„Verschlusssache – Nur für den Dienstgebrauch!“ – Dieses interne Corona-Strategie-Papier wird NICHT veröffentlicht! (1)

Das Bundesinnenministerium hat ein internes Strategiepapier ausgearbeitet, das den Umgang der Bundesregierung mit der Corona-Pandemie behandelt. Zwar liegt den Medien das Dokument  vor, doch diese zitieren – wenn überhaupt –  nur auszugsweise daraus. Veröffentlichen tun sie es gleich gar nicht! Auch das Innenministerium selbst machte das Dokument bisher nicht zugänglich. Quelle: https://www.abgeordnetenwatch.de/blog/informationsfreiheit/das-interne-strategiepapier-des-innenministeriums-zur-corona-pandemie?pk_campaign=nl20200419 Nachfolgend veröffentliche ich hier das … „Verschlusssache – Nur für den Dienstgebrauch!“ – Dieses interne Corona-Strategie-Papier wird NICHT veröffentlicht! (1) weiterlesen