Deutsche Panzer sollen wieder gen Osten rollen!
Das wurde nun mit Olaf Scholz Einknicken vor der den USA/Ukraine offenkundig, deutsche Leopard-Panzer nach Kiew zu liefern.
Jüngst noch sagte er, die Regierung werde alles tun, um keine Kriegspartei zu werden.
Dabei ist der Westen schon längst Kriegspartei, führt er doch unter der Flagge der NATO einen Stellvertreterkrieg gegen Russland auf dem Gebiet der Ukraine. Jedem, der seine Sinne auch nur halbwegs zusammen hat, ist dies bewusst!
Und auch die GRÜNE Außenministerin Annalena Baerbock widersprach ihrem Kanzlerchef. Die ehemalige Hobby-Trampolinspringerin hielt am 24. Januar 2023 vor der Parlamentarischen Versammlung des Europarates eine höchst bedenkliche Rede.
Vielleicht sogar eine, die in die Geschichtsbücher eingeht.
Und, für die sie von Generationen verflucht werden wird!
Hier >>> erhältlich!
So sagte Baerbock in holprigem Englisch:
„Ja, wir müssen mehr tun, um die Ukraine zu verteidigen. Ja wir müssen mehr tun im Hinblick auf Panzer. Aber das wichtigste und das entscheidende ist, dass wir es gemeinsam tun und dass wir uns nicht gegenseitig die Schuld zuschieben in Europa. Denn wir führen einen Krieg gegen Russland und nicht gegeneinander.“
Hier das Video:
https://twitter.com/i/status/1618227215803768832
Damit hat erstmals eine hochrangige westliche Diplomatin öffentlich zugegeben, dass der Westen (hier insbesondere Deutschland) einen Krieg gegen Russland führt.
Es geht also nicht gegen Putin, sondern gegen Russland und damit auch gegen die Zivilbevölkerung und damit gegen ein Land, das im 2. Weltkrieg mit 27 Millionen Toten den höchsten Blutzoll gezahlt hat!
Unfassbar!
Der Ex-Trampolinspringerin ist wahrscheinlich gar nicht bewusst, welchen Scherbenhaufen sie damit angerichtet hat.
Siehe dazu auch:
Sergej Netschajew, der russische Botschafter in Deutschland äußerte sich so:
„Diese äußerst gefährliche Entscheidung (Kampfpanzer in die Ukraine zu schicken/GG) hebt den Konflikt auf eine neue Konfrontationsstufe und widerspricht Behauptungen deutscher Politiker, die Bundesrepublik wolle sich in den Konflikt nicht verwickeln lassen. Leider passiert das immer wieder (…)
Ein weiteres Mal überzeugen wir uns, dass Deutschland genauso wie seine engsten Verbündeten nicht an einer diplomatischen Lösung der ukrainischen Krise interessiert ist, diese permanent eskalieren lassen und das Regime in Kiew mit immer neuen todbringenden Waffen uneingeschränkt aufrüsten will.“
Und Netschajew weiter:
„Mit Zustimmung der Bundesregierung sollen wieder Kampfpanzer mit deutschen Kreuzen an die ‚Ostfront‘ geschickt werden, was nicht nur zum Tod russischer Soldaten, sondern auch zum Tod von Zivilisten unausweichlich führen wird.“
Doch die feuchten Kriegsträume der westlichen Kriegstreiber werden noch feuchter, denn manch einer schwadroniert jetzt bereits von Langstreckenraketen, Kriegsschiffen und Kampfflugzeugen, die man der Ukraine liefern könnte. Wie etwa die USA, Frankreich oder Polen.
Wann folgen Bodentruppen, um wieder Richtung Stalingrad zu marschieren?
Übrigens: „Es ist genau 16 Monate her, dass die Grünen in der Bundestagswahl mit diesem Plakat geworben, die breite Öffentlichkeit getäuscht und vor allem junge Wähler hinters Licht geführt haben“, wie Journalist Ernst Wolff auf Twitter.
Hier das Plakat der GRÜNEN-Pharisäer und „Friedensverräter“:
WER VERGESSEN HABEN SOLLTE, WIE GRAUSAM EIN KRIEG IST, KANN ES HIER NACHLESEN:
Wie lange darf dieses elende Weib noch ihre gequirlte Kacke verbreiten? Stoppt sie endlich.
Auszüge einer Rede im Bundestag zu den Grünen Kriegstreibern (wobei die SPD , CDU und die FDP mit ihrer Waffenlobbyistin Strack-Zimmermann genauso schlimm wie die Grünen sind)!
Bitte sucht in Youtube:
Deutsche Panzer gegen Russland. Das haben schon ihre Großväter
https://www.youtube.com/watch?v=QsP6Qmj7VtY
[…] »STALINGRAD 2.0«: Erklärt hier GRÜNEN-Baerbock Russland den KRIEG? (VIDEO) […]