Trotz dieser mehr als eindeutigen Worte über die Neue Weltordnung, Novus Ordo Seclorum, die sogar jeder auf dem Dollar, dem weit verbreiteten Zahlungsmittel der Welt lesen kann, als Verschwörungstheorie abgetan.
»NOVUS ORDO SECLORUM« – Freimaurer, Bilderberger & Fakten um die »Neue Weltordnung!« (1)
Trotz dieser vielfachen Äußerungen werden namhafte Politiker, Freimaurer, Bilderberger oder anderer Geheimbündler nicht müde, immer und immer wieder zu betonen, es würde keine Weltverschwörung geben!
Aber …
- was ist es dann, was diese mächtigen Politiker und Banker forderten (und immer noch fordern)?
- Was ist dann eine „Neue Weltordnung?“
- Wer regiert dann „hinter den Kulissen?“
- Was und wer ist dann diese „Macht?“
- Warum „geschieht nichts zufällig in der Politik?“
- Was ist diese „Weltregierung?“
- Und wer ist die „geistige Elite?“
Im Buch Die Freimaurer, das vom ehemaligen Großmeister der Großloge von Österreich, Michael Kraus, 2007 herausgegeben wurde, steht hierzu: „Für eine Welt friedlichen und fairen Zusammenlebens, wie sie die Freimauerei anstrebt, braucht es eine der Gerechtigkeit verpflichtete Weltrechtsordnung und für sie eine demokratische Organisation. Die Antwort der Politik auf die Globalisierung muss deshalb in einer Erweiterung und Vertiefung der Einzeldemokratie zu einer Weltdemokratie bestehen.“
Print bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!
ebook bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!
Wie diese Neue Weltordnung aussehen soll, wird auch gleich verraten:
„Für die Freimaurerei bestehen in diesem Zusammenhang drei wesentliche Aufgabenfelder, für die es einen dringenden globalen Handlungsbedarf gibt: eine globale Rechts- und Friedensordnung zur Überwindung der globalen Gewaltgemeinschaft, ein fairer Handlungsrahmen für die globale Kooperationsgemeinschaft, der die Sicherung der sozialen und ökonomischen Mindestkriterien umfasst und damit ein wirksames Angehen der Probleme, die durch Hunger und Armut entstanden sind; also globale Gerechtigkeit, globale Solidarität und globale Humanität.“ (Michael Kraus (Hg.): „Die Freimaurer“, Salzburg 2007, S. 96, 97, 150)
Auf gut Deutsch also: eine „Neue Weltordnung“ unter der Fahne der globalen Freimaurerei!
Auch Tom Goeller, Deutschlandkorrespondent der Washington Times, Kolumnist des Magazins Egypt Today und bekennender Freimaurer meinte unmissverständlich:
„Man möchte diese Angstmacher dahingehend beruhigen, dass die von ihnen beschworene Weltherrschaft in gewisser Weise ja längst erreicht ist: in Form der Vereinten Nationen, deren geistige Väter immerhin die beiden Freimaurer Franklin Delano Roosevelt und Winston Churchill sind (Josef Stalin war auch dabei, war aber kein Freimaurer/d.A.)“ (Tom Goeller: „Freimaurer – Aufklärung eines Mythos“, Berlin-Brandenburg 2006, S. 14, 71-74, 83, 99, 100, 185, 186, 196).
Darauf nahm wohl auch George Bush Bezug, als er davon sprach, die „Visionen und Versprechungen der UN-Gründer zu erfüllen“ – und damit die Visionen und Versprechungen von Freimaurern! Von einer Neuen Weltordnung, von einer einzigen Welt unter der Kontrolle einer Macht, einer geistigen Elite!
Sowohl der „alte Völkerbund als auch die Vereinten Nationen“ passten „zweifellos in das Weltbild der international verbreiteten Freimaurer“, meint Logenbrüder Goeller weiter.
Viel haben die Freimaurer erreicht: Beispielsweise haben sie maßgeblich die Amerikanische und die Französische Revolution unterstützt, waren also höchst politisch aktiv, auch wenn dies häufig bestritten wird.
Zudem wuchs Europa unter freimaurerischem Einfluss zusammen. Sehr ausführlich habe ich mich mit all diesen Themen in meinem Schwarzbuch Freimaurerei Band 1 und Band 2 beschäftigt.