von Heinz G. Jakuba

Zur angeblichen Bekämpfung der Corona-Pandemie beschnitten Regierungen mit Sondergesetzen oder erweiterten Gesetzesbeschlüssen die Grund- und Freiheitsrechte der Bürger.

Mitunter setzten sie diese sogar aus, beispielsweise bezüglich der körperlichen Unversehrtheit, der Freizügigkeit sowie der Meinungs- und Versammlungsfreiheit.

Die Aushebelung der bürgerlichen Freiheiten wird mit einer neuen Bundesregierung, an der auf jeden Fall die Grünen beteiligt sein werden, fortgesetzt. Doch dieses Mal nicht unter dem Deckmantel einer Pandemie, sondern des Klimaschutzes. Oder besser gesagt, der staatlich verordneten und vorsätzlichen Klima-Hysterie.

  • Die Beschränkungen in der Corona-Pandemie sind eine Blaupause.
  • Verbote und Verzichte wird es auch in der Klima-Diktatur geben.
  • Nichts wird je wieder „normal“ werden.
  • Gängelungen durch „nachhaltiges“ Leben, Wohnen, Ernähren und Reisen.

„Blaupause“ Corona

Die in der Corona-Pandemie erprobten Beschränkungen sind keinesfalls ein vorübergehendes Phänomen, sondern eine „Blaupause“ für die kommende ökosozialistische Klima-Diktatur!

Die Debatten, um den sogenannten „Klimawandel“ haben einzig das Ziel, der Bevölkerung vor Augen zu führen, dass sie auch zukünftig weiteren Einschränkungen unterworfen sein wird.

Verbote und Verzichte in der Klima-Diktatur …

LESEN SIE HIER WEITER:

Nach der „Corona-Pandemie“ kommt die „Klima-Diktatur!“


DA FACEBOOK MICH WEGEN DIESES BRISANTEN ARTIKELS GEGEN KINDESMISSBRAUCH BLOCKIERT HAT …

EKELHAFT: Facebook sperrt mein Konto wegen eines Posts zur ANPRANGERUNG von KINDESMISSBRAUCH!




Mein Gettr: https://gettr.com/user/guidograndt

Mein Telegram: https://t.me/GrandtGuido


ANDER(E)S LESEN GEGEN DEN MAINSTREAM MIT MEINEN BÜCHERN AUS DEM GUGRA-MEDIA-VERLAG!

Printbücher hier >>>anklicken!

oder hier>>> anklicken!


Foto: Symbolbilder Pixabay.com (https://pixabay.com/de/illustrations/co2-abgase-verkehrszeichen-auto-4767388/ und: https://pixabay.com/de/illustrations/flugzeug-verbot-stopp-fliegen-4478129/)


gugra-media-Verlag (anklicken!)

Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik

Mein Telegram-Kanal (um der Facebook-Zensur zu entgehen) (anklicken!)

Mein YouTube-Kanal (anklicken!)

Mein Bitchute-Kanal (um der YouTube-Zensur zu entgehen) (anklicken!)

Mein Autorenblog (anklicken!)


DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!

2 Gedanken zu „NICHTS WIRD WIEDER NORMAL! – Nach der „Corona-Pandemie“ kommt die „Klima-Diktatur!““
  1. Im Moment überwiegt noch der Coronaterror, parallel dazu existiert bereits die Klimadiktatur. Corona wird noch andauern, allein schon wegen das ziemlich hohe und wahrscheinliche Infektionsgeschehen durch Geimpfte. Die Klimadiktatur und der Überwachungs- und Kontrollstaat werden parallel dazu, unter dem Mäntelchenvon Corona, als Ablenkung, weiter etabliert und gefestigt.

  2. Ich glaube, diese Kommunistenregierung hat schon ihre Halbwertzeit überschritten……..Sie wird keinen langen Bestand haben ; Bärbock als Aussenministerin, furchtbar !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert