UNFASSBARE „Peinlich-Umfrage“: SPITZENWERT beim Sicherheitsgefühl der Deutschen – besonders bei FRAUEN!


Wieder einmal werden Sie vom Mainstream für dumm verkauft!

Doch jetzt ist Schluss mit lustig!


Wir sind ja einiges gewohnt, was uns hierzulande alles aufgetischt wird. Doch jetzt wird’s langsam peinlich.

Seit Jahren schon verstärkt sich das Unsicherheitsgefühl der hiesigen Bevölkerung. Alleine wenn Mann – und besonders – Frau nächtens auf die Straße oder gar in Problemvierteln unterwegs sind, steigt die Angst.

Jeder spricht darüber. Jeder weiß es. Fragen Sie einfach mal in Ihrem Umfeld nach. Ich habe es getan.

Und jetzt das:

Laut dem „Sicherheitsmonitor“ von Focus Online in Zusammenarbeit mit dem Meinungsforschungsinstitut Civey sinkt nicht, sondern STEIGT das Sicherheitsgefühl der Deutschen.

Und zwar in den letzten Monaten, genauer seit dem Start der Groko.

Trotz Chemnitz und Co!

Demnach fühlen sich derzeit 64 Prozent der Bundesbürger „sehr sicher“ oder „eher sicher“, Anfang Oktober waren es sogar knapp 65 Prozent.

Das ist der Spitzenwert seit der Vereidigung von Kanzlerin Angela Merkel (CDU) Mitte März. Damals fühlten sich rund 63 Prozent sicher. Dieser Wert fiel jedoch auf 52 Prozent Anfang April ab. Seitdem steigt der Anteil der Menschen stetig an, die ein sicheres Gefühl haben.

Und jetzt, halten Sie sich fest:

Besonders deutlich ist die positive Entwicklung bei Frauen: Nachdem sich Anfang April sogar mehr Frauen unsicher fühlten als sicher, sind es heute wieder knapp 62 Prozent, die ein sicheres Gefühl haben. Besonders sicher fühlen sich Menschen in bevölkerungsarmen Landesteilen, nämlich 69 Prozent. Hingegen sind es in den Ballungsräumen etwas weniger, rund 66 Prozent.

Der generelle positive Trend ist auch bei den Wählern fast aller Parteien zu erkennen. Nur bei den AfD-Anhängern verharrt der Anteil, der sich unsicher fühlt, seit März fast immer unter 20 Prozent.

Das Ergebnis ist repräsentativ für die deutsche Bevölkerung ab 18 Jahren.

Originalquelle hier anklicken!

Ich frage Sie allen Ernstes: Für wie blöd halten uns die Mainstream-Medien und die Politik eigentlich noch?

Jetzt ist langsam Schluss mit lustig!


Foto: Symbolbild Pixabay.com


gugra-Media-Verlag

Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik


15 Kommentare

  1. Man hat das Gefühl, als wird von oben eine Dunstglocke von Lügen, Betrug, chemtrail Giften über die Menschen drübergestülpt. Und drunter vernebeln sich die Hirne und alle moralischen Werte.

    Claudia Moll auf Höhe 3:40, sehenswert.
    https://www.mmnews.de/politik/99815-bt-debatte-migrationspakt-spd-flippt-aus
    Sie versteht nicht, daß es nicht aufs Herz draufankommt, sondern daß es schlicht NICHT GEHT, Millionen Fremde hier zu verpflegen. Die SPD redet doch selbst von Wohnungsmangel und daß es keine Jobs für einfache Arbeiter gibt.

    KANN ES TATSÄCHLICH SO SEIN, daß die Ultra-ultrareichen, deren Handvoll das halbe Weltvermögen gehört, mit ihren MEDIEN und Desinformspezialisten die Menschen so VERRÜCKT machen können, daß die Menschen nicht mehr wissen, wo oben und wo unten ist?

    1. Ja, es ist erschreckend, wie leicht es zu sein scheint, mit Hilfe der Massenmedien die Gesellschaft abzulenken, zu steuern und zu manipulieren!
      Wie leicht ist es, den Menschen das eigenständige Denken abzuerziehen!
      Wenn man es nur oft genug wiederholt, glauben die Leute auch, dass der Himmel grün ist!
      So glauben sie eben, dass die Deutschen böse und der Rest der Welt gut sei und wir nur noch in den Himmel kämen, wenn wir den Rest der Welt bis zur Eigenaufgabe und Selbstvernichtung bedienten!

  2. Ist eigentlich noch niemanden aufgefallen, dass alles spiegelverkehrt berichtet wird?
    – die Frauen fühlen sich sicher
    – der Migrations-Pakt soll Massenmigration verhindern (gestern live im Bundestag gehört)
    – die Grünen haben „angeblich“ in Bayern und Hessen fast 20 % erhalten (Wahlbetrug/Frankfurt?)
    – niemanden wird etwas weggenommen
    – alle Deutschen mit Verstand sind Rechtsextreme
    – es kommen kaum noch Migranten, dabei werden sie klammheimlich eingeflogen
    man könnte noch ellenlang so weiterschreiben.

    Zum Sicherheitsgefühl:
    Ich wohne in einer ländlichen Gegend, in welcher offiziell noch nichts passiert ist. Allerdings sind auch wir nicht verschont von unseren Gästen. Komischerweise sieht man sie tagsüber kaum. Aber wenn es dunkel wird (um diese Jahreszeit schon früher) sind sie plötzlich da. Das einzige Sicherheitsgefühl das man hat ist, dass man überall mit dem eigenen Auto hinfährt und keine öff. Verkehrsmittel nutzen muß. Allerdings muß ich, wenn ich in meine Waschküche muß, das Haus verlassen um in den Keller zu gehen (altes Fachwerkhaus). Wenn es dunkel ist, habe ich tatsächlich Angst, dies alleine zu tun. Und die Frauen hier im Ort gehen schon lange nicht mehr alleine Joggen. Und wenn mein Sohn unterwegs ist, bete ich, dass er heile wieder nachhause kommt.
    Nein, das angebliche Sicherheitsgefühl ist für Frauen schon lange abhanden gekommen. Ich behaupte, dass Frauen, die alleine im Dunkeln unterwegs sein müssen, puren psychischen Stress ausgeliefert sind.

    1. Ja, klar ist mir das aufgefallen, es MUSS(!) das GEGENTEIL sein!!

      Das GESCHEHEN ist ANTIChristlich–>satanisch
      Satanisch ist IMMER spiegelverkehrt(!) zum christlich Richtigen ( 10 Gebote)
      ( rückwärtsdenken, rückwärtssprechen, rückwärtsschreiben, rückswärtsgebote-> klassische Stilmittel, yes we can= reverse speech= thank you satan, siehe youtube)

      Merkels: „wir schaffen das“ fällt ebenfalls revers auf:
      DDR: „DAS schaffen wir.“
      https://heerlagerderheiligen.wordpress.com/2015/10/23/jetzt-wissen-wir-endlich-wo-frau-merkel-den-wir-schaffen-das-spruch-her-hat/

      Es wird exakt das Gegenteil von dem, was gebotsmäßig richtig ist, propagiert. In allen gesellschaftlichen Fragen. IN ALLEN!

      6. Gebot, Klassische Ehe und Kinder, Zurückhaltung ist richtig, –> Schwulenehe, Scheidung, Abtreibung, Gendern 50 Geschlechter, Rudelbums, Nackedeien überall, zotige Sprache, Kinderfrühaufklärung, Kindesmißbrauch, christopher street day
      Gebot 4. Ehret die Alten–> Jung-Schön-Kult, Alte abschieben in Heime, schlechte Löhne für Pflege, Aufdrängen bzw. Erpressen von Selbstmord
      Gebote 9+10: Umfassendes Rücksichtnahmegebot, Originalinhalt:
      „BEGEHRE NICHT eigenliebig das für dich, was die Liebe deines Nächsten ist!“
      Seit der Textänderung, Wortlaut: „Begehre nicht des Nächsten Gut und Frau.“

      VERBOTEN ist also eigenliebig ZU BEGEHREN, alles, was der andere liebt: sein Haus, Wohnung, Sofa, Essen, Frau, Lebensweise, Sprache, Kultur,..

      –> ES ist also bereits VERBOTEN auch nur NEIDIG DARAN ZU DENKEN(!!) sich invasorisch in fremde Länder aufzumachen und dort für sich zu begehren, was der Deutsche liebt, zB seine Billigwohnung. Das ausführende reale Bedrängen, LÜGEN und ausplündern, also die reale Ausführungs-Tat, ist sowieso schon in Geboten 7, 8 verboten.
      Das gilt auch umgekehrt rum beim raff-eigenliebigen Konzern-Rohstoffplündern in Afrika.

      Richtig daher –> sofortiger Konzernrückzug aus Afrika, Umerziehungsverbot, Nichteinmischung in fremde Kulturen, keine heuchlerische Entwicklungs“hilfe“, sondern nur Nächstenliebe als NOTHILFE erlaubt. Massenurlaub und Export von Gier und Schmutzdenken nach Afrika verboten.

      Die heutige Merkel- Sozi- Konzern- Freimaurer- Invasion und die ganze GLOBALISIERUNG und Kulturänderung zum Welteinheitsmaterialismus ist klassisch ANTI-christlich, SATANISCH.

      Empfehlenswert:
      Ich ordne automatisch alles, was- hochgradig geisteskrank- gesagt wird, den einzelnen Geboten zu. Um den Überblick und die richtige ORDNUNG und die INNERE RUHE in diesem geistigen Chaos zu bewahren.

      DAS Obige ist das Phänomen, was der Liebe Gott beschrieben hat, als er das 2. TIER der Apokalypse beschrieb. Es hat 10 Hörner und jedes Horn symbolisiert, daß man jeweils einem Gebot Gottes diametral entgegenstrebt.
      Und dann gibts ein geheiltes Horn, und das ist , wenn eine „an sich VERBOTENE SACHE“ durch staatliche GESETZE ERLAUBT wird. Das ist der Badbank und Finanzbetrug. Dort ist bei einer Gruppe von Leuten Bilanzbetrug offiziell legal erklärt und anderswo geht man fürs selbe in den Knast.

    2. „Ist eigentlich noch niemanden aufgefallen, dass alles spiegelverkehrt berichtet wird?
      – die Frauen fühlen sich sicher
      – der Migrations-Pakt soll Massenmigration verhindern (gestern live im Bundestag gehört)
      – die Grünen haben „angeblich“ in Bayern und Hessen fast 20 % erhalten (Wahlbetrug/Frankfurt?)
      – niemanden wird etwas weggenommen
      – alle Deutschen mit Verstand sind Rechtsextreme
      – es kommen kaum noch Migranten, dabei werden sie klammheimlich eingeflogen
      man könnte noch ellenlang so weiterschreiben.“

      Antwort: Doch! Man nennt dieses Phänomen „Lügen“!

      1. Es ist viel mehr als nur Lüge.
        Eine Lüge ist eine falsches Zeugnis über etwas.
        Das, was hier passiert, ist eine Änderung der WERTEGRUNDLAGEN durch erzieherische Einwirkung auf den Geist anderer Menschen.
        Eine geistige Massenbeeinflussung, mit dem Ziel, daß man das GUTE nicht mehr als gut erkennt und das Schlechte nicht mehr als schlecht.
        Durch diese UMERZIEHUNG verändert sich der GEIST im Menschen und seine ganze Lebensweise folgt dem falsch gewordenem DENKEN nach und der Mensch selbst wird DESTRUKTIV und krank statt konstruktiv und gesund.

  3. oh, es hat geklappt, freu… 🙂

    ja,irgendwie scheint es (nicht nur mir), dass die msm immer mehr „beschwichtigen“ und luegen auf den tisch legen, je schlimmer die lage in germany wird….
    das erinnert an zeiten der ex-ddr, 1988, 1989…..

    jenen „journalisten“ sollte doch klar sein, es es schon damals nicht funktionierte und durch derartige luegen sogar die „treuesten genossen“ langsam erwachten.
    siehe die „rede“von mielke „wir haben engen kontakt zu allen menschen. ich liebe doch alle menschen“….
    (frei nach e.mielke).

    selbst „volkskammerabgeordnete“ brachen in schallendes gelaechter aus…

    apropos:
    der deutsche msm versuchte die niederlage der demokraten in den us den deutschen als „sieg“ zu verkaufen…
    wdr & zdf…. nicht zu fassen….DAS sollen „journalisten“ sein?
    die „frei & unabhaengig berichten“???

    na, dann bin ich der „kaiser von china“… 😀

    best regards aus meinem „asyl“ 😉

  4. Es ist offenkundig, wie „das“ mit der WELTREGIERUNG läuft.

    Die Kaiser wurden vor 100 Jahren von den REICHEN entsorgt, man okkupierte die Geldschöpfung.
    Die Menschen wurden mit entmündigten Dimokresis, wo der Staat ab da zinspflichtiger Schuldner und nicht mehr Geldschöpfer ist, reingelegt.

    So kams zum Sozi Selbstbedien-HYPE, zum „RECHTE-haben“ Denken ( =MenschenRECHTE statt PFLICHTEN), es kam zum WÄHLEN von sozi Massennixtun, zu Wohlstandskrankheiten aufgrund von Faulheit und Fraß und deren „Gratisreparatur“ per sozi Krankenschein auf Kosten der Fleissigen, es kam zu dauerquasselnden GUT- Geschenkpolitikern, die immer größere SOZIAL-Apparate auf Kredit organisierten und sich dafür loben und wählen und sich selbst teuer bezahlen ließen.

    HEUTE wird der hyperteure unfinanzierbare Sozialapparat auf alle Welt-Kontinente ausgedehnt, der Weltschuldenstand steht bei xxxBillionen, und jeder Nixtuer darf überall wohnen und abcashen.

    Wie viele Sozi Clubs gibt?
    UNzählige: Soros Sozi NGOs, den Sozi Vatikan, die Sozi US Demokraten, SoziFreimaurer, SoziAfrikapolitiker …
    Und sie quasseln und quasseln, halten sich für GUT und saugen SITZUNGSGELDER AB!

    Die Ultra-ULTRAreichen haben diese Sozis erfunden(!), damit die Menschen nicht merken, wie ihnen die Haut abgezogen wird,
    sie BRAUCHEN diese SOZIS, damit diese die stabilen NATIONEN überschulden und kaputtmachen und anti-Nation hetzen und demonstrieren.
    Perfekte Kooperation: Der Economic hit man stößt auf Sozi Politiker: das Land ist in Kürze erledigt.

    AM Ende gibts KEINE GRENZEN mehr, keine STAATSORDNUNG mehr, keine POLIZEI mehr, nicht mehr erwünscht, nicht mehr bezahlbar.

    PRIVATE SÖLDNERHORDEN der Ultrareichen teilen die WELT in WARLORD – REGIONEN auf.
    Blackrock, allein Deutschland: an allen deutschen DAX-Unternehmen als Großaktionär beteiligt, bei acht der 30 topgesetzten Unternehmen ist es sogar größter Anteilseigner Der Gesamtwert dieser Anteile entspricht 59 Milliarden Euro. Man sieht also welcher „Kanzler“kandidat welches WARLORD ins Haus steht.

    Bald muß man die RAUBRITTER für das ATMEN der LUFT und das TRINKWASSER bezahlen. Die gierdämlichen Sozis sind reingelegt und die sozi PolitikerInnen fallen in die Depression.

    Die ULTRAREICHEN halten sich (noch) die LARVE des sozi Gutmenschen vors Gesicht.
    PHILANTROPISCHE KUNSTSAMMLER und PHILOSOPHEN…

    Sie verteilen das, was sie von den wenigen Fleissigen noch rauspressen können; natürlich nicht das eigene Geraffte, was bereits die Hälfte des Weltgeldvermögen ist.

    Was kommt?
    Dorothy und der schlafende Löwe (=das Volk) werden den Zauberer von OZ enttarnen und man wird sehen: Es ist nur ein kleines verhutzeltes Männchen, was zugeben muß, daß es gar nicht mächtig ist.

    PS: Ich bin neugierig, ob der Trump es wirklich wagt, einfach den US Konkurs zu machen und den Gläubigern NICHTS mehr zurückzuzahlen, wie es beim ECHTEN Konkurs eben ist.
    KONKURS ist GläubigerVERZICHT!
    Die ULTRA-REICHEN und ihre gierigen Mitläufer können ihre Forderungs-Papierzettel verheizen und das wars.
    Hat der Mann die Eier dafür? OJA! Möglich wär es, denn es steht das US Militär hinter ihm.
    https://de.sputniknews.com/kommentare/20181106322879077-trump-schulden-hyperinflation/

    PPS: Und was wird die Moral von der Geschicht sein?
    DIE (anti-christliche) GIER und Faulheit hat ihre eigenen Satans-KINDER gefressen.
    Aus GIER blähte man Geld/Kredite um andere zu überschulden und Zinsen zu kassieren. Man konnte nicht aufhören dumme faule Prasser zur Verschuldung zu verführen.
    Und am Ende kann keiner der weltweiten SOZI-Staaten irgendwas zurückzahlen und schwupps:
    KONKURS: alles weg:
    DER REICHE hat Pech gehabt. WAS er schlau in Realgüter investiert hat, wird lokal enteignet werden.

    Es ist wirklich beruhigend wie Gottes Ordnung immer wieder funktioniert.
    Alles wird gut.
    Das einzige:
    Man sollte klugerweise nicht direkt darunterstehen, wenn die ultragierigen Ultrareichen und depressiven Sozibonzen von oben runterfallen.

  5. @ciubono
    Auf eine Polizei die für mich nur den Kopf hinhängt hinter Radar- und Lasergeräten, die mich bei Parkplatzsuche oberlehrerhaft belehrt und verwarnt, weil ich am Strassenrand mit abgestelltem Motor warte , anstatt dauernd im Kreis bzw. um den Block zu fahren , die das Wort „Bitte“ nicht in ihrem aktiven Wortschatz hat und vieles dergleichen mehr, kann ich komplett verzichten und will diese auch nicht bezahlen.

    1. man muß froh sein, wenn s wenigsten bißchen Sicherheit gibt, die privaten Söldner sind WILLKÜR, rauben und vergewaltigen wie sie wollen.

  6. https://www.youtube.com/watch?v=CvdckHaL_WI
    Zur GESCHICHTE Deutschlands der sehenswerte Vortrag des Dr. Rath. Das nächste Puzzelstück.
    Damals wars Reich bereits EU weit geplant. 1:1 dasselbe diktatorische System+ Euthanasie-Denken, EU-codex alimentarius, Heilpflanzenverbote, Sterbehilfe, Überwachung, Denkverbote, Zensur, etc.

    Die Verdachtsmomente mehren sich, daß beidesmal sehr erfolgreiches PERSONAL aus derselben Groß-Familie genommen wurde.
    Blutlinie:
    Ein Wiener Rothschild + Stubenmädchen Anna Maria Schicklgruber
    Sohn Alois Hitler
    Sohn Adolf Hitler
    GröFaz (mit einem Hoden) ließ Samen einfrieren
    Dr. Clauberg machte künstliche Befruchtung der Gretl Braun, Schwester der Eva Braun
    1954 Tochter Angela Merkel

    Verwandtschaft:
    Ein Rothschild lag im Bett der Königin Viktoria ( bis 1901)
    Sohn König Eduard VII bis 1910 ( sic: Ritusproblem, the coronation of Eduard VII war ein Film mit Schauspielern)
    Sohn Georg V bis 1936
    Sohn Eduard VIII bis 1936, prodeutsch, weggemobbt, Simpson Affäre.
    Bruder Georg VI, schwächlich mit starker Frau Queen MUM, es folgt die heutige Elizabeth II.

    AH hat angeblich einmal gesagt, die Queen Mum sei die böseste Frau der Welt. Reingelegt worden?
    Warum stoppte man vor Dünkirchen und ließ 340.000 Britensoldaten entkommen? Der Hess Flug zur britischen Verwandtschaft?
    Optische Ähnlichkeit zwischen Briten und dem GröFaz. Die Bilder der jungen Angela M., also vorm Tränensack- facelifting, sind der der Oma Klara Pölzl (Hitler) sehr ähnlich.

    Politisch sagenhaft talentiert. Wieder hat das Volk Vertrauen.
    Systematisch und leise- mit mächtiger Hilfe- unerklärbar steiler Aufstieg bei beiden, alle Konkurrenten beiseitegefegt, Es werden ohne ernsthafte Medienproteste ALLE konservativen WERTE entsorgt. Atomausstieg, Eurodominanz, Ehe für alle, Masseninvasion, um gleichgeschalteten sozi EU und Welt-Einheits-Superstaat zu erzwingen. Psycho- Einschläferung mit chemtrails aus den Chemiekonzernen? Alles ist seltsam müde und schlapp.

    Akute Gefahr fürs Projekt= echt wertkonservative junge gesunde Kräfte in der CDU Fraktion.
    QAnon ( Trump, Pentagon?) veröffentlichte im März 2018 tweet: Angela Hitler ( Schwester des GröFaz) und: ES REICHT! Sie wurde gewarnt.

    Nun kommt ein elitärer Merz-Großkapitalassistent zu Hilfe und sagt, er wird an der Politik NICHTS ändern, unter Merz wie unter Karrenbauer 1:1 dasselbe weiter. Spahn wird medial zitiert: „ich will Steuern erhöhen“. Ihn macht jemand fertig, so dämlich kann man nicht sein, sowas Unsympathisches vor einer Wahl zu sagen.

    Warum am CDU Parteitag noch wählen?
    Nachdem sich der CDU- “ Wir ändern uns-“ Trick-Propaganda-Staub gelegt haben wird, bleibt also alles wie jetzt und die Invasoren überrennen weiter das Land. Seehofer wurde bereits erledigt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.