„Man kann diese Bücher hassen, aber man muss es gelesen haben!“

 

Guido Grandts Faction-Thriller Sodom Satanas – Die Politik der Perversion taucht in eine düstere Welt aus Machtmissbrauch, okkulter Pädokriminalität und Ritualmorden ein. Als investigativer Journalist und Publizist verarbeitet er in diesem Werk, das er selbst als „literarische Anklage“ bezeichnet, die Ergebnisse seiner langjährigen Recherchen zu diesen extrem sensiblen und schockierenden Themen.

Die zentralen Erkenntnisse (im Rahmen des Faction-Thrillers dargestellt) sind:

– Existenz einer einflussreichen Geheimgesellschaft:

Das Kernstück des Rechercheromans ist die Darstellung einer einflussreichen, geheimen Organisation namens Sodom Satanas. Diese Gruppierung besteht aus hochrangigen Mitgliedern der Gesellschaft – EU-Politiker, Wirtschaftsbosse, Bankiers und prominente Künstler … Diese Elite lebt eine Philosophie des Lasters und eine „Politik der Perversion“ nach den Maximen des Marquis de Sade aus.

– Organisierte Pädokriminalität und Ritualmorde:

Sodom Satanas bedient sich verschiedener krimineller Netzwerke, die ihr Kinder als Opfer zuführen. Diese Mädchen und Jungen werden in „unvorstellbaren Ausschweifungen nicht nur psychisch, physisch und sexuell missbraucht, sondern auch gefoltert und im Namen Satanas getötet.“ Eine Hölle aus Wahnsinn, Angst, Gewalt und okkulten Riten. Dies ist das wohl schockierendste und zentralste Element aller thematisierten Verbrechen.



–  Vertuschung und Schutz durch Machteliten:

Ein wesentliches Merkmal des Faction-Thrillers  ist die Fähigkeit von Sodom Satanas, ihre Verbrechen zu vertuschen und sich dem Zugriff der Justiz zu entziehen. Dies deutet auf die Verstrickung und die schützenden Hände durch die hochrangigen Mitglieder hin, was die „Geheimpolitik“ des Titels widerspiegelt.

– Der Kampf eines Journalisten gegen das System:

Die Handlung des Rechercheromans konzentriert sich auf den abgehalfterten Journalisten Kevin Winter, der langsam diesem elitären und faschistischen Geheimzirkel auf die Spur kommt. Sein Leben und das seiner Familie (seiner Frau Amelie und seiner Tochter Selina) verwandeln sich dabei in einen unfassbaren Albtraum. Das wiederum verdeutlicht die enormen Gefahren und den Widerstand, denen sich Journalisten, die solche Themen aufdecken wollen, ausgesetzt sehen.

„Sodom Satanas ist die Hölle! Man kann dieses Buch hassen, aber man muss es gelesen haben!“

Nico A. Winter

„Geheimpolitik, okkulte Pädokriminalität und vertuschte Ritualmorde: Diese literarische Anklage konnte nur als Roman geschrieben werden. Ein Protest gegen die Perversion der Macht!“

Hermann Steppenwolf


Print bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!

ebook bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!


Diese Beschreibungen und Zitate betonen die Schockwirkung und die brisante Natur des Themas, das Guido Grandt in seinem Faction-Thriller verarbeitet. Er ist als Schilderung von extremer Gewalt und Perversion konzipiert, die eine tiefe gesellschaftliche Kritik ausdrücken soll.

„Das Buch hat mich von Anfang an in den Bann gezogen und den Atem geraubt. Hätte ich mich nicht persönlich beim Autor informiert, wäre es mir nicht möglich gewesen, das zu glauben, was geschildert wird. Der Mensch ist des Menschen Wolf.“

Gerhard E.

„Das Buch behandelt das Thema Satanismus und Kindesmissbrauch in Elitären Kreisen der Macht. Es ist sehr spannend geschrieben und orientiert sich an den Werken von De Sade. Ich bin gespannt auf den von den Autor angekündigten 3. Band werde ich mir kaufen.“

Wilusa T.

Der erste Band von Sodom Satanas – Die Politik der Perversion erschien im September 2013, der zweite folgte im Dezember 2016 – beide zunächst als E-Book. Im September 2017 veröffentlichte der Verlag schließlich eine Printausgabe, die beide Teile samt digitaler Fassung vereinte.

Das Echo war intensiv: Leser zeigten sich gleichermaßen erschüttert wie begeistert. Immer wieder wurde eine Fortsetzung gefordert – zu Recht, denn Band 2 endete mit einem harten Cliffhanger.

Jetzt, endlich, erscheint Band 3.

Wie seine Vorgänger ist auch dieser Band ein „Faction-Thriller“ – ein Roman, der nur deshalb fiktionalisiert wurde, weil seine Inhalte in der Realität schwer belegbar sind. Er führt erneut in die dunkelsten Abgründe von Kriminalität, Macht, Politik und gesellschaftlicher Verdrängung.

Hinter dem erzählten Stoff stehen der jahrzehntelangen Recherchen zu Themen wie Kindesmissbrauch, pädokriminelle Netzwerke, rituelle Gewalt, Satanismus und Okkultismus.

Die Ereignisse in Sodom Satanas sind zwar literarisch verfremdet – aber die Essenz ist real.

Auch Band 3 enthält – wie die beiden vorherigen – dokumentarisch belegbare Informationen und Hinweise auf Strukturen, über die öffentlich kaum gesprochen wird.

Deshalb bleibt es dabei: Gewiss, Sodom Satanas ist ein „fiktiver“ Roman. Aber er ist auch wahr.

Und gerade deshalb ist Sodom Satanas die Hölle!

Print bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!

ebook bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!


Print bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!

ebook bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!


UND HIER FINDEN SIE SÄMTLICHE HINTERGRÜNDE:

Band 1: Bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!

Band 2: Bei Amazon >>>ERHÄLTLICH!

Band 3: Bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!






Foto:  KI-Bild (ChatGPT)


Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik

Mein YouTube-Kanal (anklicken!)

Mein Bitchute-Kanal (um der YouTube-Zensur zu entgehen) (anklicken!)

Gettr: https://gettr.com/user/guidograndt

Telegram: https://t.me/GrandtGuido

      TikTok: https://www.tiktok.com/@guidograndt


DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


Rechtlicher Hinweis: 


Kollegen/Gastbeiträge: Die Meinung des Autors/Ansprechpartners kann von der Meinung der Blogbetreibers abweichen. Grundgesetz Artikel 5 Absatz 1 und 3 (1) „Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.“


Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für Schäden, die durch falsche Schlussfolgerungen jeglicher Art aus diesem Artikel entstehen könnten. Die in dem Artikel weitergegebenen Informationen beruhen auf einer intensiven Recherche – trotz dieser Bemühung können Fehler auftreten. Der Autor schließt Haftungsansprüche jeglicher Art aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert