Mein gugra-media-Verlag

gugra-media-Verlag (anklicken!)


Der gugra-Media-Verlag wurde im Oktober 2009 von mir gegründet.
Das Ziel des gugra-Media-Verlags ist es, Publikationen (Buch und Film) zu veröffentlichen, die nicht unter den Prämissen des “Mainstream”-Journalismus geschrieben und produziert werden.

Ich selbst arbeitet seit Jahren als Buchautor und Film- und Fernsehproduzent bei nationalen und internationalen Medien und weiß daher genau, dass eine objektive, sprich “freie” Berichterstattung nicht immer gewährleistet ist, Informationen auch intern oder extern gefiltert, verfälscht oder gar nicht wiedergegeben werden. Die Gründe hierfür sind vielfältig. Oftmals gibt es hinter der “offiziellen” Geschichtsschreibung eine “inoffizielle” Geschichte. Diese ist dann die eigentliche, die “wahre” Geschichte, die aber der Öffentlichkeit zumeist aus politischen Gründen vorenthalten wird.
Ich möchte gerade diese Hintergrundsgeschichten, auch wenn sie noch so unbequem für die Betroffenen und Verantwortlichen sind, in Filmen und Büchern im gugra-Media-Verlag veröffentlichen. Dabei lege ich besonderen Wert auf seriöse Quellen, eine gründliche Faktenrecherche und ungefilterte Informationen, fernab unhaltbarer Verschwörungstheorien. Nur so werden die in Filmen und Büchern veröffentlichten hochbrisanten Informationen für diejenigen “unangreifbar”, die versuchen diese “Geschichten hinter der Geschichte” zu vertuschen oder gar zu verhindern!
Der gugra-Media-Verlag sieht sich damit auch als ein “Aufklärungsmedium” und damit als wichtiger Bestandteil einer funktionierenden Demokratie. Er ist ein Spezialverlag für Bücher, E-Books und DVD-Dokumentationen mit brisanten Themen – sozialkritisch und couragiert: Wir sprechen unbequeme Wahrheiten an, berichten über die Geschichten hinter der Geschichte, präsentieren investigative Recherchen jenseits des Mainstream-Journalismus, zeigen profunde Hintergrundanalysen auf und verwöhnen Sie mit einem ungewöhnlichen und spannenden Belletristik-Angebot.

2013 hat der gugra-Media-Verlag sein Angebot verbreitert und bietet neben Film- und Buchdokumentationen nun auch spannende Bellestristik an: Krimis, Thriller und andere.

gugra-Media-Reihen:
– Investigativ

– Enthüllt

– Uncut

– History

– Animal Crimes

– Wirtschaft unzensiert

– Krimi

– Thrill-Erotik

– Self-Help

– Visionary-Fiction

– Mystery

E-Mail an: gugra@gugra-media-verlag.de