Wollt ihr UNS für BLÖD verkaufen? – „Bildungschancen für alle Kinder“ scheinbar das WICHTIGSTE Thema der Deutschen! – Flüchtlingskrise unter ferner liefen!


Die Volksverblödung durch Medien und Politik geht in die Endrunde!

Denn in rund 4 Wochen steht die Bundestagswahl an.

Während Innere Sicherheit, Terrorangst, zunehmende Gewaltkriminalität und Flüchtlingskrise die Bevölkerung in Atem hält, verkauft der Mainstream seine Leser und damit auch die Wähler regelrecht für dumm!

Nun veröffentlichte BILD folgenden Text:

Im Auftrag von BILD am SONNTAG hat das Meinungsforschungsinstut Emnid die Bundesbürger gefragt, was für ihre Stimmabgabe bei der Bundestagswahl wirklich wichtig ist.

Und das ist das Ergebnis:

Quelle Screenshot/Bildzitat


Die WATERGATE.TV Geheimakten – KOSTENLOSER ZUGRIFF

Ist der Crash näher als gedacht?

Die große Inflationslüge

Das die Regierungen die Zahlen „verschönern“ ist ja nichts Neues…

Aber, dass vor allem die WAHRE Inflation wesentlich höher ist, als die Regierung es uns weiß machen will, ist eine neue Stufe…

Erhalten Sie jetzt die KOSTENLOSE Geheimakte, die alle Antworten gibt! >>> KLICKEN SIE HIER!


Noch einmal: 

Anscheinend ist das „äußerst wichtigste“ Thema der Deutschen, gleiche Bildungschancen für alle Kinder (75 %).

Die „Zuwanderung begrenzen“ kommt unter „ferner liefen“, irgendwann zum Schluss (viertletzte Stelle) mit 29 % noch knapp vor dem „flächendeckenden Ausbau der Handy- und Internetnetze“ (27 %) und „Elektromobilität attraktiver machen“ (26 %).

Sogar die Stärkung des Verbraucherschutzes schlägt anscheinend mit – sage und schreibe – 40 % die Flüchtlingsthematik um Längen!

Ja im Ernst: WER soll diesen Schmarrn wirklich glauben?

VERKAUFT UNS NICHT FÜR BLÖD!!!


Siehe auch:

VIDEO ENTLARVT: „LACHEN, WINKEN, GRIMASSEN“ – So „lustig“ ist SPD-Högl bei Trauerrede um die Toten von Barcelona! – Kritiker werden nun auch noch „BESCHIMPFT!“

TALK-VIDEO: Altparteien streiten sich wie die KESSELFLICKER! – Mit nur einer FRAGE entlarvt die AFD das politische KASPERL-THEATER!


Foto: Symbolbild Pixabay.com


Lesen Sie weiter meine NEWS UNCENSORED, auch wenn Facebook regelmäßig meine (regierungs-)kritische Berichterstattung mit Blockierungen und Sperrungen zu verhindern versucht:
POSTEN Sie meine regierungskritischen Artikel auf Ihrer eigenen FB-Seite oder teilen Sie diese in ihren weiteren Netzwerken!
FOLGEN Sie direkt meinem regierungskritischen Blog: >>> Klicken Sie HIER! 
Folgen Sie mir auf: https://vk.com
FOLGEN Sie mir auf Twitter: >>> KLICKEN SIE HIER! 

gugra-Media-Verlag

Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik


Denken Sie immer daran:

SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


Wandern Sie aus, solange es noch geht! >>> Klicken Sie hier


 

7 Kommentare

  1. „Wollt ihr UNS für BLÖD verkaufen? „, fragen Sie?!
    Das Volk ist doch blöd. Das wissen die Politiker und das wird sich
    auch wieder an dem Wahlergebnis der Bundestagswahl erweisen.

  2. Bildungschancen für alle gleich, heißt bei unseren Politikern: alle kinder werden gleich verblödet. damit sie natürlich nicht den mist den unsere Politiker anrichten mitbekommen.
    habe viel mit Lehrern zu tun. alle sagen immer wieder, die kinder, hier in Bremen, kommen blöd aus der schule.

  3. Wenn Lehrherren sagen, sie finden keine Lehrlinge mehr, liegt das nicht daran, dass es keine mehr geben würde, die eine Lehrstelle suchen!!
    Sondern das liegt daran, dass die der deutschen, ihrer Muttersprache, nicht mehr mächtig sind!
    Rechtschreibung gleich null, Grammatik gleich null, Satzbau gleich null, Mathe gleich null! Geschichte so derart verändert, der Deutsche ist der böse, böse, alle Musles sind die Guten!
    Ich frage mich ernsthaft, was bringen die unseren Kindern in der Schule eigentlich bei?
    Klar, die Grünen probagieren Sexualunterricht, ist fürs Arbeitsleben ja auch besonders wichtig, desweiteren wird jetzt arabisch in den Schulen eingeführt, fürs Arbeitsleben auch sehr, sehr wichtig! Die Muttersprache wohl nicht mehr wichtig!!
    Fragt mal einen Schüler, was ein Hauptwort, ein Verb, ein Adjektiv ist—-nur blödes Schauen, Schulter zucken, keine Ahnung!!
    Nun ja, wir sind von CDU/CSU, SPD,GRÜNEN und auch die Linken gewohnt, verarscht und angelogen zu werden!
    Jetzt zum Wahlkampf werden wir wieder getäuscht auf Teufel komm raus; aber leider gibt es genügend Schwachmaden, die denen den Scheiß, Verlogenheit auch noch glauben!!! Mit diesen Dummdödels rechnen sie ja schließlich und noch eines, unsere Kinder werden bewußt dumm unterrichtet, schließlich will man keine selbstständig denkenden Menschen mehr haben, sondern nur noch Zombies, die sich leicht lenken lassen!!
    Bestes Beispiel, die Antifajugend!!
    Durch Smartphon, Killerspiele, Drogen etc. sind sie noch leichter lenkbar!
    So sieht das aus!!

  4. Noch etwas, wer der Blödzeitung überhaupt noch glaubt, der ist blöd, bzw. wer dieses Schmierblatt kauft und liest, wohl auch!!

  5. Rockefeller hat ja Frauenarbeit eingeführt so das nicht nur die hälfte (Männer) Steuern bezahlen (geraubt bekommen) sondern auch alle Frauen. Das Ziel war es dadurch die Erziehung der Kinder dem Staats System (Zerstörung des Geistes) zu übernlassen! Und das was hier gerade an den Schulen erleben ist nicht mehr zu topen!!! Politiker z.b Kretschmann wollen ja auch Sex mit 6 🙂 Und diese Kinderf….. der CDU, SPD, grünen Kotz wäre das sehr recht da die meisten von dem Pack Pädofile (Kinderf….) sind und sich an unschuldigen Kindern vergriffen haben.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.