Vor wenigen Tagen geschah in den USA etwas, was eigentlich SELBSTVERSTÄNDLICH sein sollte!

US-Präsident Donald Trump unterschrieb ein neues Dekret, in dem er die Teilnahme von Trans-Athletinnen an Frauen- und Mädchen-Wettbewerben VERBIETET!

Sprich: „Biologische“ Männer sollen von nun an vom Frauensport ausgeschlossen werden.

„Mit dieser Verordnung ist der Krieg gegen den Frauensport vorbei“, sagte Trump während der Unterzeichnung. „Von nun an wird der Frauensport nur noch für Frauen sein.“

Etwas – ich wiederhole mich – eigentlich selbstverständliches! Vor einigen Jahren jedenfalls.

Doch nun schäumt der grün-linke-woke Mainstream.

Die BILD:

Das Thema hat in den vergangenen Jahren wiederholt für Aufregung gesorgt. In den USA gab es etwa Diskussionen um die Trans-Schwimmerin Lia Thomas (25), die vor drei Jahren einen College-Wettbewerb gewann. Sie wurde mit männlichen Geschlechtsmerkmalen geboren, lebt aber als Frau und tritt gegen Frauen an.

Das Problem: Trans-Athletinnen, die mit männlichen Körpermerkmalen geboren wurden, können einen physischen Vorteil gegenüber Frauen haben – und die Konkurrentinnen haben unter Umständen auch mit jahrelangem Training keine Chance.

Quelle: https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/der-krieg-ist-vorbei-trump-verbietet-trans-athletinnen-im-frauensport-67a3d5f5334072169a3e1687?source=puerto-reco-2_bild-V18.0.C_CurrentInterestModel


Print Bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!

E-Book bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!


Trumps neues Dekret ermächtigt das Bildungsministerium, Schulen zu bestrafen, die Trans-Sportler zu Wettbewerben zulassen. Tut es eine Schule doch, droht der Verlust aller Bundesmittel.

Auch für Schulen, die Trans-Athletinnen Zugang zu Frauen-Umkleideräumen gewähren, könnten sanktioniert werden.

Trump geht sogar noch weiter: So erwartet er auch vom Nationalen Olympischen Komitee der USA, dass es künftig keine „Männer im Frauensport“ mehr zulässt, hatte zuvor eine Sprecherin des Weißen Hauses erklärt.

Auf seiner Plattform Truth Social schrieb Trump nach seiner Dekretsunterzeichnung: „Wir machen jede Schule, die Steuergelder erhält, darauf aufmerksam: Wenn Sie zulassen, dass Männer Frauensportteams übernehmen oder in Ihre Umkleideräume eindringen, riskieren sie ihre Bundesmittel.“

Quelle: https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/der-krieg-ist-vorbei-trump-verbietet-trans-athletinnen-im-frauensport-67a3d5f5334072169a3e1687?source=puerto-reco-2_bild-V18.0.C_CurrentInterestModel

Die X-Userin Anna Nina schreibt dazu

Trump umringt von Als Frau muss ich sagen: Wichtiges Signal von Trump! Umgeben von jungen Sportlerinnen, unterzeichnet er das Verbot für Männer im Frauensport. Danke – einfach Fair Play!

Hier das Video der Dekret-Unterzeichnung:

Quelle: https://x.com/annaninii/status/1887254692838744283

Transgender vom Sport ausschließen? Natürlich nicht! Aber vom Frauensport, weil ihnen das einen unfassbaren Vorteil verschafft! Stattdessen sollten Transgender eigene Sportwettbewerbe durchführen, damit sie sich MITEINANDER messen können. Das wäre gerecht! Dann können sie wahrlich zeigen, was sie wirklich drauf haben!


SIEHE AUSFÜHRLICH DAZU:

Donald Trump >>> KOSTENLOS ERHÄLTLICH bei: info@konservative.de





Foto: Screenshot/Bildzitat aus: https://x.com/realTrumpNewsX und: KI-Foto (Magic Studio/canva.com)


Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik

Mein YouTube-Kanal (anklicken!)

Mein Bitchute-Kanal (um der YouTube-Zensur zu entgehen) (anklicken!)

Gettr: https://gettr.com/user/guidograndt

Telegram: https://t.me/GrandtGuido

      TikTok: https://www.tiktok.com/@guidograndt


DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


Rechtlicher Hinweis: 


Kollegen/Gastbeiträge: Die Meinung des Autors/Ansprechpartners kann von der Meinung der Blogbetreibers abweichen. Grundgesetz Artikel 5 Absatz 1 und 3 (1) „Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.“


Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für Schäden, die durch falsche Schlussfolgerungen jeglicher Art aus diesem Artikel entstehen könnten. Die in dem Artikel weitergegebenen Informationen beruhen auf einer intensiven Recherche – trotz dieser Bemühung können Fehler auftreten. Der Autor schließt Haftungsansprüche jeglicher Art aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert