Sekten, die sich hinter »Glauben« und »Liebe« verstecken, haben oft ein dunkles Geheimnis. Ein erschütterndes Beispiel liefert die Bewegung Children of God – gegründet von David Berg, der religiöse Texte missbrauchte, um Kindesmissbrauch zu rechtfertigen. Selbst seine eigenen Kinder blieben nicht verschont. Ein Fall, der zeigt, wie fanatischer Glaube und Machtmissbrauch zu seelischer Zerstörung und generationenübergreifendem Leid führen können. Und „inzestuöse Aktivitäten“ in Sekten keineswegs Verschwörungstheorien sind!
Ein weiteres Beispiel für Kindesmissbrauch in Sekten ist laut Stephen A. Kent, Doktor der Philosophie, Professor für Soziologie an der University of Alberta, lehrt Bachelor- und Masterkurse in Religionssoziologie und Soziologie sektiererischer Gruppen, die Sekte der Children of God (Die Kinder Gottes), auch bekannt als The family.
Kent: Der Gründer von Children of God, David Berg (1919–1994), informierte seine Herde über diese biblische Unterlassung, und im Nachhinein war dies eine Rechtfertigung für seine eigenen inzestuösen Aktivitäten mit vielen jungen Mitgliedern seiner unmittelbaren Familie (siehe Kent, 1994 .)., S. 157–160).
In seinem weit verbreiteten Schreiben mit dem Titel »Revolutionärer Sex« von Ende März 1973 behauptete Berg gegenüber seinen Anhängern: »ES GIBT AUCH VIELE BIBLISCHE AUSNAHMEN VON SOGENANNTEN INZESTEN oder der Heirat bestimmter naher Verwandter. Tatsächlich hätte es keine menschliche Rasse gegeben, wenn die beiden Söhne von Adam und Eva, Kain und Seth, ihre Schwestern nicht geheiratet hätten, denn es gab keinen anderen zum Heiraten! (…) Und wenn Sie das schockiert, solche Ehen von Brüdern und Schwestern, Müttern und Söhnen und sogar Vätern und Töchtern waren in der Antike sehr verbreitet und wurden nicht einmal als inzestuös angesehen, geschweige denn illegal, und waren seit 2.600 Jahren nicht verboten (…)! Es gibt so viele Beispiele dafür, von der Paarung von Adams Söhnen mit seinen Töchtern bis zur Heirat vieler Könige und Pharaonen mit ihren, einschließlich des klassischen Beispiels von Lot und seinen beiden Töchtern, die die beiden ganzen Nationen Moab und Ammon zeugten und zeugten (…) Und doch ist in unserer modernen westlichen Gesellschaft sogar die Heirat von nahen Cousins unter irgendeiner Regierung kriminell, während selbst das mosaische Gesetz dies nicht verbietet! Wir finden also wieder die Gesetze des Menschen im Widerspruch zu den Gesetzen Gottes!« (Berg, 1973, S. 1338 [ursprüngliche Hervorhebung und Großschreibung])

Hier>>> ERHÄLTLICH!
Stephen A. Kent weiter: Es überrascht nicht, dass eine von Bergs Töchtern – Deborah – ihren Vater beschuldigte, sie belästigen zu wollen (Davis with Davis, 1984, S. 9–10, 14, 58) und schließlich enthüllte, dass es ihm tatsächlich gelungen war (Shukan Bunshun , 1992, S. 3–6).
Eine andere Tochter – Faithy – die ihrem Vater bis nach seinem Tod in treuer Gefolgschaft blieb, implizierte in einer Veröffentlichung von Children of God (mit dem Untertitel »Faithys Reaktion auf Sex in der Kindheit«), dass es ihm gelungen sei, sie als Kind sexuell zu berühren: »Ich mag das! Es erinnerte mich daran, wie du [ihr Vater] mich immer eingeschläfert hast, als ich ein kleines Mädchen war, 3 oder 4. Daddy hat es am besten gemacht! (…) Die anderen, unsere verschiedenen Babysitter, haben dir nur den Rücken gerieben und es fühlte sich nicht einmal gut an, also tat ich so, als würde ich so schnell wie möglich einschlafen, damit sie aufhörten. Es fühlte sich so gut an, als sie aufhörten! Ha! ABER DADDY HAT MICH EINFACH GEMACHT, MICH GANZ GUT ZU FÜHLEN & ich wusste nicht warum, aber es würde mich wirklich mit einem Seufzer einschlafen lassen! PTL [Lobe den Herrn]! Ich glaube nicht, dass es mich [sic] überhaupt pervertiert hat, aber es hat mich definitiv zu Seinem Ruf bekehrt! Ich glaube also, unsere Eltern sollten es versuchen und unseren Kindern helfen, die natürliche Gewohnheit zu bekommen! WIR BETEN, DASS ES FUNKTIONIERT, dann wird Junior [der ein Neffe war] kein Sex-Idiot! Oh! Ich könnte ein Buch schreiben, aber das ist nur ein Blick in meinen Kindheitssex! (Familie der Liebe, 1988, S. 15)«.
Beachten Sie, dass Faithy die Eltern anscheinend angewiesen hat, ihre Kinder zu masturbieren – eine Aktivität, die zu der erotisierten Umgebung beigetragen hat, in der die Kinder in ihrer Organisation während der 1980er Jahre lebten.
Letztlich ist dies ein trauriges Beispiel dafür, wie sich pädokriminelles Verhalten von Eltern beziehungsweise anderen Erwachsenen auf die eigenen Kinder auswirkt, die später mitunter später selbst zu Tätern werden können!
LESEN SIE HIER SÄMTLICHE VERSCHWIEGENEN HINTERGRÜNDE:

