SCHOCKVIDEOS: „Jugendgewalt – völlig enthemmt in Deutschland!“ – Immer mehr „MESSERKINDER!“


Brutalste Schlägereien & schwerste Körperverletzungen!

Kinder- und Jugendkriminalität eskaliert!

Mädchen als Opfer und Täter!

Immer mehr „Messerkinder!“


Ein einziger Schlag eines Jugendlichen, der in einer siebenköpfigen Gruppe unterwegs war, tötete vor wenigen Tagen einen 49-jährigen Feuerwehrmann in Augsburg.

MITTEN AUF DEM WEIHNACHTSMARKT!

Eine unfassbare Tat!

Aber es muss wohl ein ausländischer TV-Sender sein (der jedoch hierzulande einen Ableger hat), um dieses Tabuthema anzusprechen:

Ausufernde Jugendgewalt, nicht nur auf den Straßen, sondern auch auf den Schulhöfen! Und es gibt immer mehr „Messerkinder!“


SCHÜTZEN SIE SICH SELBST, SONST SCHÜTZT SIE KEINER!

Bei epubli >>> ERHÄLTLICH!

Bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!


RTDeutsch veröffentlichte dazu schockierende Videos, die uns alle aufrütteln sollten!

So steht dort zu lesen:

Es ist eine erschreckende Entwicklung in Deutschland: Schlägereien auf dem Schulhof vor grölendem Publikum, schwerste Körperverletzungen und tiefste Erniedrigung, aufgenommen mit der Handy-Kamera und hunderttausendfach über soziale Netzwerke geteilt.
Die Videos verdeutlichen, mit welcher Wut und Aggression Kinder und Jugendliche in „Merkel-Deutschland“ aufeinander losgehen.
Oft sind Mädchen nicht nur Opfer, sondern auch Täter.
Nicht selten kommt es dabei zu lebensgefährlichen Attacken, bei denen sogar der Tod des Gegners in Kauf genommen wird.

Auch das Messer als Waffe spielt in der Lebensrealität der Jugendlichen in Deutschland mittlerweile eine sehr gegenwärtige Rolle und wird bei Konflikten rücksichtslos eingesetzt.

Doch dies wird politisch und medial vertuscht. Nicht einmal die Ermittlungsbehörden (in diesem Fall das BKA) weisen in Kriminalstatistiken diese Messerangriffe auf.

RTDeutsch:

Lediglich das Bundesland NRW registriert diese Straftaten in seiner Statistik zur Kriminalitätsentwicklung. Demnach kam es allein in der ersten Hälfte des Jahres 2019 bereits zu 2.883 Angriffen, bei denen ein Messer benutzt wurde.

Hier das schockierende Video:

Originalquelle: https://deutsch.rt.com/inland/95350-jugendgewalt-lebensgefaehrliche-schlaegereien-als-social-media-event/?utm_source=Newsletter&utm_medium=Email&utm_campaign=Email


Printbücher hier >>>anklicken!

ebooks hier>>> anklicken!   


Foto:  Screenshot/Bildzitate aus og. Video


gugra-media-Verlag (anklicken!)

Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik

Mein Autorenblog (anklicken!)

Mein YouTube-Kanal (anklicken!)


DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!



Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.