Die Beziehung zwischen dem ehemaligen US-Präsidenten Donald Trump und dem verurteilten Sexualstraftäter Jeffrey Epstein hat in den letzten Jahren immer wieder intensive öffentliche Aufmerksamkeit erregt und zu zahlreichen Spekulationen geführt.

Jüngst bekamen sie neue Nahrung, als Trumps ehemaliger Vertrauter Elon Musk behauptete, der US-Präsident würde in den „Epstein-Files“, also in den „Epstein-Akten“, erwähnt werden, deshalb würden sie nicht vollständig veröffentlicht.

Während Donald Trump stets betonte, keine enge Freundschaft mit Epstein unterhalten zu haben, belegen verschiedene Quellen und dokumentierte Interaktionen eine langjährige Bekanntschaft. Allerdings noch BEVOR die Verbrechen des Menschenhändlers und Pädophilen bekannt wurde.

Doch der Reihe nach …


Print Bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!

E-Book bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!


Die erste bekannte Verbindung zwischen Donald Trump und Jeffrey Epstein lässt sich bis in die 1990er-Jahre zurückverfolgen. Beide Männer waren zu dieser Zeit prominente Figuren in den High-Society-Kreisen von Florida und New York.

Epstein, ein Finanzier mit einem Ruf für Extravaganz, war bekannt für seine ausschweifenden Partys und seinen Jetset-Lebensstil, an dem auch viele andere wohlhabende und einflussreiche Persönlichkeiten teilnahmen, darunter Donald Trump, der ebenfalls spätere US-Präsident Bill Clinton und andere.

Im August 2021 veröffentlichte ich dazu auf meinem Blog den Artikel:

Die ganze Wahrheit: Ex-Präsident Bill Clinton & der Eliten-Pädophile Jeffrey Epstein!

Damals schrieb ich:

Schon längst ist bekannt, dass der ehemalige US-Präsident Bill Clinton mit dem vorbestraften und inzwischen “geselbstmordeten” Pädophilen und Eliten-Zuhälter Jeffrey Epstein in Verbindung stand.

Dennoch wird dieses heikle Thema weitgehend unter dem Deckel gehalten. Es liegt wohl daran, dass Clinton der Demokratischen Partei angehört und nicht etwa den “medienverhassten” Trump-Republikanern (zumindest hier bei uns).

Längst ist auch bekannt, dass “Billy-Boy” Clinton mit dessen Boing 727, besser bekannt als “Lolita-Express”, insgesamt 26 Mal geflogen ist! Die Maschine war mit einem Bett ausgestattet, in dem Passagiere wohl auch Gruppensex mit jungen Mädchen hatten.

Ein Cable von WikiLeaks belegt dies eindringlich (von mir anonymisiert):

 

Zurück zu den Verbindungen zwischen Donald Trump und Jeffrey Epstein:

  • Trumps Zitate über Epstein: Eine der am häufigsten zitierten Aussagen von Donald Trump über Jeffrey Epstein stammt aus einem Interview mit dem New York Magazine im Jahr 2002: „Ich kenne Jeff seit fünfzehn Jahren. Ein großartiger Kerl. Es macht viel Spaß, mit ihm zusammen zu sein. Es wird sogar gesagt, dass er eine Vorliebe für schöne Frauen hat, genauso wie ich, und viele von ihnen sind auf der jüngeren Seite. Keine Frage – Jeff genießt sein gesellschaftliches Leben.“ [Quelle: New York Magazine, „Jeffrey Epstein: The Man Who Had It All“, Juli 2002]. Dieses Zitat, das Epsteins Interesse an „jüngeren“ Frauen hervorhebt, wurde im Nachhinein angesichts der späteren Enthüllungen über Epsteins Verbrechen als besonders beunruhigend bewertet.
  • Teilnahme an Partys und Reisen: Berichte aus verschiedenen Quellen, darunter investigativ recherchierende Zeitungen, legen nahe, dass Epstein und Trump in den späten 1990er- und frühen 2000er-Jahren regelmäßig gemeinsam an gesellschaftlichen Veranstaltungen teilnahmen. Epstein war mehrfach Gast in Trumps luxuriösem Anwesen Mar-a-Lago in Palm Beach, Florida, das zu einem Treffpunkt für Prominente und wohlhabende Persönlichkeiten avancierte. Fotos aus dieser Zeit, die in verschiedenen Medien veröffentlicht wurden, zeigen Epstein und Trump gemeinsam bei gesellschaftlichen Anlässen. Es gab auch Berichte über gemeinsame Flüge in Epsteins Privatjet, dem sogenannten „Lolita Express“, obwohl Trump dies später bestritt oder herunterspielte und angab, er habe nie auf dem Flugzeug geflogen, das in die illegalen Aktivitäten involviert war. [Quelle: The New York Times, „Jeffrey Epstein’s Associates: A Web of Wealth, Power and Secrecy“, Juli 2019; The Miami Herald, „Perversion, Inc.: Inside the world of Jeffrey Epstein“, November 2018] Listen mit Trump an Borde von Epsteins „Lolita-Bomber“ sind nie veröffentlicht wurden, im Gegensatz zu jenen, die Bill Clinton als regelmäßigen Passagier zeigen.

FORTSETZUNG FOLGT!



BESTELLEN SIE HIER, UM SÄMTLICHE

HINTERGRÜNDE ZU ERFAHREN!

Print Bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!

E-Book bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!


SIEHE AUCH:

Print Bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!

E-Book bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!




Foto: Screenshot/Bildzitat: https://www.youtube.com/watch?v=texxemoJ96k


Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik

Mein YouTube-Kanal (anklicken!)

Mein Bitchute-Kanal (um der YouTube-Zensur zu entgehen) (anklicken!)

Gettr: https://gettr.com/user/guidograndt

Telegram: https://t.me/GrandtGuido

      TikTok: https://www.tiktok.com/@guidograndt


DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


Rechtlicher Hinweis: 


Kollegen/Gastbeiträge: Die Meinung des Autors/Ansprechpartners kann von der Meinung der Blogbetreibers abweichen. Grundgesetz Artikel 5 Absatz 1 und 3 (1) „Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.“


Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für Schäden, die durch falsche Schlussfolgerungen jeglicher Art aus diesem Artikel entstehen könnten. Die in dem Artikel weitergegebenen Informationen beruhen auf einer intensiven Recherche – trotz dieser Bemühung können Fehler auftreten. Der Autor schließt Haftungsansprüche jeglicher Art aus.


Ein Gedanke zu „»EPSTEIN-HETZE GEGEN DONALD TRUMP« – Was ist dran? – Fakten und Hintergrundinfos (1)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert