Dass mit Kritikern der offiziellen Corona-Version nicht gerade zimperlich umgegangen wird, ist nichts Neues.

Dennoch erschreckt das Ausmaß der Brutalitäten, mit der staatliche Sicherheitsorgane gegen Maßnahmenkritiker vorgehen: „Schusswaffen, Schlagwaffen und chemische Reizstoffe“ kamen zum Einsatz und generell hat die Polizeiwillkür weltweit zugenommen.

War Corona dazu etwa nur ein Vorwand?

Auch in dem so hochgelobten, „demokratischen“ Deutschland. Das ist bei weitem keine krude „Verschwörungstheorie“, sondern bittere Realität, die nun sogar höchstamtlich festgestellt wurde – von UN-Vertretern und Menschenrechtlern!

Schaut euch dieses Video dazu an: Ich habe die Hintergründe recherchiert und den Off-Text geschrieben:

Quelle: https://www.auf1.tv/nachrichten-auf1/weltweite-polizeigewalt-gegen-corona-massnahmenkritiker/


Mein Gettr: https://gettr.com/user/guidograndt

Mein Telegram: https://t.me/GrandtGuido


ANDER(E)S LESEN GEGEN DEN MAINSTREAM MIT MEINEN BÜCHERN AUS DEM GUGRA-MEDIA-VERLAG!

Printbücher hier >>>anklicken!

oder hier>>> anklicken!


Foto:  Collage aus Screenshots/Bildzitate aus og.Video


gugra-media-Verlag (anklicken!)

Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik

Mein Telegram-Kanal (um der Facebook-Zensur zu entgehen) (anklicken!)

Mein YouTube-Kanal (anklicken!)

Mein Bitchute-Kanal (um der YouTube-Zensur zu entgehen) (anklicken!)

Mein Autorenblog (anklicken!)


DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!

 

Ein Gedanke zu „SCHOCKVIDEO: „Weltweite brutale Polizeigewalt gegen Corona-Kritiker!““
  1. Klar muss man die Kritiker tot machen. Sonst kann die Pharmaindustrie nicht weiterhin ihre riesigen Gewinne mit den dummen Schlafschafen machen.
    Wie es den Menschen mit dem Gift geht das man ihnen verpasst interssiert nicht. Tote und kranke sind Kolateralschäden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.