Internet Falschmeldungen veröffentlicht oder verbreitet, die geeignet sind, die Öffentlichkeit zu beunruhigen oder zu beängstigen oder das Vertrauen der Öffentlichkeit in die Volkswirtschaft, die Verteidigungsfähigkeit oder die öffentliche Gesundheit des Landes zu erschüttern, wird mit einer Freiheitsstrafe von mindestens drei Monaten und einer Geldstrafe bestraft.“

Und weiter:

„Wurde die Tat wiederholt durch die Presse oder das Internet begangen, wird der Täter mit einer Freiheitsstrafe von mindestens sechs Monaten und einer Geldstrafe bestraft. Der tatsächlichen Eigentümer oder Herausgeber des Mediums, mit dem die Handlungen der vorherigen Absätze vorgenommen wurden, werden mit derselben Strafe bestraft.“

Jeder Richter kann nun also nach Gutdünken und vorgefertigter Meinung darüber entscheiden, ob kritische oder ängstliche Menschen und Journalisten hinter Gitter gehören. Also auch jene, die weder der Wissenschaft, der Politik noch den Medien glauben.

Aber nicht nur die Urheber, die Autoren und Redakteure werden hart bestraft, sondern auch die Verbreiter – die Verlage, Zeitungen, Rundfunkanstalten.

Zensur pur. Mitten in Europa.

Zu Recht sieht die griechische Journalistengewerkschaft darin eine Bedrohung der Pressefreiheit.


Schwurbler-Fakten >>> ERHÄLTLICH!

Deep-State-Morde >>> ERHÄLTLICH!

Schwarzbuch Winston Churchill >>> ERHÄLTLICH!

Donald Trump & Berliner Brief: >>> KOSTENLOS ERHÄLTLICH bei: info@konservative.de


Auch die ohnehin schon drastische Corona-Diktatur in Australien wird noch verschärft.

So soll es dem Willen von Daniel Andrews, dem Premierminister des Bundesstaates Victoria nach, zukünftig so sein, dass Ungeimpfte von der Gesellschaft ausgeschlossen werden.

Auslöser für dieses wahnwitzige Statement ist ein Protest von Arbeitern, die sich dem ab dem 15. Oktober 2021 geltenden Impfzwang widersetzten.

Premier Andrews postulierte, dass es für „Verweigerer“ keine Nachsicht geben sollte. Diese würden von der Gesellschaft ausgesperrt. Das sei einfacher, als die übrigen Menschen erneut mit Lockdowns zu drangsalieren.

Auf die Nachfrage von Journalisten bezüglich der Grund- und Freiheitsrechte, wiegelte der Premier ab. Freiheit würde es erst wieder geben, wenn eine „geimpfte Gesellschaft“ erreicht sei.

Damit riskiert der Politiker, dass „Impfgegner“ und „Corona-Kritiker“ nicht nur gesellschaftlich geächtet, sondern auch ihre Arbeitsstelle verlieren.

Unfassbar!

Sogar die Gewerkschaften, die eigentlichen Interessensvertreter der Arbeiter, stellen sich im „Corona-Wahn“ inzwischen gegen ihre Mitglieder.

Öffentlich positionieren sie sich gegen die „Corona-Protestler.“

Der Zorn darüber war so groß, dass in Melbourne hunderte Arbeiter ein Gewerkschaftsgebäude stürmten.

Daraufhin ließen die Gewerkschaftler die Polizei mit Pfefferspray gegen die eigenen Leute vorgehen. Und zwar unter dem Deckmantel, dass die Demonstranten „Rechtsextreme“ seien.

Bereits im Juli 2021 erklärte die oberste Gesundheitsbeauftragte des Bundesstaates New South Wales vor laufenden Kameras, dass die Menschen keine Konversationen mehr miteinander führen sollten.

Auch nicht mit Freunden oder Nachbarn. Selbst wenn man eine Maske trage. Generell solle man auf alle Freundlichkeiten und „humanes“ Verhalten verzichten, damit das Virus eingedämmt werden könne.

Kurz darauf wurde verkündet, dass es in der aktuellen Phase des Lockdowns am besten gar keine Konversation mehr zwischen Menschen an öffentlichen Orten geben sollte.

All diese staatlichen Repressionen gegen die Bürger sind lediglich Puzzlestücke einer knallharten „Zero-Covid-Strategie.“

Aber auch diese sind nur Blaupausen für weitere Freiheitsbeschränkungen, die wie ein Damoklesschwert über dem Haupt jedes Einzelnen schweben: der kommenden ökosozialistischen Klimadiktatur!

HIER DAS VIDEO:

Quelle: https://www.auf1.tv/nachrichten-auf1/die-haessliche-fratze-der-corona-diktatur


Quellen u.a.: https://de.rt.com/europa/125162-griechenland-reformiert-strafrecht-verbreitung-von/https://unser-mitteleuropa.com/australien-ungeimpfte-werden-ausgestossen-und-duerfen-kuenftig-hungern-polen-protestiert-offiziell/


LESEN SIE DAZU AUCH:

Guido Grandt: „Schwurbler-Fakten für Einsteiger. 13 Verschwörungstheorien, die sich als wahr erwiesen haben“, Pionier-Verlag 2024, 160 S., WB, € 14,90; ISBN-13 978-3-9505372-8-4

Printbuch hier >>> ERHÄLTLICH!




Foto: Screenshot/Bildzitat:https://www.auf1.tv/nachrichten-auf1/die-haessliche-fratze-der-corona-diktatur


Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik

Mein YouTube-Kanal (anklicken!)

Mein Bitchute-Kanal (um der YouTube-Zensur zu entgehen) (anklicken!)

Gettr: https://gettr.com/user/guidograndt

Telegram: https://t.me/GrandtGuido

      TikTok: https://www.tiktok.com/@guidograndt


DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


Rechtlicher Hinweis: 


Kollegen/Gastbeiträge: Die Meinung des Autors/Ansprechpartners kann von der Meinung der Blogbetreibers abweichen. Grundgesetz Artikel 5 Absatz 1 und 3 (1) „Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.“


Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für Schäden, die durch falsche Schlussfolgerungen jeglicher Art aus diesem Artikel entstehen könnten. Die in dem Artikel weitergegebenen Informationen beruhen auf einer intensiven Recherche – trotz dieser Bemühung können Fehler auftreten. Der Autor schließt Haftungsansprüche jeglicher Art aus.

Ein Gedanke zu „UNVERGESSEN (Oktober 2021): Kampf gegen »Corona-Leugner« & »Impfgegner«! (VIDEO)“
  1. Das war ein Verbrechen gegen die Menschheit. Wer sich nicht impfen liess wurde brüskiert, ausgegrenzt, angeprangert etc.
    Warum werden die Verantwortlichen für diese Verarsche nicht zur Rechenschaft gezogen?
    Wieviele Menschen sind durch die Impfung gestorben oder schwer geschädigt und müssen nun um Anerkennung der Behinderung kämpfen.
    Hauptsache einige Politiker und die Pharmaindustrie haben viel Geld verdient.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert