Die westlichen „Kriegstreiber“ auch hierzulande machen längst mobil – in der Politik und in den Medien.
Der Bürger, Wähler, Steuerzahler und normale Mensch hört in den letzten Wochen nichts anderes mehr, als dass Deutschland „kriegstüchtig“ werden müsse. Und Bundeswehrsoldaten da hin und dorthin geschickt werden sollen.
Vergessen sind die Toten aus dem verlorenen Afghanistan-Krieg, die Tausenden Verletzten und Traumatisierten.
Vergessen auch beispielsweise der Völkerrechtswidrige Kriege gegen Serbien, an dem sich auch Deutschland beteiligt hat.
Nichtsdestotrotz wird das Kriegsgeschrei, das Kriegsgeheul immer lauter. Popanz-Feinde werden aufgebaut, um zu rechtfertigen, dass in absehbarer Zukunft noch mehr deutsche Soldaten sterben werden. Und damit – da ja auch Frauen in die Bundeswehr eingezogen werden sollen – unsere Mütter und Väter, unsere Schwestern und Brüder, unsere Töchter und Söhne …
Doch die, die am lautesten nach Krieg lechzen, die Politiker, sind die LETZTEN, die auf irgendeinem Schlachtfeld sterben werden.
Und deshalb finde ich das, was der polnische Präsidentschaftskandidat Slawomir Mentzen vor wenigen Tagen bei einer Live-Diskussion auf Channel Zero bezüglich der Sicherheit Polens und der obligatorischen militärischen Ausbildung zum Besten gab, einfach nur gerechtfertigt!
Printbuch hier >>> ERHÄLTLICH!
ebook hier >>> ERHÄLTLICH!
Während dieses Interviews wiederholte Menzten seine Idee, sicherzustellen, dass Politiker das Land nicht übereilt in Kriege stürzen, schreibt Do Rzeczy.
„Die Kinder von Politikern sollten die ersten sein, die an die Front gehen. Dadurch wird ein Mechanismus eingeführt, der verhindert, dass Politiker in Kriege verwickelt werden, in die sie nicht verwickelt werden sollten, weil sie dann die Gesundheit und das Leben ihrer eigenen Kinder gefährden“
Und weiter:
„Die Aufgabe eines Abgeordneten ist es, im Sejm zu sitzen und während eines Krieges Gesetze zu erlassen […], während die Kinder von Politikern in der ersten Reihe stehen sollten, um in den Krieg zu ziehen, weil diese Politiker den Ausbruch dieses Krieges verursacht haben, und sie sollten die ersten sein, die unter den Folgen leiden.“
Genau so ist es!
Politiker, die weiterhin nach Krieg schreien, sollten denselben Tribut zahlen müssen, den jede normale Familie auch bezahlen muss!
Mal sehen, ob sie dann immer noch so laut nach militärischen Interventionen schreien oder nicht!
WER VERGESSEN HABEN SOLLTE, WIE GRAUSAM KRIEG WIRKLICH IST,
SOLLTE DIESE BÜCHER LESEN!
Schwarzbuch Winston Churchill: ebook >>>ERHÄLTLICH!/Band 1: Printbuch >>> ERHÄLTLICH!
Tabu-Fakten 2. Weltkrieg Band 1: ebook >>>ERHÄLTLICH!/Band 1: Printbuch >>> ERHÄLTLICH!
Tabu-Fakten 2. Weltkrieg Band 2: ebook >>>ERHÄLTLICH!/Band 2: Printbuch >>> ERHÄLTLICH!
Hitler Absurd: ebook >>>ERHÄLTLICH!/ Printbuch >>> ERHÄLTLICH!
Nazi-Exekution ebook >>>ERHÄLTLICH!/ Printbuch >>> ERHÄLTLICH!
Tabu-Fakten Preußen: Printbuch >>> ERHÄLTLICH!
Taboo Facts World War II: Print bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!/ebook bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!
Mordkomplott Sarajewo 1914: Print bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!
Printbuch hier >>> ERHÄLTLICH!
ebook hier >>> ERHÄLTLICH!
Die Kinder von Politikern können nix dafür das sie deren Kinder sind. Die Wahrheit muß trasparent auf den Tisch. Wo sind die Beweise, dass Russland in Europa einfallen will, wo es doch kaum die Ukraine bezwingen kann. (nach deren Meinung). Wo fließt das ganze Geld aus aller Welt in der Ukraine genau hin? Allein durch Beantwortung solch simpler Fragen wäre das Kriegsgeschrei bald beendet. Die Wahrheit wir uns frei machen. Das ist das einzig Logische an dieser Sache. 🙂