„POLITISCH NICHT KORREKT!“ Städte von „blutdurstigen kriminellen Gangs“ befreien! So HART greift Donald Trump gegen Einwanderer-Mörder- & Drogenbanden durch!


Verschwiegen von den deutschen Leitmedien:

Während hierzulande über die Asyl-, Flüchtlings- und Migrantenkriminalität immer noch ein Tabu liegt oder Zahlen schön gerechnet und Fakten schön geredet werden, sieht es über dem Großen Teich ganz anders damit aus!

Dort unternimmt der so arg „gebashte“ US-Präsident Donald Trump vieles für die innere Sicherheit und gegen Gewalt. Vor allem gegen die Gang-, die Banden-Kriminalität.

Erst vor wenigen Wochen wurde in einem Park in Wheaton, einem Vorort der US-Hauptstadt Washington im Bundesstaat Maryland, ein bislang noch nicht identifizierter Mann  von der Jugendgang „Mara Salvatrucha“ grausam ermordet.

Ihm wurde nicht nur der Kopf abgetrennt, sondern auch das Herz aus der Brust geschnitten! Die Leiche wies mehr als hundert Stichwunden auf.

Bislang wurde ein 19-Jähriger wegen der Tat festgenommen. Aus der Anklageschrift gehe hervor, dass bis zu zehn Menschen an dem Mord beteiligt gewesen seien, berichteten der Sender WBALTV11 und Montgomery Community Media unter Berufung auf die Anklageschrift. Die Tat sei offenbar seit Wochen vorbereitet worden.


Was gerade in Deutschland passiert ist ein absoluter Skandal! Einbrecherbanden ziehen auf einem Raubzug durchs Land, nachts traut man sich kaum noch auf die Straße, der IS plant Terror-Anschläge in Deutschland … Die Leidtragenden sind wir Bürger! Denn die nachlassende Sicherheit in unserem täglichen Leben bedroht mittlerweile unsere Demokratie, ja sogar unsere persönliche Freiheit! Wenn auch Sie sich endlich schützen möchten, dann klicken Sie jetzt hier und erfahren Sie mehr über meine Initiative für mehr Sicherheit in unserem Land!


Die berüchtigte Bande Mara Salvatrucha, auch bekannt als MS-13, war in den achtziger Jahren in Los Angeles von jungen Einwanderern aus dem zentralamerikanischen Land El Salvador gegründet worden. Sie soll in den USA etwa 10.000 Mitglieder haben – außer Einwanderern aus Lateinamerika auch viele US-Bürger.

Zahlreiche Mitglieder der Gang wurden über die Jahre aus den USA abgeschoben, in der Folge breitete sich die Bande auch in Zentralamerika aus. Sie ist unter anderem auf Drogenhandel, Erpressungen und Entführungen spezialisiert.

Doch jetzt reicht es US-Präsident Donald Trump!

Bei einer Rede erklärte er, seine Regierung sei dabei, die amerikanischen Städte mit Razzien von „blutdurstigen kriminellen Gangs zu befreien!“

Und zwar nicht auf „die politisch korrekte Art!“

Vergangene Woche teilten die Behörden mit, dass sie im Zuge einer einmonatigen landesweiten Kampagne gegen MS-13 insgesamt 214 Bandenmitglieder festgenommen hätten.

Gut die Hälfte der Festnahmen gründete sich auf Verstöße gegen Einwanderungsgesetze.

Gegen 93 Bandenmitglieder seien jedoch Verfahren wegen Mordes, Raubs, Drogenhandels und anderer Vergehen eingeleitet worden, hieß es weiter.

Original-Quelle hier anklicken!


Wandern Sie aus, solange es noch geht! >>> Klicken Sie hier


Foto: Symbolbild Pixabay.com


Lesen Sie weiter meine NEWS UNCENSORED, auch wenn Facebook regelmäßig meine (regierungs-)kritische Berichterstattung mit Blockierungen und Sperrungen zu verhindern versucht:
POSTEN Sie meine regierungskritischen Artikel auf Ihrer eigenen FB-Seite oder teilen Sie diese in ihren weiteren Netzwerken!
FOLGEN Sie direkt meinem regierungskritischen Blog: >>> Klicken Sie HIER! 
Folgen Sie mir auf: https://vk.com
FOLGEN Sie mir auf Twitter: >>> KLICKEN SIE HIER! 

gugra-Media-Verlag

Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik


NEWS UNCENSORED:

DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


19 Kommentare

  1. Er tut etwas für sein Land und seine Landsleute, hingegen bei uns wird gegen uns selbst etwas getan!
    Bei uns werden solche Verbrechen schon fast toleriert und verschwiegen, aber wir selbst werden nieder gemacht, sobald wir auch nur ein wenig Kritik üben!
    Aber genau dieses was Trump tut, wird ihm angelastet und verteufelt! Trump löst alle Dinge auf, die andere Präsis vor ihm ins Leben gerufen haben, so im besonderen gegen Obama!
    Obama agiert für eine Zionistenelite, die die NWO auf Teufel komm raus durchdrücken wollen, mit ihnen als selbst ernannte Könige, die ihre Sklaven für sich arbeiten lassen wollen!
    So soll es auch hier in Europa bald aussehen!
    Nichts anderes ist gewollt und Merkel eine Vasallin, die mit Freuden mitarbeitet!
    Trump wird auch hier aufräumen, wenn nicht vorher noch etwas einschneidendes passiert!

    1. und diese xxxxelite wird uns nie aus dem schwitzkasten lassen. welches Volk ist sonst so blöd und läßt sich seit 100 jahren aussaugen. wo sonst gibt es soviele „Zwangssysteme und Zwangsvereine“ wie in Deutschland. der Michel glaubt ja auch noch, diese wären für in , zur Absicherung, geschaffen worden. dieses Systeme sind zum risikolosen absahnen von immensen Geldern, ohne nachweise.

    2. Hi Emi,
      stimme Dir absolut zu!
      Übrigens habe ich das Gefühl, das sich unsere neue Regierungsbildung auf „Anweisung“ extra verzögert, angesichts der Dinge, die sich gerade im Hintergrund entwickeln.
      Ich würde mir einen Trump oder Putin als Deutsches Staatsoberhaupt wünschen.
      Beide wären bestimmt auch ein super Team, wenn die aktuelle Lage nicht so bescheuert und Anti-Russland wäre.

      Wie arg die Lage z.Z. in Deutschland aussieht beschreibt dieser Bericht einer Gerichtsverhandlung.
      Es kann einem nur Angst und Bange werden, wenn man das liest.
      Unser gesamte Rechtsbereich ist komplett aus den Fugen geraten. Es fängt mit den nicht oder zu lasch geahndeten Straftaten auf unseren Straßen an und stetz sich in den Gerichten fort.
      Anstatt Merkel und Co sich auf die Lösung der schlimmen und wirklichen Probleme in unserem Land
      konzentrieren, wird über noch mehr Nachzug und die Sicherung der eigenen Posten diskutiert.
      Deutschland ein Land ohne Regeln, Sicherheit, Maßnahmen und Lösungen.

      Ein Richter am Rande des Nervenzusammenbruchs

      „Am Montag kam es beim Prozess gegen sechs Heranwachsende im Landgericht Mannheim zu tumultartigen Szenen. Der Vorsitzende Richter Dr. Joachim Bock verlor dabei fast die Contenance. Herrisch wies er den Saal zurecht und kündigte außergewöhnliche Maßnahmen an. Die werden folgen müssen, weil sein Ordnungsruf verhallt, wenn er nicht mit allen gebotenen Mitteln durchgreift.“

      https://rheinneckarblog.de/05/ein-richter-am-rande-des-nervenzusammenbruchs/134692.html

      1. bei einem Prozess hier in Bremen, gegen ein junges miri-mitglied , stand der angeklagte nach ca. 10 Minuten auf, sagte der Richterin, von dem scheiss habe ich jetzt die nase voll und ging!
        die Richterin stand da wie doof!
        das sagt doch das diese richter gegen die selbst gamachten zustände nicht mehr ankommen.

  2. Unserer versiffte, dahinsiechende Regierung im dahinrottenden Berlin kommen solche Verhältnisse wie sie in vielen Stadteilen Berlins völlig normal sind normal vor. Das ist entweder total schwachsinnig und bllnd oder aber gewollt weil man sein eigenes Volk durch kriminelle Islamisten zuerst kuinieren und später total umvolken will. Dazu werden dann noch Millionen Schwarze ins Land geholt, die weiter nichts können außer kopulieren. Die machen unseren Staat erst mal zum europäischen Brasilien bevor wir ganz abstürzen und die tiefsten Niederungen des afrikanischen Kontinents erreichen und wieder in Lehmhütten vegetieren/ leben müssen!!!

    1. asisi1, wolfgang,
      wie heißt es im Märchen so schön, es siegt immer das Gute!
      So wird es auch kommen. Das Blatt hat sich doch schon gewendet, zwar langsam aber es wendet sich weiter und das wissen sie auch ganz genau!!
      Merkel wird keine Kanzlerin mehr! Was denkt ihr denn, warum uns vorgegaukelt wird, die Koalitionsgespräche etc. ziehen sich wegen Uneinigkeit in bestimmten Themen so lange hin?
      Es ist alles nur noch Ablenkung, sonst nichts.
      Trump wird keine Kanzlerakte mit Merkel unterzeichnen!
      Es geht langsam in die Endphase und dann gibt es nur noch eine Option, ihr wisst welche!

  3. hier sind es ja keine einwanderer und kriminelle, sondern bestens ausgebildete goldstücke die mal unsere rente bezahlen.
    ein kleiner aber feiner unterschied.

    wer sarkasmus gefunden hat, darf ihn behalten.

    1. Hi Emi,
      ich bin auch wütend, gemeinsam sind wir wütend!
      Es ist zum Haareraufen!
      Ich glaubre, es wird jetzt Zeit, Mr. Trump einen persönlichen Hilfebrief zu schreiben mit cc an Putin oder
      umgekehrt. Mir juckt es schon seit Tagen in meinen Fingern, es jetzt zu tun.

      1. schreiben Sie ans rathaus, an Ihren bezirkspolitiker, an die nächste polizeistation, an medienkommentatoren die erst 25 jahre alt sind und denken sie sind cool und verkünden frohe botschaften. an leuten die mehr wissen brauchen. schicken Sie denen die url

        trump und putin lesen es eh nicht weil sie darüber besser bescheid wissen als wir alle zusammen.
        und trump macht eh nix, solange die US-sklavenenkolonie germoney funktioniert, also geld abwirft.
        gegen Z macht donald auch nichts, wie man aktuellsten geschehen bzgl jerusalem sieht.

        donald wird den nächsten FED-chef auch nur für die medien bzw uns bestimmen. in wahrheit hat er dazu nichts zu sagen. und mich soll satan jagen wenn der nächste Fedchef kein Z wird.

  4. http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/linksaktivisten-testen-dna-von-afd-politiker-sie-wollen-hoeckes-abstammung-ueberpruefen-a2287726.html
    sie nennen sich linke, Gutmenschen etc. aber was sie da abziehehen erinnert mich sehr stark an Mengele und das dritte Reich!
    Und es zeigt mir, wie verzweifelt sie sind, weil ihnen die Felle davon schwimmen!
    Wenn ich Höcke wäre würde ich sie alle in Knast bringen lassen! Sie haben sich einfach Genmaterial von Höcke besorgt, Eingriff in die Privatsphäre und lassen diese untersuchen!!
    Sind wir jetzt voll im Irrenhaus gelandet oder wie??
    Der Bürgerkrieg ist nicht mehr allzu fern, wenn das so weiter geht!!

  5. Also meine Damen und Herren,
    ich empfehle Ihnen KaleidoskopFulford und Pravda-TV, vielleicht noch Freigeist-Forum-Tübingen. Da wissen Sie dann welche Suppe gekocht wird…
    Kopernikus 1902

  6. So hart greift „John Wayne Ronald-the-Donald McTrump“ gegen… durch!
    Und… soll das wirklich eine Meldung sein, die uns in Europa oder auf der Welt irgendwie interessieren kann?? Das hat mit „Leitmedien“ und ihrem Schweigen aber gar nichts zu tun. Wie lange glauben Sie denn würde es in einem Bullenstaat wie den USA dauern, eine Bande von 10.000 Latinos auszumerzen – sofern das wirklich jemand wollte? Nur – das interessiert doch die schönen und reichen Weißen kaum, diese Typen verkehren vor allem in den Armenvierteln.
    Aber ein schöner, markiger Spruch von einem Präsidenten, der vor allem durch eben solche Sprüche von sich reden macht, der kommt doch einfach medienwirksam super an und löst spontan Applaus aus. Ergebnis: Nach einer „einmonatigen Razzia“ haben sie 214 Mitglieder festgenommen (von 10.000), wobei sie bei 121 nur einen Verstoß gegen das Einwanderungsgesetz nachweisen können… muss man dazu noch etwas sagen?
    Bevor man sich also von solchen „martialischen Ansagen“ blenden lässt und davon spricht, dass wenigsten „ER“ etwas FÜR sein Land und seine Landsleute macht, wäre es vielleicht angebracht, die Dinge genauer zu betrachten und dann Schlüssen zu ziehen. Hier jedenfalls hat „euer“ Ober-Spacko bisher nur die Schwächsten gewählt, auf denen man ungestraft herumhacken kann, um sich selbst „schön zu machen“ und gleichzeitig aber auch die Latte für übergriffige Bullen niedriger zu legen, wenn dies auch mal bei anderen nötig wäre (bei den Schwarzen geht’s ja eh‘ schon recht gut, aber auch Weiße ohne lange Haare könnten ja demnächst mal aufmüpfig werden…) – viel Spaß noch damit…

  7. Der dreckige Plan der miesesten Politiker, die das US-Regime jemals in Europa installiert hat, ist die Schaffung des EU-Zentralstaates.

    Martin Schulz ist der Hochverräter über alles ! Bis 2025 soll das fertig sein

    ICH SCHEI… AUF SO EINEN EU-KUNSTSTAAT, ich bin Deutsche !

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.