Band 1: Bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!
Band 2: Bei Amazon >>>ERHÄLTLICH!
Band 3: Bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!
Quellen: [i] Vgl. Stephen A. Kent, University of Alberta, Edmonton: »Religious Justifications for Child Sexual Abuse in Cults and Alternative Religions« in: International Journal of Cultic Studies Vol.3, 2012, 49-74 (https://www.icsahome.com/articles/religious-justifications-for-child-sexual-abuse-in-cults-kent-ijcs-2012)/Zugriff: 03.01.22
[ii] Vgl. Stephen A. Kent, University of Alberta, Edmonton: »Religious Justifications for Child Sexual Abuse in Cults and Alternative Religions« in: International Journal of Cultic Studies Vol.3, 2012, 49-74 (https://www.icsahome.com/articles/religious-justifications-for-child-sexual-abuse-in-cults-kent-ijcs-2012)/Zugriff: 03.01.22



Die ganzen abartigen Kreaturen schmoren hoffentlich alle mal in der Hölle.
Ich weiß nicht wie es zum Beginn der Zeit war, wie alles abgelaufen ist, im 3. Mose 20 steht sehr ausführlich wie es zu sein hatte für die „Kinder Israels“ das ist wichtig, nicht bei den anderen das steht dann später, diese haben das alles getan und so werden Texte verwässert, leider.
Dieser Text stammt aus einer Übertragung nicht Übersetzung:
„Wenn ein Mann mit der Frau eines anderen die Ehe bricht, sollen beide getötet werden. Schläft ein Mann mit der Frau seines Vaters, dann entehrt er seinen Vater. Er und die Frau müssen sterben, sie sind selbst schuld an ihrem Tod. Wenn ein Mann mit seiner Schwiegertochter schläft, sollen beide mit dem Tod bestraft werden. Sie haben etwas Abscheuliches getan und müssen die Folgen tragen. Wenn ein Mann mit einem anderen Mann schläft, ist dies eine abscheuliche Tat. Beide sollen mit dem Tod bestraft werden, ihre Schuld fällt auf sie zurück. Heiratet ein Mann eine Frau und dann noch ihre Mutter, ist das ein schändliches Vergehen. Man soll ihn und die beiden Frauen verbrennen, denn so etwas darf es bei euch nicht geben. Wenn ein Mann mit einem Tier verkehrt, soll er hingerichtet werden, und auch das Tier soll man töten. Verkehrt eine Frau mit einem Tier, muss man die Frau und das Tier töten. Beide müssen sterben, denn mit diesem Vergehen haben sie ihr Leben verwirkt. Heiratet ein Mann seine Schwester oder Halbschwester, ist das eine Schande. Beide müssen öffentlich hingerichtet werden. Weil der Mann mit seiner Schwester geschlafen hat, ist er selbst schuld an seinem Tod. Wenn ein Mann mit einer Frau während der Zeit ihrer monatlichen Blutung schläft, so machen beide sich damit unrein. Sie haben ihr Leben verwirkt und müssen aus dem Volk ausgeschlossen werden. Niemand darf mit der Schwester seiner Mutter oder seines Vaters schlafen. Das ist Inzest, und beide müssen die Folgen tragen. Wer mit der Frau seines Onkels schläft, entehrt seinen Onkel. Er und die Frau werden die Folgen tragen und ohne Nachkommen sterben. Wenn ein Mann die Frau seines Bruders heiratet, ist das eine Schande. Weil er seinen Bruder damit entehrt, werden er und die Frau kinderlos bleiben. Haltet euch an meine Ordnungen, lebt nach meinen Geboten! Dann werdet ihr nicht aus dem Land Kanaan verstoßen, in das ich euch bringe und in dem ihr wohnen sollt.“
3. Mose 20:10-22 HFA
https://bible.com/bible/73/lev.20.22.HFA
Grauenhaft diese Aussagen. War das gang und gebe dort diese Ausschweifungen ?
Solche schmutzigen Dinge in Moses Zeit ????