In meinem Blogartikel …

»RUSSISCHER ANGRIFF?« – Deutsche Sicherheitsexperten WARNEN vor PANIKMACHE!

… habe ich das unsägliche Kriegsgeheul hiesiger Politiker und Medien in einem offenbar bevorstehenden Krieg gegen Russland aufgeführt.

Denn nach Corona-Panik und Klimawandel-Apokalypse ist genau dies das neue verbreitete Narrativ, um die Bevölkerung wieder in Angst und Schrecken zu versetzen. Denn dann vergesst sie hoffentlich – so das Kalkül dahinter – die unsägliche blamable links-sozialistische Politik der letzten Jahre, die Deutschland wahrlich in den Abgrund geführt hat!

Eine Besserung ist kaum in Sicht.

Und in Bezug auf das Kriegsgeheule stimmt wohl auch Kanzlerkandidat Friedrich Merz mit ein, wie mir ein Informant versicherte, wenn er zukünftig die Taurus-Marschflugkörper in die Ukraine liefern lassen will und damit Deutschland unmittelbar Kriegsbeteiligter ist. Zumindest aus Sicht Moskaus.

Wie kann man die eigene Bevölkerung nur einer solchen Gefahr aussetzen?


Printbuch hier >>> ERHÄLTLICH!

ebook hier >>> ERHÄLTLICH!


Juristische Anmerkung:

Strafgesetzbuch (StGB)
§ 188 Gegen Personen des politischen Lebens gerichtete Beleidigung, üble Nachrede und Verleumdung

(1) Wird gegen eine im politischen Leben des Volkes stehende Person öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten eines Inhalts (§ 11 Absatz 3) eine Beleidigung (§ 185) aus Beweggründen begangen, die mit der Stellung des Beleidigten im öffentlichen Leben zusammenhängen, und ist die Tat geeignet, sein öffentliches Wirken erheblich zu erschweren, so ist die Strafe Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder Geldstrafe. Das politische Leben des Volkes reicht bis hin zur kommunalen Ebene.

(2) Unter den gleichen Voraussetzungen wird eine üble Nachrede (§ 186) mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren und eine Verleumdung (§ 187) mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

Quelle: https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__188.html

In diesem Zusammenhang möchte ich erwähnen: Das nachfolgende Video, das längst im Internet verbreitet wird, ist nicht dazu gedacht, um Ursula von der Leyen öffentlich verächtlich zu machen oder anderweitig zu verleumden, sondern dokumentiert journalistisch ihre Antwort auf eine ihr gestellte Frage. Zudem wurde es bereits im Zuge einer ARD (NDR)-Satire-Sendung verwendet!


Wie diese Politiker aber selbst zu Krieg und einem Einsatz ihrer EIGENEN Kinder stehen, macht ein kurzes Video mit EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen deutlich, das viral geht.

Gerade angesichts der immer wieder aufflammenden Debatte um die Wiedereinführung der Wehrpflicht für Männer UND Frauen.

Frage einer Journalistin:

„Sind ihre Kinder bei der Bundeswehr?“

Von der Leyen:

„Wenn meine eigenen Kinder zur Bundeswehr gehen wollten,  und es wäre ein Auslandseinsatz nötig, dann würden sie mitgehen. Ich würde genauso zittern und bangen wie jede andere Mutter.“

Frage: „Ist jemand bei der Bundeswehr von Ihren Kindern?“

Von der Leyen:

„Nein, hahaha“.

Hier das Video:

Quelle Bildzitat: https://www.youtube.com/watch?v=peAnEH4-T38

Alles klar?


Printbuch hier >>> ERHÄLTLICH!

ebook hier >>> ERHÄLTLICH!




Schwarzbuch Winston Churchill: ebook >>>ERHÄLTLICH!/Band 1: Printbuch >>> ERHÄLTLICH!
Tabu-Fakten 2. Weltkrieg Band 1: ebook >>>ERHÄLTLICH!/Band 1: Printbuch >>> ERHÄLTLICH!
Tabu-Fakten 2. Weltkrieg Band 2: ebook >>>ERHÄLTLICH!/Band 2: Printbuch >>> ERHÄLTLICH!
Hitler Absurd: ebook >>>ERHÄLTLICH!/ Printbuch >>> ERHÄLTLICH!
Nazi-Exekution ebook >>>ERHÄLTLICH!/ Printbuch >>> ERHÄLTLICH!
Tabu-Fakten Preußen: Printbuch >>> ERHÄLTLICH!
Taboo Facts World War II: Print bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!/ebook bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!
Mordkomplott Sarajewo 1914: Print bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!



 


Foto: Screenshot/Bildzitat: https://www.youtube.com/watch?v=qrXhJMS9P70 und KI-Bild (Canva.com/Magic-Media)


Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik

Mein YouTube-Kanal (anklicken!)

Mein Bitchute-Kanal (um der YouTube-Zensur zu entgehen) (anklicken!)

Gettr: https://gettr.com/user/guidograndt

Telegram: https://t.me/GrandtGuido

      TikTok: https://www.tiktok.com/@guidograndt


DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


Rechtlicher Hinweis: 


Kollegen/Gastbeiträge: Die Meinung des Autors/Ansprechpartners kann von der Meinung der Blogbetreibers abweichen. Grundgesetz Artikel 5 Absatz 1 und 3 (1) „Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.“


Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für Schäden, die durch falsche Schlussfolgerungen jeglicher Art aus diesem Artikel entstehen könnten. Die in dem Artikel weitergegebenen Informationen beruhen auf einer intensiven Recherche – trotz dieser Bemühung können Fehler auftreten. Der Autor schließt Haftungsansprüche jeglicher Art aus.

Ein Gedanke zu „Ursula von der Leyen: „Bei Auslandseinsatz meiner eigenen Kinder würde ich zittern – aber sie sind ja nicht bei der Bundeswehr!“ (Video)“
  1. Da geht mir der Hut doch. Das elende Egoistische Weib mit ihrer Kriegstreiberei. Aber kämpfen sollen andere bloss nicht ih Clan. Einfach nur ekelhaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert