Gastkommentar von Regine F.

(Ehemaliges Sektenmitglied)


Als ehemalige „Schwester“ der „Versammlung“ (eine Sekte, die kaum einer bis gar keiner kennt) kann ich aus erster Hand berichten, dass ich jahrelang schwerster körperlicher Gewalt, sowie religiösem und sexuellem Missbrauch durch engste Familienangehörige, als auch hohen „Brüdern“ der Gemeinde ausgesetzt war.

Ich weiß, dass das auch heute noch weiterhin praktiziert wird und sich die Täter sehr sicher fühlen, da man hinter einer solch strenggläubigen Fassade so etwas niemals vermuten würde.

Bis vor kurzem dachte ich, dass mein „Fall“ ein perverser Einzelfall ist, doch so langsam erinnern und öffnen sich immer mehr Opfer der Versammlung.

Diese werden natürlich durch Fehlinformationen und Lügen, die über sie verbreitet werden, soweit unglaubwürdig gemacht, da jahrelange Symptome, die ganz klar auf Missbrauch hinweisen, dafür genutzt werden, um zu sagen: „Die/Der war ja schon immer komisch, glaub der/dem bloß nicht!“ 

Ich wünschte, ich wäre so kreativ wie meine Verleumder.

Was ich schon alles getan haben soll… ich lache da mittlerweile drüber.


ANZEIGE

Print >>> ERHÄLTLICH!

ebook >>> ERHÄLTLICH!


Aber ihr macht mir keine Angst mehr und ich werde nicht eher Ruhe geben, bis jeder einzelne Täter und Täterin gefunden und verurteilt wurde. 

Ich habe kürzlich das Buch „Hardcore Kindersatanismus Band 3“ gelesen und bis auf den Kannibalismus deckt sich alles (leider wirklich alles) exakt mit Opferberichten der Versammlung.

Hinter der hochheiligen und sehr abgeschotteten Fassade (typisch für eine Sekte übrigens!) verbirgt sich nichts anderes als ein satanischer Kult.

Viele Anhänger dieser Sekte wissen das nicht und denken wirklich, dass sie brav den lieben Gott anbeten, während in den Nächten die Hölle ausbricht. Und dabei werden sowohl Kinder zuhause als auch in Gruppen vergewaltigt, gefoltert, konditioniert.

Seelenmord finde ich da einen sehr zutreffenden Ausdruck.

Man kann allerdings nur bedingt auf einen Menschen zugreifen. Man kann mit Gewalt und Drogen einiges an Erinnerungen „auslöschen“, aber viele von uns Betroffenen haben einen sehr starken Überlebenswillen.

Und wir schließen uns zusammen.

Und wir schweigen nicht länger!

Denn wir erinnern uns sehr genau!

Uns wurde immer von der „bösen Welt da draußen“ berichtet, während das Böse mitten unter uns war und immer noch ist! 

Macht die Augen auf und wacht auf! 

Das hier ist meine ganz persönliche Kriegserklärung!


Bohemian Grove: Print >>> ERHÄLTLICH!

Band 1: Bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!

Band 2: Bei Amazon >>>ERHÄLTLICH!

Band 3: Bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!




 


Foto: Symbol-KI-Bild (ChatGPT)


Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik

Mein YouTube-Kanal (anklicken!)

Mein Bitchute-Kanal (um der YouTube-Zensur zu entgehen) (anklicken!)

Gettr: https://gettr.com/user/guidograndt

Telegram: https://t.me/GrandtGuido

      TikTok: https://www.tiktok.com/@guidograndt


DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


Rechtlicher Hinweis: 


Kollegen/Gastbeiträge: Die Meinung des Autors/Ansprechpartners kann von der Meinung der Blogbetreibers abweichen. Grundgesetz Artikel 5 Absatz 1 und 3 (1) „Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.“


Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für Schäden, die durch falsche Schlussfolgerungen jeglicher Art aus diesem Artikel entstehen könnten. Die in dem Artikel weitergegebenen Informationen beruhen auf einer intensiven Recherche – trotz dieser Bemühung können Fehler auftreten. Der Autor schließt Haftungsansprüche jeglicher Art aus.

Ein Gedanke zu „GASTKOMMENTAR: »SEELENMORD« – Religiöser und sexueller Missbrauch!“
  1. Das Problem bei NEU-Einsteigern bei ALLEN Sekten ist die massive Unzufriedenheit mit unserer aktuellen Gesellschaft, das bezeugen alle. Es ist interessant – ähnlich wie bei den angeworbenen Mädchen Epsteins – (wenn es kein Kidnapping war, oder sie eh aus mindcontrol Familien kamen, was leider keiner ansehen will, weil es gibt massive typische Anzeichen und das Schweigeprogramm scheint auch vor-installiert zu sein) was ganz genau, sie so anzieht, zum mitgehen bewegt, welche Punkte sich andocken lassen, was sie – wie wahnsinnig ERHOFFEN und was sie antreibt und welche Kraft ihnen fehlt, dass sie sich abwenden, anders orientieren. Jeder, der eine Sekte „wählt“, wählt unsere Gesellschaft ab. Wir müssen 100% Verantwortung übernehmen für Familien, Paar-Bildung, Ein- und Auskommen für Jeden und eine gute Erziehung die DUNKLES einschließt und ausschließt. 🙂 Lösungen sind gefragt. Der Mist ist, jeder der wieder aus diesen Kreisen rauskommt, braucht ALLES, inkl. Therapie, also wird das richtig aufwendig und mühsam! Der ewig langweilige Schmarrn, dass keiner informiert ist, das „man“ nichts glaubt ist überflüssiger Unsinn, der aus dunklen Kreisen verspammt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert