»Wenn wir kultische Geschichten über sexuellen Missbrauch gemeinsam betrachten, offenbaren sie komplexe Welten der Täuschung und Ausbeutung, die unter der Rechtfertigung verschiedener transzendenter Themen begangen werden (…) Die Dokumentation der Vielfalt und Tiefe des sexuellen Missbrauchs von Kindern in alternativen Religionen ist aus einer Reihe von Gründen wichtig, nicht zuletzt deshalb, weil nur sehr wenige dieser Informationen in die breitere Diskussion unter Wissenschaftlern und politischen Entscheidungsträgern über den sexuellen Missbrauch von Kindern im Allgemeinen eingegangen sind.«
Stephen A. Kent, Doktor der Philosophie, Professor für Soziologie an der University of Alberta und Autor[i]
Schon seit je her gibt es Kindesmissbrauch in den großen Kirchen (römisch-katholisch und evangelisch), wie auch in anderen religiösen Gemeinschaften, Sekten und Weltanschauungsgruppierungen.
Warum aber bezweifeln die »Verharmloser-Propagandisten« und die »Leugner-Lobby« nach wie vor, dass es einen sexuellen und rituellen Kindesmissbrauch auch in okkult-satanistischen Gruppierungen gibt? Warum wollen sie diesen Aspekt, der sprichwörtlich auf der Hand liegt, immer noch verleugnen?
Stephen A. Kent, Doktor der Philosophie, Professor für Soziologie an der University of Alberta, lehrt Bachelor- und Masterkurse in Religionssoziologie und Soziologie sektiererischer Gruppen. Er hat Artikel in zahlreichen soziologischen und religiösen Fachzeitschriften sowie mit Preisen ausgezeichnete Bücher veröffentlicht.
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Zu dieser Thematik schrieb er bereits 2012 in International Journal of Cultic Studies Vol.3, »Religious Justifications for Child Sexual Abuse in Cults and Alternative Religions«: »Mit Blick auf andere soziologische Faktoren, die zum sexuellen Missbrauch von Kindern beigetragen haben, berichteten der klinische Sozialarbeiter Doni Whitsett und ich, dass ‚viele Bedingungen, die den Kindesmissbrauch in Sekten erleichtern, struktureller Natur sind und damit zu tun haben, wie diese Gruppen in Bezug auf die Gesellschaft und im Kontext ihre eigenen Richtlinien und Praktiken‘ denken (Whitsett & Kent, 2003, S. 496).«[ii]
Kent führt acht »religiös gefärbte Rechtfertigungen« im Zusammenhang mit sexuellem Missbrauch von Kindern in Sekten im Westen auf:
- Patriarchalismus der westlichen Schriften,
- westlicher patriarchalischer Inzest;
- Patriarchalismus und polygame Kinderbräute;
- Millenarismus;
- Antinomismus;
- Sex als Mittel zur Erlösung;
- Sex als Erlösung;
- und alle Formen von Sex als gleich gefallen zu nivellieren.
Einige davon finden wir auch im »Kindersatanismus«, wie ich bereits ausführlich in den ersten drei Bänden meiner Hardcore-Kinder-Satanismus-Reihe belegt habe.
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Stephen A. Kent weiter: »In dieser Studie definiere ich Pädophile als altersunangepasste Personen, die sexuelle Aktivitäten mit vorpubertären Kindern ausüben, und Ephebophile als altersunangepasste Personen, die sexuelle Aktivitäten mit Heranwachsenden ausüben (siehe American Psychiatric Association, 2000, Abschnitt 302.2 Pedophilia; Jenkins, 1996, S. 78–79). In den meisten Fällen ist es unmöglich, festzustellen, ob die Täter durch den Inhalt der Lehren zum sexuellen Missbrauch von Kindern inspiriert wurden (wie ich vermute, dass dies bei Mitgliedern von Children of God oft der Fall war) oder ob es sich um Pädophile oder Ephebophile handelte, die adoptiert haben bestimmte Ideologien oder Doktrinen, um ihre Vorlieben oder früheren Verhaltensweisen zu heiligen.“
Und weiter: „In jedem Fall gewinnen wir durch die Einordnung von Missbrauch in theologisch begründete Rechtfertigungen und Ausreden, die in einer oder mehreren Religionen leicht verfügbar sind, einen Einblick, wie sexuelle Ausbeutung innerhalb gesellschaftlicher Untergruppen legitimiert wird. Auf Anweisung der Leiter erhalten diese Untergruppen Theologien, die Formen des sexuellen Missbrauchs von Kindern normativ erscheinen lassen, weil sie göttliche Rechtfertigung oder Unterstützung haben.«
Genauso ist es auch beim Begründer des Neosatanismus, Aleister Crowley, vorzufinden sowie in anderen Abspaltungen seiner unheiligen Lehre (siehe dazu Hardcore-Kinder-Satanismus Band 2 (Kapitel 3. »PÄDERAST« UND NEOSATANIST ALEISTER CROWLEY UND DIE KINDER).
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Quellen: [i] Vgl. Stephen A. Kent, University of Alberta, Edmonton: »Religious Justifications for Child Sexual Abuse in Cults and Alternative Religions« in: International Journal of Cultic Studies Vol.3, 2012, 49-74 (https://www.icsahome.com/articles/religious-justifications-for-child-sexual-abuse-in-cults-kent-ijcs-2012)/Zugriff: 03.01.22
[ii] Vgl. Stephen A. Kent, University of Alberta, Edmonton: »Religious Justifications for Child Sexual Abuse in Cults and Alternative Religions« in: International Journal of Cultic Studies Vol.3, 2012, 49-74 (https://www.icsahome.com/articles/religious-justifications-for-child-sexual-abuse-in-cults-kent-ijcs-2012)/Zugriff: 03.01.22
Warum wird das immer von allen geleugnet? Diese Kreaturen gehören allesamt auf eine einsame Insel zum krepieren geschippert.