Tucker Carlson kritisiert Deutschlands Selbstzerstörung und die Rolle der deutschen Eliten hart:

Selbsthass, fehlende Souveränität, Unterdrückung der Meinungsfreiheit?

Jeder, der dieses Interview gelesen hat, weiß eines: Tucker Carlson kann in der USA seine freie Meinung äußern, mit Argumenten und Behauptungen, die in Deutschland längst schon „verboten“ und „verpönt“ sind.


Selbsthass und „Masochismus“ der Deutschen

Ein zentraler Punkt in Carlsons Kritik ist der von ihm wahrgenommene „Selbsthass“ der Deutschen, den er als „masochistisch“ bezeichnete.

„Ich habe noch nie ein Volk getroffen, das so masochistisch ist wie die Deutschen“, meinte er.

Das würde auf eine jahrzehntelange „Gehirnwäsche“ zurückgehen, die in den Schulen beginnen würde. Dort werde den Deutschen beigebracht, sich für ihre Geschichte, insbesondere die Zeit des Nationalsozialismus, zu schämen.

Die Deutschen geben ihre „Identität“ auf

Carlson erklärte weiter, dass dieser Selbsthass die Deutschen daran hindere, stolz auf ihre Kultur und Geschichte zu sein, und sie dazu bringe, ihre Identität aufzugeben.

„Ihr lasst zu, dass euer Land von Menschen aus anderen Ländern zerstört wird, und keiner darf etwas sagen, weil man sonst als Nazi beschimpft wird.“

In diesem Zusammenhang kritisierte er die Unterdrückung der Migrationsdebatte in Deutschland.


Print Bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!

E-Book bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!


Nord Stream und fehlende Souveränität

Bezüglich Deutschlands Reaktion auf die Nord Stream-Sabotage behauptete, Carlson, die USA oder ihre Verbündeten – insbesondere die Ukraine oder Norwegen – könnten hinter dem Angriff stecken.

Er warf Deutschland vor, diesen Angriff auf seine Energieinfrastruktur einfach hinzunehmen.

„Warum lasst ihr zu, dass euer NATO-Verbündeter eure Hauptwirtschaftsader zerstört?“, fragte er und bezeichnete es als „verrückt“, dass Deutschland keine Konsequenzen fordere. Diese Passivität sei ein weiterer Beweis für den Mangel an Souveränität und Selbstrespekt.

Unterdrückung der Meinungsfreiheit

Carlson brandmarkte auch die Versuche, die AfD zu verbieten, als undemokratisch.

„Ihr dürft bestimmte Meinungen nicht haben, das ist keine Demokratie“, sagte er und kritisierte, dass Deutsche nicht frei über Migration oder ihre Identität sprechen könnten, ohne sofort als Nazis diffamiert zu werden.

Er forderte eine offene Debatte und verurteilte die „Geheimpolizei“-Methoden, die gegen politische Gegner eingesetzt würden.

Die „Lüge“ von Russlands Angriff auf die NATO

In Punkto Ukraine-Russland-Krieg ist Carlson der Überzeugung, dass es eine „Lüge“ sei, dass Russland Deutschland oder irgendein anderes NATO-Land angreifen würde.

Konkret zu Ronzheimer: „Es ist so lustig, dass Sie diese Lüge glauben.“

Dieser gibt sich verwundert: „Welche Lüge?“

Carlson: „Die Lüge, dass Russland Pläne für Deutschland oder Großbritannien hat. Das ist buchstäblich das Letzte. Dafür gibt es keine Beweise.“

Übrigens: Tucker Carlsons Meinung von Politikern ist klar: „Ich schaue offensichtlich auf die meisten Politiker herab. Ich halte sie für betrügerisch, für Lügner. Und ich denke, dass es noch viele andere Probleme mit ihnen gibt.“


Quellen: https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/maga-influencer-im-bild-interview-merz-und-merkel-sind-die-feinde-687bc9ba3e67c8722e9b56db; https://report24.news/tucker-carlson-ueber-deutschland-scharfe-kritik-an-deutscher-politik-und-selbsthass/





Symbol-Foto: KI-Bild (ChatGPT)


Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik

Mein YouTube-Kanal (anklicken!)

Mein Bitchute-Kanal (um der YouTube-Zensur zu entgehen) (anklicken!)

Gettr: https://gettr.com/user/guidograndt

Telegram: https://t.me/GrandtGuido

      TikTok: https://www.tiktok.com/@guidograndt


DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


Rechtlicher Hinweis: 


Kollegen/Gastbeiträge: Die Meinung des Autors/Ansprechpartners kann von der Meinung der Blogbetreibers abweichen. Grundgesetz Artikel 5 Absatz 1 und 3 (1) „Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.“


Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für Schäden, die durch falsche Schlussfolgerungen jeglicher Art aus diesem Artikel entstehen könnten. Die in dem Artikel weitergegebenen Informationen beruhen auf einer intensiven Recherche – trotz dieser Bemühung können Fehler auftreten. Der Autor schließt Haftungsansprüche jeglicher Art aus.

Ein Gedanke zu „Tucker Carlson rechnet mit Deutschland ab! (2): »Selbsthass, fehlende Souveränität & Unterdrückung der Meinungsfreiheit«“
  1. Die verdummten Deutschen trauen sich nicht mehr ihre Meinung zu sagen weil man gleich als Nazi beschimpft wird.
    Wenn im Fernsehen kommt Omas gegen rechts kommt mit das ganz grosse Kotzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert